Welkom op mijn website

C.G.S. Von Der Geleisteten Arbeit Nach Deutsch

Übersetzte Version der Klasse 3456 der CGS Hausaufgaben zu 2002.doc

ECONOMY PO nach dem Vertrag während 6c 2002

Alexander Botev (früh) Praktische Zuordnung Wirtschaft

Der Börsencrash an der Wall Street in den 1920er Jahren

Struktur des Praktischen Zuordnung besteht aus Fragen und Antworten.

· Einleitung und Zusammenfassung

· Neun wichtige Ausstellung Absturz b egrippen

1 .. Was wird eine Beur Absturz vorausgehen?

2 .. Was ist eine Beur Crash?

3. Das führt zu einem Börsencrash?

4. Was sind die Ursachen der Finanz-Crash?

5. Was sind die finanziellen Auswirkungen eines Börsencrash?

6. Was sind die Konsequenzen für die Banken der Beur Crash?

7. Was sind die Folgen für die Verbraucher und der Gesellschaft ein Börsencrash?

8. Was sind die möglichen Folgen für eine faire nach einem Börsencrash?

9. Was waren die Folgen für den Rest der Welt, insbesondere in Deutschland?

10. Was waren die finanziellen Auswirkungen für den US?

1 1. Fazit

1 2. Nachwort

· Einleitung und Zusammenfassung

Spekulationen (Investitionen mit geliehenem Geld) in Aktien von Auto auf Walstreet in den USA führte zu einer globalen Finanzkrise in den 1920er Jahren des letzten Jahrhunderts. Das geräumige überbewertet Palette von Autos nicht auf der Nachfrage der Verbraucher entscheiden. Dieser zyklische misloper verursachte einen Börsencrash mit Folgen, die in den US-Banken, Kredit-Banken, Sparer, Investoren, Spekulanten, und vor allem die großen Autokonzerne, die Credits investiert zurück ging waren. Auch nicht an die Banken Mittel außerhalb der USA zusammen mit einer enormen Kapital in den USA Gläubiger in der Autoindustrie der US-Börsen verloren vergessen werden abstürzen, wenn Zeit defizitären Autoindustrie an der Wall Street. Also alle diese genannten Parteien waren eine Währungskrise verwandt mit dem US-Dollar. Diese Veranstaltung fand in den 20 Jahren des neunzehnten Jahrhunderts in Crash of the Dow-Jones-Index an der Wall Street auf der Insel Manhattan im US-Bundesstaat New York der Vereinigten Staaten. Die Eigenschaften dieser Börsencrash ste n erklärt in diesem Praktische Assignment.

Neun großen Börsen Crash Konzepte.

. Ein paar Konzepte im Zusammenhang mit dem Börsencrash in den 1920er Jahren sind.

Eine kurze Beschreibung von dem, was Aktien sind, ist das, was eine Aktie und was ist ein börsennotiertes teilen?

· Eine Aktie ist ein Beleg über den Kauf eines Teils des finanziellen Wert eines Unternehmens.

· A aufgeführten Aktie eine Aktie, die zitiert wird, und dann auch sein mag, Gewinn oder Verlust durch bestimmte gemacht der Gewinn des Unternehmens oder bedrijfsv oss durch das Geschäft der Aktie. Da der Anteil fragte nach dem Preis der Aktie ändert. Und alle Aktien der Gesellschaft bilden zusammen den Gesamtwert der börsennotierten Gesellschaft. Was wichtig ist, ist, ob das Unternehmen einen Gewinn macht durch den Verkauf ihrer Leistungen und oder Produkte. Damit profitieren Sie von der Mehrwert auf der Oberseite der Bruttomarge von seinen Produkten und Dienstleistungen hergestellt oder produziert.

· Business ist die Verbindung zwischen Angebot und Nachfrage auf dem Markt.

Der Wirtschafts-geschlossen im Jahr 1920 nicht gut zusammen, denn wenn eine übermäßige Menge an teuren Autos Angebot wurde auf dem Markt produziert, während zu wenig verlangen diese teuren Autos. Sie den armen Verbraucher und die sie nicht gekauft haben wurden überbewertet. So ging es zwischen der abgeschlossenen Investitionen und die erwarteten Gewinne auf dem abgeschlossenen Investitionen war der Verlust für die Anleger falsch;. Vollständiger Verlust ihrer Investitionen mit geliehenem Geld oder Eigentum, und oft eine Restschuld. Also diese finanziellen Gewinn durch schlechten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in der Auto-Markt zu verpassen.

· Ein starker Anstieg der Investitionen in Investitionsgüter vor allem für Autos und deren Herstellung damit auch.

· US-Banken geben Geld, das war weniger wert. (Weil das Geld ausgegeben wurde, um bisherigen Darlehen zu decken.) Diese Banken waren dann nicht mehr kreditwürdig ist.

· Spekulation ist, vor allem mit geliehenem Geld b eleggen an einer Börse. Technnisch erklärt bedeutet, dass ein oder mehrere, nicht fortgeführten Darlehen Geld oder Kredite, für Anteile an einer Börse zu kaufen, mit der Erwartung, dass der Wert der gekauften Aktien steigen und kann auch tegelijkrtijd werden Beibehaltung des erwarteten Gewinns pro Darlehen somit bezahlt Aktie. So erwarten einen Gewinn Balance, höheren Wert als der Wert des Darlehens.

· Überproduktion, zum Beispiel, dass die neuen Autos blieb in den Läden und Fabrik Räume für neue Autos und nicht innerhalb des erwarteten Zeitrahmens gekauft und verkauft von den Verbrauchern und Verkauf von Auto-Geschäft (Autohäuser) Dieses Gesetz der Überproduktion führte zum Verlust der Geldbörse. Investoren und Verlust bei den Banken. Überproduktion (Autos) musste schließlich unter den Nettokosten verkauft werden. Was zu einem Netto-Verlust entstanden, und hohe Gesamtverschuldung stieg und Geschäftsguthaben abgestürzt. Und dann bekam die damit verbundene . Finanzpartner dann eine Krise Erinnern Sie sich, die finanziell miteinander in den 20er Jahren, Banken, Loan Banks, Sparer, Investoren, Spekulanten und g rote Zusammenhang Car-Unternehmen, Autohäuser und Kfz-Sales-Geschäft, sondern auch die Investitionen zusammen Banken außerhalb der USA weltweit, in diesem Automobilindustrie und Kapitalverkehr in dieser Branche.

· Der Unterschied zwischen Vermögens-und Bruttowertschöpfung Wert Der Nettowert umfasst die Wertschöpfung, Bruttowertschöpfung und der Bruttowertschöpfung ist gleichzeitig ganze Wert des Produktes .. In diesem Fall waren ein uto Beispiel der General Motors als Verlust Produkt auf den Dow Jones, weil die Bruttowertschöpfung zu hoch für die Verbraucher zu erhalten war. Eingestellt Gewinn

1. Was wird vorausgehen eine Beur Crash?

Die Leute dachten, sie könnten durch Kreditaufnahme Geld, Profit zu machen und dann zu investieren, Autoproduktion, dass schlecht verkauft. Geliehenem Geld Das geliehene Geld nicht erstattet wurde an die Banken, weil sie Verluste aufgrund der enttäuschenden Ergebnisse aus dem Verkauf der produzierten Autos gemacht. So werden mehr und mehr Menschen in Schulden, die für die US geliehen hatte Automobilindustrie. So erfüllten finanziellen Erwartungen vorausgehen einen Absturz Messen.

2. Beur Was ist ein Crash?

Da die US-Auto-Produkt-Umsatz enttäuschend, vor allem diese, die weithin mit geliehenem Geld investiert wurde, fing an, an der Börse an der Wall Street in New York verlieren. Anteile des Automobils Damit nichts von dem investierten Geld des Volkes geblieben. Wie die Börse stürzte in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts in den USA vor allem auf die enttäuschenden Ergebnisse der Verkauf von Autos. Daher c rashten die Aktien an der Börse. Eine große Abschreibung, zum Beispiel nur ein Rückgang von 50% der ausgegebenen Aktien Wert oder Marktpreis der gemeinsame Wert der gesamten industriellen Wertschöpfung langfristig fallenden Aktienkurs von Wert, und diesem Beispiel fallen in kurzer Zeit, innerhalb von 14 Wochen nur dann von Wert, bedeutet einen Börsencrash. Diese, ein Börsencrash, der Fall war in den späten 20er, der Dow Jones Industrial Exchange Index, und das kann man auch sehen, in den Aktienkurs-Chart, der durchschnittliche Wert der gemeinsamen Industrie e l Equity-Wert, der Dow Jones Börse.

Auf der folgenden Seite ist ein Diagramm, geben diese Abschreibungen in den Jahren 1927 bis 1930. Dies bedeutete, zusammen in Ende 20 Jahren des 20. Jahrhunderts eine Messe Absturz.

3. Das führt zu einem Börsencrash?

Die enttäuschenden Verkauf von Autos verursacht die Aktienmärkte abstürzen. Valle gegen die n-te Umsätze kamen vor allem aufgrund des hohen Preises von den Autos. Sie haben nicht innerhalb der vereinbarten Frist oder schlecht oder nicht zu verkaufen, da zunächst erwartet und vereinbart mit den Investoren. Die Ford Auto-Marke, die besser als die teureren Automarken als General Motors verkauft, kam mehr von der Börse Krise und nicht gehen während der Börsenkrise bankrott.

Es wurde dann als weniger als produziert wurde verkauft. Daher sind die Erwartungen des Marktes waren enttäuschend wie die teuren Auto-Unternehmen. Crashed auf diese Weise sogar einen geringen Anteil, das Wall Street Börse.

4. Was sind die Ursachen der Finanz-Crash?

D ie US-Verbraucher kauften mi n von Autos als erwartet, denn ein Auto, wenn es eine teure Investition für sie war, von der featur l wie Autokauf, blieb Gewinn für die aufgeführten Autofirmen und damit verbundenen Verlust entstanden ist. kann ich bei Verlust auf Autoabsatz zusammenzufassen. Da führte die teuren Autos Angebot nicht auf die teuren Autos Nachfrage herrschen. zusammen dieser Verlust der Gewinne der großen a utobedrijven. Und damit sie auf der Messe abstürzen. Als General Motors und Chrysler und anderen großen Automarken

Und vor allem auf der Angebotsseite war das der Dank, insbesondere durch die teuren Preise und der großen Menge an Autos für die teuren Preise. Doch dies war weniger das Ergebnis der

Nachfrageseite für die Autos, weil die überwiegende Mehrheit der Verbraucher, wenn es schlecht war in den USA, dank der schlechten Börsen Crash an der Wall Street der Dow Jones Index Automobilmarken unter anderem Aktien von General Motors und Chrysler. So auch diese Verbraucher und Investoren gleichzeitig ist nicht mehr in der Lage oder mehrere teure Autos leisten können .. Also die Sache ist wieder das Geschäft verloren, und auch die auf die Ausgaben der Verbraucher auf dem Auto, das zum Absturz des Dow Jones Börse geführt.

5. Was sind die finanziellen Auswirkungen eines Börsencrash?

Verbraucher denen Geld geliehen hatte und investierte in den Aktienmarkt und verloren hatte, wurde in Schulden stecken. Dies führte zu sozialen finanzieller Armut und Turbulenzen auf den Finanzmärkten in den USA

Die Banken, die nicht zurückgezahlt und lieh, waren auch in dem Geld Schulden, oder aufgehört zu existieren, oder hatten, um mehr Geld von anderen Banken zu leihen. Insbesondere sei der einzige, der Banke in Schulden kam es diese.

Hauptsächlich Konsumentenkredite, die mit diesen kreditgebenden Banken geschlossen hatte und sie konnten dann nicht zurückzahlen entfielen Schulden und Insolvenzen.

Dies bedeutet, dass (nicht bezahlt hoch) Darlehen Banken Insolvenzen führen. und Schulden der Kreditnehmer. Diese sind finanzielle Folgen eines Börsencrash.

6. Was Krieg und die Folgen eines Börsencrash, die Banken?

· Das Geld-und Kapitalmarkt Kredite erhöht, aber nicht getilgt mit den Banken vereinbart, weil die Produkte, die investiert wurden, Vergilbung hergestellt wurden, nicht verkauft oder nicht zu dem ursprünglich erwarteten Netto-Preis Auto entgegen.

Dies führt zu einem Verlust der Anleger am was zu den Produzenten, dass er nicht zahlen kann., Kredite von Banken aus Diese wird von der Bank gefolgt, ohne die zurückgezahlt Risikovorsorge läuft, und dann Verlust läuft und hält e Existenz. Besonders eine kreditgebende Bank kann daher aufhören zu existieren, weil kreditgebenden Banken das meiste Geld zu leihen.

Eine kreditgebende Bank ist eine Bank, dass wi n st mit der Bereitstellung von Krediten, die Profitrate für die kreditgebende Bank in der Rückerstattung eingeschlossen wird tun soll. Wenn diese Art von Bank zu viel Geld und verleihen bekommen im Gegenzug nichts, dann halten Sie sich an sie existieren oder kommen in Finanzschulden bei der Federal Reserve Bank, zum Beispiel, oder andere kleinere Finanzinstitute, wo sie Geld geliehen hat, oder nicht mehr ohne sie gäbe es dauerte Darlehen selbst und der eigenen finanziellen oder nicht ausgeliehen Eigenschaft. lieh nur In beiden Fällen zwei beschrieben ist dies für die Bank und für das Geld oder Kapitalanleger der Bank schlecht.

M einen Kredit Banken und herkömmlichen Banken kamen auf diese Weise in der Schuld, oder aufgehört zu existieren, weil sie nicht haben ihre Kredite zurück. Too Savers in das Problem in diesen Banken kam, weil die Bank hatte dergelijkerwijs mit ihren Ersparnissen mehr Schulden als Gewinn gemacht , und sie konnten nicht ihre Ersparnisse. Und diese plötzliche Schulden wurden hauptsächlich mit dem Sturz des Aktienkurses bei General Motors an Chrysler und anderen großen US-Automarken betroffen .. (Viele kleine Kredite einen großen defizitären Darlehen), und auch Kapital Darlehen oben (Großkredite) für Aktien Walstreet) Exchange Index. D e Zahlungsempfänger l eenbanken und andere Zahlungsempfänger Banken vereinbart, um mehr Geld zu verdienen, sich l e s und zu leihen, um es zu machen, durch die dann zu treffen, selbst nom e n g e gewinnen Nachfrage nach Geld ging an die Automobilindustrie. T ot der Autoindustrie Crash an der Wall Street in den Index, gingen sie durch mit diesem Akt der Selbst-Anleihen und Darlehen selbst Credits.

Das geliehene Geld für die Automobilindustrie der Banken abstürzen, nachdem die Aktien nicht innerhalb der vereinbarten Frist bezahlt werden. Wenn die Banken mehr Geld ausgeben musste, und es gab großen Inflation des US-Dollars und Bankpleiten und vor allem kundenbezogene Insolvenzen in den Banken. Solche waren die Folgen für die Banken.

7. Was sind die Folgen für die Verbraucher und die Gesellschaft von einem Börsencrash?

Weil das Geld an der Börse verloren gegangen war waren die Kreditnehmer in finanzielle Schwierigkeiten und oder ihr Eigentum verloren so viele Fälle Bankkunden verwandten Insolvenzen oder Personen Geld Sparer oder Kreditnehmer, waren unter den Banken, hatten sie ihr Geld verloren, wenn die Banken aufgehört zu existieren. Als Kreditnehmer Geld war vielleicht früher als von der Kreditgeber oder der Bank von der Wirtschaftskrise zurückgefordert vereinbart entlehnt. Dies ist wahrscheinlich für Armut und Kriminalität in der Gesellschaft verursacht, weil einige Leute hatten nichts mehr und andere im Vergleich zu diesen Armen wieder sehr hatte viele Besitztümer und hatte keine Schulden., weil diese Menschen nicht in unrentable Aktien investiert. Es war so diese Börsencrash ein größerer Unterschied zwischen arm und reich in den USA in den 1920er Jahren. Diese waren negative Folgen für die Gesellschaft und Verbraucher von dem Börsencrash in den 1920er Jahren in den USA

8. Was sind die möglichen Folgen für eine faire nach einem Börsencrash?

Da der Aktienmarkt hatte so wenig und sogar Geld verloren nach dem Absturz ergab, wurde sie finanziell weniger attraktiv und würde Investitionen zu verlieren. Aber sie verliert dann deshalb wirtschaftlichen Status. Also, bis die Börse stabil und profitabel bleibt sie unattraktiv. Dies bedeutete dann Zeichen für einen instabilen Wirtschaft und einer weiteren Niederlage gegen den Partnern Walstreet US Dow Jones-Index und die damit verbundenen investituren, abhängige und Banken, und helfen und unterstützen Kläger. Diese Leute hatten dann ein sehr großes Problem, Armut.

Dieses Exchange-Crash war so schlechtes Zeichen, ein Zeichen für eine instabile Wirtschaft, die schnell abstürzt durch eine schlecht vorhergesagt wirtschaftlichen umfassend geringen Angebot und Vielfalt.

Messe Spekulation nahe, dass die Investition in Aktien mit gelenkigen Geld ist sehr riskant, weil das Geld nicht ihre eigenen, sondern geliehen und T seine spekulativen Handel mit Geld, war sehr leicht zu der Dow Jones-Index, der zeigte auch sehr schlecht für die Menschen von damals.

9. Was waren die Folgen für den Rest der Welt, insbesondere in Deutschland?

Für Deutschland und Frankreich bedeutete dies sogar ausschließen gerader Armut (Denken Sie an Reparationszahlungen für den 1. Weltkrieg nach Großbritannien und Frankreich, wurden diese Zahlungen für die Verwertung nicht nach Frankreich und der Bretagne bezahlt, weil Deutschland keine finanziellen erhielt mehr Unterstützung aus den USA, weil die Wirtschaftskrise gibt.) und größere wirtschaftliche sowie politische Instabilität waren auf Zentralisierung der politischen Macht in Deutschland über Krieg Industrie Produktions-und Straßenbau, die Deutschland Wirtschaft stabil war, und ging später in den Krieg gegen seine Nachbarländer zu einem Weltkrieg . Das erste Land, das angegriffen wurde war die Tschechische Republik, weil viele Deutsche lebten und diskriminierend. Hitler war schrecklich Diskriminierung Deutschen und ging dorthin, um tatsächlichen Krieg führen.

Aber nach fünf Jahren Krieg Weltkrieg verloren.

Armut mit Ausnahme der US-Inflation gemeint, dass der Rest der Welt eine finanzielle Unterstützung für die Krise, dass sie keine Beihilfen erhalten zu der Zeit der Krise und schlechtere weiter zu leben hat.

Ein internationales Geld Krise wurde durch die Abwertung des USD verursacht. Es war Armut bedingte Währungen der USD.

Dies waren einige der Folgen der Spekulation mit Geld in der Börse in den USA in den 1920er Jahren.

10. Was waren die finanziellen Auswirkungen für den US?

Warnung ine Leiche wa laufen den Zustand und sogar gewinnbringenden Banken gezwungen, den abgestürzten Index entladen, um ihn zu retten, und war das Bruttoinlandsprodukt Schulden durch die Tilgung von Krediten entstehen nicht zahlte die Schulden, Banken, Loan Banks, Sparer, Investoren, Spekulanten und die großen Autofirmen , Auto Geschäfte und Auto-Sales-Geschäft, und andere in-und ausländische Gläubiger dieser Institutionen und Personen. So ein erhöhtes Bruttoinlandsprodukt und Auslandsverschuldung war die indirekte Folge der Absturz des Dow Jones Börse an der Wall Street, in den 1920er Jahren. So h et BIP Bruttoinlandsprodukt in den USA ging, zuerst durch den Verlust der Aktien im Dow Jones Börse entstehen, und dann durch die Rettung der Gläubiger und Institutionen auf hohe Erwartungen für Gewinn basiert.

und dann später durch finanzielle Hilfe zur Rückzahlung der Schulden der Gläubiger von inländischen Banken.

1 1. Fazit

Spekulationen, in einem schwachen wirtschaftlichen Umfeld, eine unrentable finanzielle Katastrophe, für investituren bei General Motors und Chrijsler. Spekulation ist eine schlechte und riskante Option für einen Gewinn. In den zukünftigen Ergebnissen, erwarteten Wertentwicklungen in der Vergangenheit an den Börsen nicht garantieren Gewinn in der Zukunft.

1 2. Nachwort

(Dieser PO Wirtschaft, hatte hergestellt zu werden und reichte in der Klasse 6b bis Januar 2003, in der Schule des Chr.Gymn.Sorghvliet die Johan de Witt Avenue 22 in Den Haag, war es wichtig, um sich auf diese Mission Die tasman Straße 94B Stiftung Anton Constandse, Raum E)

Profil Wirtschaft und Gesellschaft in Lateinamerika

PO Mathematik Alexander Botev 5b

zuletzt am 27. November 2011 von mir A. aktualisiert Botev, lebt jetzt in der RIBW Anton Constandse Tasmanstraat 94 B Zimmer E.

(Shows mit einer Verbesserung auf den Fehler in der Quote und die Verbesserung mit der Symmetrie Graph von E (x) Möglichkeiten zwischen dem erwarteten Gewinn-und Verlustrechnung zu erwarten, wenn die Änderung der Anzahl von Daten ausgewählt, Würfel Zahlen werden, einen Steinwurf mit 3 Würfeln. 18-05-2012)

Es war 10 Stunden hinter dem Computer Nemesis Elite, die eine Windows 7 Ultimate 64-bit. Und vor allem mit MS Office Word für die Eingabe und Verarbeitung von Berechnungen, mit Tischen voll von Wahrscheinlichkeiten und auch Erklärungen für die E (x) 2003 Berechnungen und auch an meine selbst erfundenen Spiel zu beschreiben, dass ich von mir dachte. Ich habe auch das neue Microsoft Windows 7 Ultimate (64bit) Rechner mit auch Modi Statistische Berechnungen Funktionen, um die Summe der Werte, und der Durchschnitt der Werte zu berechnen. Erstens, die Sumatra-Glücksspiel dann gebe ich meine selbst erfundenen Spiel gegeben, und mein Spiel ist anders als die Sumatra. Der Unterschied zwischen den beiden Brettspielen kann den Unterschied in der Interpretation jedes Spiel, sondern auch die Unterschiede der Möglichkeiten Prognose expectatio E (x), die in den beigefügten Tabellen ergibt sich

Mit den berechneten E (x) mit Werten in mein Spiel mit Summe E (x)-Werte und der Durchschnitt aller E (x)-Werte.

Sumatra-Glücksspiel analysiert

Einführung

Auf den großen Märkten ist Majam Pasars genannt, in West Sumatra eine gewisse sehr beliebt Glücksspiel. Dieser Nachkomme von Sumatra Spiel wird dort von den Händlern und Passanten auf den pasars traditionell gespielt. Das Spiel hat eine lange Geschichte und erscheint daher sehr für die Menschen auf dem Markt. beliebt

Da das Spiel mit Geld gespielt wird (Indonesische Rupiah ist) ist ein wichtiger Teil des pasar dort. Ich habe dieses auf GEGENSTAND gewählt, weil ich diese Art von Spielen mögen, und auch, weil ich eine Anzahl von Male, die ich auf einem „Pazar“ = „Пазар“ = Markt in Sofia, als ich in Bulgarien lebten, und es off verspielt verwendet und dann hat das Einkaufszentrum. So also, klingt das Wort Pa sar mir bekannten dergleichen, und erinnert mich. Ein offener Markt

Also daher meine Wahl zur Auswahl, mit Mathematik A1 + A2 zu diesem Thema für die praktische Aufgabe der Klasse 5c wählen.

Ich wählte auch dieses Spiel, weil das Spiel ist spannend, wenn man Sie spielen Chance, wenn Sie für Rupiah oder anderen Credits spielen wissen. Dann spielen vorteilhaft.

Das Spiel:

Das Spiel besteht aus einem Holzbrett mit drei Würfeln. Der hölzerne Platte eine Form eines Halbkreises und ist in sechs Bereiche, die jeweils mit einem Bild darauf aufgeteilt. Sechs verschiedene Platten insgesamt.

Sie können sich auf ein oder mehrere Bilder auf dem Brett setzen. Die gleichen sechs Bilder werden auf den Flächen der Würfel angeordnet. (Jede der drei Würfel mit sechs Platten).

So sieht das Spiel von oben gesehen aus. In jeder Box sein sollte, können Sie darauf wetten. Rupiah ist ein Bild

Was ist die Chance zu gewinnen, wenn Sie auf ein Bild, wetten?

Wenn Sie auf ein Bild, wette, Sie haben Chancen, dass Sie Wette zu verlieren, oder dass Sie Gewinn machen.

Wenn Sie bereitgestellt haben die Würfel geworfen werden. Sobald ein Bild

Du drehst Verlust, wenn das gewählte Bild nicht einmal auftreten, die drei Würfel, die ausgelöst werden über. Die Wahrscheinlichkeit, dass 3 mal nicht ein gutes Bild ist dann 5/6 * 5/6 * 5/6 = 125/216 Wenn das Bild, das Sie wetten einmal Fällen erhalten Sie Ihr Geld zurück plus eine Rupiah. Da die Platte ist häufiger Fällen erhalten Sie ein gutes Bild so viel Geld wie Sie am Anfang begonnen hatte. Hat die Platte dreimal, dann wieder Rupiah, plus drei rupah die. Sie erhalten vier Rupiah insgesamt, von denen Sie ergreifen, um Ihre Gewinne zu berechnen sollte. Ihre erste Wette Ihr Gewinn ist 4-1 = 3, so drei Rupiah. Wenn Sie drei gute Bilder verspielt haben, so können Sie höchstens vier-fache Ihres Einsatzes gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit eines guten sterben sie 1/6 ist, ist die Wahrscheinlichkeit von 3 Fällen gut Würfel ist also 1/6 * 1/6 * 1/6.

Sie können auch zwei Lieder / Bilder bereitstellen gleichzeitig. Dann können Sie höchstens 4 Mal gewinnen Sie Wette. Sie können auch richtig spielen, denn wenn man ein gutes Bild haben Sie zweimal Gewinn. Das bedeutet, dass diese zweimal Gewinne, die Sie wetten, auf dem zweiten Bild, nicht auf Fälle abgedeckt. Sie können in der Tat nicht mehr als drei Bilder pro Wurf gut, denn es gibt nur drei Würfel sind.

Tabelle Chance auf einen Teller setzen

Die Chance des guten 0 6 (0 x Verstärkung)

__ 5/6 * 5/6 * 5/6 = 125/216

Die Wahrscheinlichkeit, dass 1 von 6 gut (1 x Gewinn)

3 * 1/6 * 5/6 * 5/6 = 75/216

Die Chance 2 der 6 Vertiefungen (2 x Verstärkung)

3 * 1/6 * 1/6 * 5/6 = 15/216

Die Wahrscheinlichkeit, 3 und der 6 (3 x Verstärkung)

__ 1/6 * 1/6 * 1/6 = 1/216

Die expectatio E (x) ist dann:

· 1 * 125/216 + 1 * 75/216 + 2 * 15/216 + 3 * 1/216 = -17/216

Wetten auf zwei Platten

Wenn Sie auf zwei verschiedenen Platten wette, schafft eine leicht unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten:

Die Chance des guten 0 6 (0 x Verstärkung)

__ 4/6 * 4/6 * 4/6 = 64/216

Die Chance ist weder Gewinn noch Verlust

3 * 2/6 * 4/6 * 4/6 = 96/216

Die Wahrscheinlichkeit, dass 1 von 6 gut (1 x Gewinn)

2 * 3 * 1/6 * 1/6 * 4/6 = 24/216

Die Möglichkeit der zweiten Wanne so 6 (2 x Verstärkung)

kann auf zwei Arten erfolgen: a erscheint dreimal, und die beiden Zahlen werden einmal drei Steine gewählt.

2 * 1/6 * 1/6 * 1/6 +

· 6 * 1/6 * 1/6 * 4/6 = 26/216 Die Wahrscheinlichkeit, 3 und der 6 (3 x Verstärkung) 2 * 3 * 1/6 * 1/6 * 1/6 = 6/216 Die expectatio E (x) ist dann:

· 2 * 64/216 + 0 * 96/216 +1 * 24/216 +2826 / 216 + 3 * 6/126 = - 34/216

gleich 2 * -17/216

Auffällig ist, dass das Risiko von Verlust doppelt so groß, wie Sie wetten auf zwei Platten ist. Und diese Chance ist dreimal so groß wie Sie gehen zu drehen sind. Drei Platten So gibt es eine Regelmäßigkeit in den Quoten. Wenn Sie mehr Bilder einfügen zu ändern, so erhöhen oder verringern Ihre Chancen auf Gewinn oder Verlust.

E (x) für den Einsatz in drei verschiedenen Bildern als: -3 * 27/216 + -1 * 81/216 + 0 * 27/216 + 1 * 57/216 + 2 * 18/216 + 3 * 6/216 = -51/216 gleich 3 * - 17/216

1 * 24/216 + 0 * 76/216 + 1 * 36/216 + 2 * 24/216 = -68 - -4 * 8/216 + -2 * 48/216 +: E (x) auf vier setzen / 4 * 216 = -17 / 126

E (x) auf fünf wette: - 5 * 1/216 + -3 * 15/216 + -2 * 15/216 + -1 * 65/216 + 0 * 60/216 + 1 * 60/216 = - 85/216 = 5 * -17/216

E (x) auf sechs Wette ist dann -102/216, 6 * = -17 / 216

Die Regelmäßigkeit von E (x) Erwartungen in einer Tabelle.

E (x) in einem Bild:

1 * = -17 / 216

_-17/216

E (x) mit zwei Platten:

= 2 * -17/216

_-34/216

E (x) bei 3 Bilder:

· 17 / 216 = 3 *

_-51/126

E (x) bei 4 Platten:

= 4 * -17 / 216

_-68/216

E (x) bei 5 Bilder:

= 5 * -17 / 216

_-85/216

E (x) bei 6 Bilder:

= 6 * -17/216

· 102/216

Was ist die profitabelste Art zu spielen?

Wenn Sie an der obigen Tabelle können Sie sehen, dass Ihr Anteil umso mehr verschiedene Bilder auf Bereitstellung, mehr Chance zu verlieren ist. Wenn Sie (das ist auch gleichzeitig die größte Chance auf Erfolg) wollen die geringste Chance zu verlieren, dann sollten Sie auf nur einer der sechs Platten wetten.

Fazit:

Wenn Sie gewinnen wollen, so haben Sie die besten Chancen, auf nur eine Platte setzen.

Dann machen Sie den kleinsten Verlust. Die Chance zu gewinnen ist die größte: -17 / 216.

Der Mittelwert E (x) für alle E (x)-Werte E (x) =

-,275462962962963

Die Summe aller E (x) Werte -1,652777777777778

Fantasievolle 12 vakkig Wettsystem:

Beschreibung: Das Spiel, das ich habe, ist ein Kreis, der ich in zwölf Gesichter mir geteilt haben. Sie haben auch drei Würfel, einem blauen Würfel, einen Würfel Weiß und Dunkelgrün Dice, sie sind alle 12 vakkig mit verschiedenen Bildern je. Ich habe rot Abzählen von Nummer 1 bis Nummer 12 auf dem Brett.

Die Würfel Merkmale

Die drei Würfel kann nicht mit dem Rotstich auf dem Brett sein

Alle 3 Würfel haben die gleiche Größe und Gewicht.

Die Zahlen werden in den Würfel geschnitzt, dann bemalt mit matt weißer Farbe,

mit Ausnahme des weißen Würfel, die die Farbe ist leuchtend rot und matt.

Die Matrize Breite 2,5 cm Höhe 2,5 cm Länge und 2,5 cm

Das Material und Gewicht ist 50 Gramm einfarbigen Kunststoff.

Grün, Dunkel Blau, dunklen und hellen Weiß, mit geschnitzten Figuren und dann matt weiß lackiert, weiß lackiert alle Zahlen auf dem dunklen Grün Dunkel Dice und Dice.

Die weißen Würfel mit der gleichen Farbe, hat weiße Kunststoff und er ist auch solide. Er ist so weiß wie der Farbmarkierung an den beiden anderen Würfel.

Die Zahlen auf den Würfeln sind weiß matt feilroodkleurig.

Zum Beispiel, die gleiche Farbe, wie Lack-Kits, der berühmte Hersteller Farbe „Revell“.

Die Würfel sind monoplanar 12 jeweils.

Die Eigenschaften des Schlittens

Die Platte ist flach, aus Kunststoff und ist aus dem gleichen Kunststoffmaterial wie der weißen Würfel der drei Würfel.

Das Board verfügt über einen Radius von 5 Zoll und hat eine weiße Farbe mit schwarzer E glänzend nicht matt Kanten in 12 Dreiecke vom Mittelpunkt nach außen mit schwarzen Linien, die eine Dicke von 5 mm haben geteilt. Nicht einmal mit matt schwarz. Und das Board ist nicht matt, wo es weiß ist. Es ist nicht geschnitzt wie die Anzahl von den Würfeln.

Also auf jedem Feld, von insgesamt 12 Probanden eingeteilt Bord eine andere rote Nummer.

Man kann sagen, dass ein Bild gleich einer roten Zahl auf dem Brett ist.

Die Vorschriften über die Gewinn-und Verlustrechnung;

Die Kreditzusage legt fest, wie viel Sie gewinnen oder verlieren. Mittel außer einer Zeit, mit einigen Krawatte.

Die Bestimmung der Gesamtgewinn

Die Marge wird von der Ähnlichkeit zwischen den Fällen Zahlen auf den Würfeln und den roten Zahlen auf dem Brett und den gewählten Nummern ermittelt.

Sie können bis zu 12 Nummern aus 12 Weile, aber dann gelten andere Regeln.

Sie können bis zu drei Songs auf einmal guten Wurf, eine Wendung, die 3-fache Ihres Einsatzes ist.

Wenn zwei gute Songs haben 2-fache Ihres Einsatzes.

In einer guten Zahl, gibt es einen Gleichstand so kein Gewinn und kein Verlust.

Zum Beispiel, wenn Sie sich auf eine Wette ein und fallen dann zu zeichnen.

Zum Beispiel, wenn Sie auf eine Wette und eine 2 mal fallen dann haben Sie 2 x Ihre Wette.

Erforderlich ist, als Sie an zwei oder drei Mal 2x Zeiten sind gut ein Bild, dass Sie am Anfang Ihres Wurf verwendet gewinnen wetten. Songs genau 2 oder mehr

Zum Beispiel, wenn Sie auf einer Wette und 1 dreimal fallen dann haben Sie 3 x Ihre Wette. Auch hier ist, dass für 3 x die zur Bindung benötigen Sie eine gütliche Wette von 3 Bildern zu gewinnen.

Was nicht möglich ist, nicht nur auf eine Zahl setzen und dann 2 oder 3 mal um die Wette zu gewinnen. Dies kann verwendet werden, wenn Sie mindestens 2 oder 3 Zahlen haben werden.

Willst du auf nur eine Zahl 3 mal wetten, oder verwenden Sie zwei Mal in einer Reihe, dann müssen Sie explizit sagen, dass dies zu den gokbaas und mindestens 3 Credits wetten auf diese Zahl, ein dreifacher Gewinn auf einer Reihe.

Wanna Bet zwei Mal auf eine Zahl und eine Chance haben, die Rendite Ihrer Wette verdoppeln, wenn diese Zahl ist 2 mal?

Dann müssen Sie auch explizit sagen, und mindestens 2 Credits Wette, für 2 mal gewinnen Ihre Wette.

Also, was können nicht, ist 3-mal das Ergebnis, auf der einen Song nur mit Kredit-Engagement insgesamt. Oder Ergebnis gewinnen 2-fache Ihres Einsatzes, mit nur einem Guthaben auf einem Teller anrichten.

So setzen in Verbindung, wenn Sie mit minimalem Aufwand und billig zu mindestens zwei Credits auf einer Platte oder zwei Credits extrahieren in zwei verschiedenen Nummern (Bilder) spielen wollen. Günstigsten

Glücksspiel zu gewinnen dreimal auf einer

Oder Wette auf eine Zahl und dann 3 x Winen am 1. Wette Nummer.

Das Engagement und die Anzahl der Thrombozyten bestimmt somit die Anzahl, wie oft der Gewinnausschüttung und was nützt.

Der Mindesteinsatz beträgt 1 Credit pro Platte.

Also Sie spielen möchten, müssen Sie mindestens 1 Credit Wette. 1 Bild

Mindestens zwei Platten 1 Credit pro Platte für eine Gesamtmenge von 2 Credits minimal.

Mindestens drei Platten 1 Credit pro Platte für eine Gesamtmenge von mindestens 3 Credits.

Und um 12 Bilder

Der Einsatz Zeitplan aussieht.

Von Putting Zahlen Preisen.

(Nr. (x) kann die Wahl der Zahlen 1 bis 12 ist)

No. (X) Buying Zeit eine Wahl =

No. (X) T wo kaufen Zeit von einer ausgewählten Anzahl =

No. (X) kaufen dreimal gewählte Nummer =

Kosten vd Anzahl Choices

1 Credit Minimum

Mindestens 2 Credits

3 Credits bereits ein minim

2 Unterschied linden Zahlen

2 Credits

3 verschiedene Zahlen

3 Credits

4 verschiedene Zahlen

4 credit

5 verschiedene Zahlen

5 Credits

6 verschiedene Zahlen

6 Credits

7 verschiedene Zahlen

7 Credits

8 verschiedene Zahlen

8 Credits

9 verschiedene Zahlen

9 Credits

10 verschiedene Zahlen, wenn alle drei gleichzeitig gut, sonst kein Gewinn

10 Credits

Auf 11 verschiedenen Nummern Wetten ist nicht erlaubt

Kein Einsatz auf 11 verschiedenen Bildern erlaubt.

12 verschiedene Zahlen Wetten ist sind nicht erlaubt.

Keine Verpflichtung kann nicht 12 Credits als, wie oben beschrieben.

Die Option besteht für zusätzliches Engagement und die zusätzliche Wette ist auf der Oberseite der minimal erforderliche Anzahl Kosten der Wahl gibt es als zusätzliche Wette gewertet. Und mehr als 500 Credits.

Das Bekenntnis zu spielen wird dann von den Kosten zusammen vd Zahl plus die zusätzliche 500 Credits, einer pro Wurf Wette.

Das maximale Kreditrisiko des Spiels ist 512 Credits.

512 Credits als Maximum Composite Engagement für Gewinn oder Verlust gezählt werden, um zu spielen.

So Innerhalb der Höhe von 500 Credits zusätzlich zu dem maximalen Einsatz von 10 Credits Wahl maximale Anzahl pro Wurf wetten.

1 0 Credits + 500 Credits = Total gespielt Bereitstellung. 0 51 credits.max als zusammengesetzte maximale

(Diese Kosten Zahlen + die zusätzliche Wette zusammen als die maximale Gesamteinsatz für ein Wurf gezählt)

Innerhalb dieser Grenzen müssen Sie wissen, welche Zahl oder Zahlen und wie viele Zahlen Sie wollen und wie viel Sie wollen, um sich zu setzen.

Eine große Auswahl an Spielmöglichkeiten so!

Maximal bis zu 512 Credits und totales Engagement, zusammen mit den Kosten vd Songauswahl.

512 Maximale insgesamt Guthabens pro Rolle.

Wenn Sie 1 und 2 und 3 und wette nur einer der drei großen Zeiten ist dann zu zeichnen.

Wenn Sie am 1. und 2. und 3. Wette, und eine der drei Zahlen 2 mal fallen dann haben Sie 2 x Ihre Wette.

Eine weitere Möglichkeit, sich auf drei Zahlen setzen, ist, dass man auch zwei unterschiedliche Anzahlen von guten Zahlen der drei gewählten Nummern, die Sie hatten zu Beginn des Wurfes gut gewählt.

Dann haben Sie noch 2 x Ihre Gewinne. Da haben Sie noch insgesamt 2 gut, aber verchillend. So eins zu eins sterben und die anderen zwei Würfeln und dann nichts Gutes auf den dritten Würfel,

oder 2 und 1 und nichts an der dritten Würfel oder 1 und 3 und dann nichts auf den dritten Würfel und 3 und 1

Es können bis zu drei Nummern pro Umdrehung rot werfen gut, da es drei Würfel sind.

Aber man kann immer wetten bis zu 12 Nummern in einer Zeit, aber bis zu 3 verschiedene Lieder haben einen guten Wurf. Dies nennt man die Rolle des maximalen Gewinn. Also eine gute Nummer auf jedem der drei Würfel. Dies ist eine von insgesamt 3 gut auf drei Würfel. Dann haben Sie 3-fache Ihres Einsatzes.

Sie können 2 verschiedene Zahlen in zwei verschiedenen Würfel haben gute gleichzeitig plus eine Fehler-Nummer auf den dritten Würfel. Des ausgewählten insgesamt 3 Songs, die Sie hatten am Anfang ausgewählt, und Sie hatten verwendet Kredit. Dann haben Sie zweimal Ihren Gewinn.

In drei gewählten Zahlen (zB 1, 2 und 3) wird auch nicht vergessen, dass eine Reihe auftreten können. Mehr als einmal Also die Blaue Würfel und eine 1

Weiße Würfel auf einer 1 und dem dunklen Grün Würfel eine 1. So 1,1,1 drei Nationen. Also 3-fache Ihres Einsatzes in diesem Fall ist Ihr Gewinn.

In den Blue Würfel eine 1 und die Weiße Würfel eine Eins und nichts auf den dritten Dark Green Würfel. Sie gewinnen zweimal Ihre Wette.

Ich sagte zu Beginn, dass Sie auf die Nummern 2 und 3 1 Einsatz sind. So ist dies auch eine Chance:

2 Blue and White 2 Grüne und 2, so kann es zwei, drei im Herbst und drei und drei Blau 3 Weiß 3 Grün und eine 3 sein. Dann haben Sie drei Mal Ihre Wette auf dreimal eine gute Anzahl von Fällen die gewählte Reihe 1 2 3.

Übereinstimmung der Zahlen

Alle in Übereinstimmung mit den roten Zahlen auf dem Brett. Und die Zahlen 1, 2 und 3 Sie hatte am Anfang gestartet. So zwischen Nummer 1 und Nummer 12 bis zum 12 Lieder auf einmal wählen. und dann versuchen, werfen Sie nahm zusammen mit den Blau, Weiß und Dunkelgrün Würfel. oder mehrere Nummern zu gut

Die Formel für die Gewinn-und Krawatte

((-1 Ist die Zahl der Fälle Well-Platten) * die Wette) = Gewinn oder Krawatte.

Also mit Ausnahme der Gewinn oder Verlust aus First Down Well-Platte. Also zu einer Zeit gut abgedeckt ziehen.

Die Berechnung ist gut für eine einmalige Ereignisse ((-1 1 mal FÄLLE Well-Platte) * die Wette) = Krawatte.

Aber Sie können darauf wetten, Ihre Gewinne und halten und man kann so viel Kredit zu wetten, wie Sie wollen. Sie können Ihre gesamte Wette durch das Werfen zu verlieren. Well niemand gutes Bild

Wenn man nur ein gutes Bild, als sie nur ihr Engagement haben muss, so ist die Rede von einer Krawatte.

Wenn zwei Platten gute Gewinnspanne 2x Ihre Wette 2 mal

3plaatjes gut Sie wetten, 3 mal

Regeln gleichzeitig Wetten auf 12 Platten.

Man kann auch auf einem oder mehreren verschiedenen Bildern auf dem Brett, um 12 Bilder wetten. Nur, wenn man 12 Bilder Verpflichtung bedeutete, dass Sie zum Spaß spielen und werfen die nächste Abbiegung erforderte den Einsatz von zwölf Bilder so mindestens 12 Credits bei 11 oder weniger Bilder Engagement und Theaterstücke. Sie können dann zu verschieben, um zu gewinnen oder zu verlieren eine Umdrehung, und dann wieder, spielen mindestens einer Windung, mit einem Minimum von 12 Kredit-Wette. Wetten Sie nicht bis zu 12 Bilder wieder, aber 11 oder weniger Bilder.

Die wichtigsten Unterschiede zwischen dem Sumatra und diesem Spiel sind:

1) wird mit Würfeln zwölf monoplanar Einem Blauen, A Green and White gespielt.

2) Sie können selbst entscheiden, wie oft Sie zu werfen, nur Sie gewinnen oder verlieren Sie Ihren Kredit pro Wurf.

3) Sie können so oft wie Sie wollen spielen.

4) auf der Platine sind sechs Flächen mehr. (Gesamt 12)

5), weil die Würfel zwölf Flugzeuge hatten die Gelegenheit, Gewinn-und Verlustrechnung sind hier mit ipvzesden Zwölftel berechnet.

Das Ziel des Spiels ist hier auch, dass man Geld Wette auf ein oder mehrere Themen.

Sie können auch Geld gewinnen durch Glücksspiel. Mehrere gute Bilder

Sie erhalten, wenn Sie zum Beispiel ein gutes Bild haben, setzen Sie zurück plus ein-fache Ihres Einsatzes

Die Wahrscheinlichkeit, dass Gewinne mit einem 3x Platte ist: 1/12 * 1/12 * 1/12 = 1/1728

Am 1x Verstärkung 1/12 * 11/12 * 11/12 = 363/1728 In Sumatra Glücksspiel Chancen sind bei 1 und 3-mal das Ergebnis:

1x Verstärkung 3 * 1/6 * 5/6 * 5/6 = 75/216 (oder 0,34722)

3x Verstärkung 1/6 * 1/6 * 1/6 = 1/216 (oder 0,00462)

Quotenvergleich:

0,34722 (Sumatra-System 1x Verstärkung)

0.021007 (12 vakkig System 1x Verstärkung)

0,00462 (Sumatra-System 3x Gewinn)

0.000578 (12 vakkig System 3x Gewinn

Wenn zwölf vakkig Glücksspiel ist daher schwieriger zu spielen. Drei Bilder gut

Für gokbaas dieses Spiel ist daher von Vorteil.

Die E (x) Berechnung für Wetten gleichzeitig auf eine Zahl 12

Weil man auf eine Zahl setzen zählen nur die beiden anderen zwei Würfeln nicht als Einkommen gezählt, wenn sie noch fallen auch nummeriert. Aber immer noch laufen Sie Gefahr, von 1/12 pro sterben, und dass für zwei weitere Würfel. Denn mit drei Würfeln und zwar mit einer Blau und Weiß mit einem dunklen Grün, und Sie wetten auf einer beliebigen Anzahl von 12 Jahren. Dann ist die Wahrscheinlichkeit pro Würfel bleibt die gleiche, aber spielen noch auf eine Zahl oder 2mal oder 3mal je nachdem, wie viele Credits Sie Wette zu gewinnen. Also, wenn Sie nur einen Kredit von einer Reihe Wette und haben er ist, wenn Sie richtig spielen, und kann gleich spielen mit einer Nummer, wenn Sie, kaufen Sie ein Lied 2 mal mit 2 Credits mit oder ohne Zusatz von Kredit gibt und diese Zahl ist ein gute Zeit auf einem der drei Würfel. Sie spielen ähnlich, aber mit 2 Credits Minimum Wette auf eine Zahl enthalten. Sie können auch mit der rechten spielen 3 mal den Kauf einer Reihe mit mindestens 3 Credits und einmal ist er auch auf den drei Würfeln. Du wirst mit einer ähnlichen Anzahl spielen, aber dann, mit mindestens 3 Kreditkarten. Weil Sie haben insgesamt 3 Credits erworben. Dieser Nummer 3 mal

Unentschieden gehen zusammen mit zusätzlichen Kredit.

Wenn Sie verwendet haben, diese zusätzlichen Kredit in seiner Gesamtheit durch das Auftreten von ähnlichen Spielen beibehalten.

Also jeder möglichen Weise Krawatte, geht zusammen mit vollständigen Erhalt Ihrer Kredit aufgenommen, wird diese zusätzlich zu den Mindesteinsatz auch bei konstantem Spiel von einem oder zwei oder drei Credits zu 12 Credits für mindestens zwölf verschiedene Zahlen erhalten.

Was ist in den Tabellen berechnet?

Hier sind 12 Tische mit Wahrscheinlichkeiten, mit auch insgesamt 12 berechnet expectatio die E (x) ‚und. Dies sind die Chancen h auf der GOOD fall aller möglichen Kombinationen nach meinen Regeln, den Kauf und deploy Zahlen zwischen 1 und 12. mit Kombinationen von mehr als 3 Würfel unterteilt. Auf allen drei Würfeln, verbreiten Blau mit 12 Songs über 12 Flugzeuge, Weiß mit 12 Titeln über 12 Ebenen verteilt, und Dark Green mit 12 Titeln über 12 Ebenen verteilt.

Die Berechnung für die E (x) für Profit so gut Absturzes aus einer gewählten Nummer. Von Nummer 1 / m Nummer 12, auf drei verschiedenen Farben der Würfel.

No.1

1/12 * 1/12 * 1/12

=

,0005787037

No.2

1/12 * 1/12 * 1/12

=

,0005787037

No.3

1/12 * 1/12 * 1/12

=

,0005787037

No.4

1/12 * 1/12 * 1/12

=

,0005787037

No.5

1/12 * 1/12 * 1/12

=

,0005787037

No.6

1/12 * 1/12 * 1/12

=

,0005787037

No.7

1/12 * 1/12 * 1/12

=

,0005787037

No.8

1/12 * 1/12 * 1/12

=

,0005787037

No.9

1/12 * 1/12 * 1/12

=

,0005787037

No.10

1/12 * 1/12 * 1/12

=

,0005787037

No.11

1/12 * 1/12 * 1/12

=

,0005787037

No.12

1/12 * 1/12 * 1/12

=

,0005787037

· 1 * (1/12 * 1/12 * 1/12) + 1 * (1/12 * 1/12 * 1/12) + 2 * (1/12 * 1/12 * 1/12) +3 * (1/12 * 1/12 * 1/12) +4 * (1/12 * 1/12 * 1/12) +5 * (1/12 * 1/12 * 1/12) * 6 ( 1/12 * 1/12 * 1/12) + 7 * (1/12 * 1/12 * 1/12) +8 * (1/12 * 1/12 * 1/12) +9 * (1 / 12 * 1/12 * 1/12) + 10 * (1/12 * 1/12 * 1/12) + 11 * (,0005787037) +12 * (1/12 * 1/12 * 1/12) = Diese Reihe von Berechnungen erklären kann und dann wie folgt vereinfachen:

· 1 * (0,0005787037) + 78 * (0,0005787037) = E (x) = 0,044560131

gleich spielen zunächst die Summe der Anzahl von Malen (je weiter Sie fallen unter -1 * das erste mehrmals Abschaffung der Gewinn, den Sie haben) + Summe über die Chancen der guten Zeiten so verspielt insgesamt 78 * (0,005787037).

Gerade bei dieser Berechnung:

-,0005787037 + 0,0451388886 = 0,0445601849 ist die voraussichtliche Lieferzeit E (x) einschließlich der ersten Runde spielen gezählt - = 0,0005787037 0,0445601849 0,0005787037 hiermit wirft einmal Waren sind negativ, weil Sie mit der rechten Stücke sind. Weil Sie nicht nur mit einem guten Herbst mal der drei Würfel zu gewinnen. Wenn Sie nicht gewinnen, und Sie verlieren. Von -1 * 0,0005787037 -0,0005787037 Sie, so ist dies die Abschaffung der einmaligen Gewinn auf erstmals gut Fall der Würfel.

Somit wird die E (x) = 0,044560131

Die E (x) Berechnung der Einsätze gleichzeitig über zwei verschiedene Zahlen

Gilt auch für die Gewinn-Berechnung für Wetten auf den ersten 2 mal die gleiche Nummer. Da haben Sie auch zwei mal das Ergebnis wetten. Nur Sie haben, um es mindestens 2 mindestens 2credits insgesamt im Einsatz. Für das zweite Mal gewinnen Ihre Wette. So gewinnen als zwei 2 gut abgedeckt.

Ist der Song dann einmal zu zeichnen, während Engagement (und das hinzugefügt Kredit) ist die Nummer 2 mal als doppelt Engagement zu profitieren. die Zahl 3 mal als dreimal die Wette für Gewinne.

Die (2 *), weil eine Reihe nicht zwei Instanzen auf demselben Chip ermöglicht 2 verschiedene Dia-Nummern und (3 *) Drei verschiedene Zahlen und (4 *) vier verschiedene Nummern und (5 *) 5 verschiedene Zahlen (6 *) 6 verschiedene Zahlen

(7 *) 7 verschiedene Strecken und (8 *) 8 verschiedene Nummern und (9 *) und neun verschiedene Nummern (10 *) und 10 verschiedene Zahlen (11 *) und 11 verschiedenen Nummern (12 *) 12 verschiedene Zahlen, die Sie haben ausgewählt und lässt Sie spielen. Und so an jedem Tisch auf der rechten Seite die Anzahl zu spielen. Siehe unten.

No.1 (sowie eine Reihe) (* 2)

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

No.2 (2 *)

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

No. 3 (2 *)

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

No.4 (2 *)

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

No.5 (2 *)

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

No.6 (2 *)

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

No.7 (2 *)

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

No.8 (2 *)

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

No.9 (2 *)

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

No.10 (2 *)

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

No.11 (2 *)

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

No.12 (2 *)

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

· 1 * (2/12 * 2/12 * 2/12) + 1 * (2/12 * 2/12 * 2/12) +2 * (2/12 * 2/12 * 2/12) +3 * (2/12 * 2/12 * 2/12) * 4 (2/12 * 2/12 * 2/12) +5 * (2/12 * 2/12 * 2/12) +6 * ( 2/12 * 2/12 * 2/12) +7 * (2/12 * 2/12 * 2/12) +8 * (2/12 * 2/12 * 2/12) +9 * (2 / 12 * 2/12 * 2/12) + 10 * (2/12 * 2/12 * 2/12) + 11 * (2/12 * 2/12 * 2/12) + 12 * (2/12 * 12.2 * 2/12) = E (x)

Zusammenfassung der Berechnung =

· 1 * (0,00462962962962962962962962962963) + 78 * (0,00462962962962962962962962962963) = 0,35648148148148148148148148148148 E (x)

Die E (x) Berechnung für Wetten auf drei Zahlen

Gilt auch für die Berechnung für 3 mal die gleiche Anzahl

No.1 (zzgl. Nummer 2) (* 3)

3/12 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

No.2 (3 *)

3/12 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

No.3 (* 3)

3/12 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

No.4 (3 *)

3/12 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

No.5 (3 *)

3/12 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

No.6 (3 *)

3/12 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

No.7 (3 *)

3/12 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

No.8 (3 *)

3/12 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

No.9 (3 *)

3/12 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

No.10 (3 *)

3/12 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

No.11 (3 *)

3/12 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

No.12 (3 *)

3/12 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

· 1 * (3/12 * 3/12 * 3/12) + 1 * (3/12 * 3/12 * 3/12) +2 * (3/12 * 3/12 * 3/12) +3 * (3/12 * 3/12 * 3/12) +4 * (3/12 * 3/12 * 3/12) +5 * (3/12 * 3/12 * 3/12) +6 * ( 12.03 * 3/12 * 3/12) +7 * (3/12 * 3/12 * 3/12) +8 * (3/12 * 3/12 * 3/12) +9 * (3 / 12. * 12.3 * 12.3) +10 * (12.3 * 12.3 * 12.3) +11 * (12.3 * 12.3 * 12.3) +12 * (12.03 * 3/12 * 3/12) = E (x)

Wird als -1 * 78 + 0,015625 * 0,015625 = E (x) 1,203125 zusammengefasst

· 0.015625 + 1,21875 = 1,203125 E (x)

Die E (x) Berechnung für Wetten gleichzeitig auf vier Zahlen,

Man kann bis zu drei Zahlen richtig haben das erste Mal, aber Sie wetten auf vier Platten anstelle von 3, so dass Sie mehr Gewinnchancen von Glücksspielen haben. 4 Platten Also 3 Zahlen + Nummer 1 extra Chance. Insgesamt vier Zahlen. Die minimale Kredit dafür ist 4 Credits.

No.1 (zzgl. Nummer 3) (* 4)

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

No.2 (4 *)

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

No.3 (4 *)

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

No.4 (4 *)

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

No.5 (4 *)

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

No.6 (4 *)

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

No.7 (4 *)

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

No.8 (4 *)

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

No.9 (4 *)

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

No.10 (4 *)

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

No.11 (4 *)

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

No.12 (4 *)

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

· 1 * (4/12 * 4/12 * 4/12) + 1 * (4/12 * 4/12 * 4/12) + 2 * (4/12 * 4/12 * 4/12 ..) +3 * (12.4 * 12.4 * 12.4) +4 * (12.4 * 12.4 * 12.4) +5 * (12.4 * 12.4 * 12.4) +6 * (4/12 * 4/12 * 4/12) +7 * (4/12 * 4/12 * 4/12) +8 * l (4/12 * 4/12 * 4/12) +9 * (4/12 * 4/12 * 4/12) + 10 * (4/12 * 4/12 * 4/12) + 11 * (4/12 * 4/12 * 4/12) + 12 * (4 / 12 * 4/12 * 4/12) = E (x)

Zusammenfassung ist als -1 * 0,03703703703703703703703703703704 + 78 * 0,03703703703703703703703703703704 = E (x) 2,8518518518518518518518518518519

· 0,03703703703703703703703703703704 + 2,8888888888888888888888888888889 = 2,8518518518518518518518518518519 für E (x) auf 4 Platten gleichzeitig eine Auswahl von 12 möglichen Entscheidungen.

Die E (x) Berechnung zu wählen. Wetten gleichzeitig 5 Zahlen von zwölf möglichen

No.1 (zzgl. Nummer 4) (5 *)

5/12 * 5/12 * 5/12

=

0,07233796296296296296296296296296

No.2 (5 *)

5/12 * 5/12 * 5/12

=

0,07233796296296296296296296296296

No.3 (5 *)

5/12 * 5/12 * 5/12

=

0,07233796296296296296296296296296

No.4 (5 *)

5/12 * 5/12 * 5/12

=

0,07233796296296296296296296296296

No.5 (5 *)

5/12 * 5/12 * 5/12

=

0,07233796296296296296296296296296

No.6 (5 *)

5/12 * 5/12 * 5/12

=

0,07233796296296296296296296296296

Nr.7 (5 *)

5/12 * 5/12 * 5/12

=

0,07233796296296296296296296296296

No.8 (5 *)

5/12 * 5/12 * 5/12

=

0,07233796296296296296296296296296

Nr. 9 (5 *)

5/12 * 5/12 * 5/12

=

0,07233796296296296296296296296296

No.10 (5 *)

5/12 * 5/12 * 5/12

=

0,07233796296296296296296296296296

No.11 (5 *)

5/12 * 5/12 * 5/12

=

0,07233796296296296296296296296296

No.12 (5 *)

5/12 * 5/12 * 5/12

=

0,07233796296296296296296296296296

· 1 * (5/12 * 5/12 * 5/12) + 1 * (5/12 * 5/12 * 5/12) +2 * (5/12 * 5/12 * 12/5 ..) +3 * (5/12 * 5/12 * 5/12) +4 * (5/12 * 5/12 * 5/12) +5 * (5/12 * 5/12 * 5/12) +6 * (5/12 * 5/12 * 5/12) +7 * (5/12 * 5/12 * 5/12) l +8 * (5/12 * 5/12 * 5/12) +9 * (5/12 * 5/12 * 5/12) +10 * (5/12 * 5/12 * 5/12) +11 * (5/12 * 5/12 * 5/12) +12 * (5 / 12 * 5/12 * 5/12) = E (x)

Das zusammengefasste Berechnung der obigen Berechnung ist

· 1 * (5/12 * 5/12 * 5/12) * 78 + (5/12 * 5/12 * 5/12) ist

(-1 * 0,41666666666666666666666666666667 zur dritten Potenz) + (78 * (0,41666666666666666666666666666667 der Leistung 3) = E (x)

= (-0,41666666666666666666666666666667 + 5,6423611111111111111111111111111) = 5,5700231481481481481481481481481 = E (x)

Die E (x) Berechnung für Wetten gleichzeitig auf 6 Zahlen

No. 1 (+ 5) anzubringen (* 6)

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

No. 2 (6 *)

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

No. 3 (6 *)

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

No. 4 (6 *)

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

No. 5 (6 *)

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

No. 6 (6 *)

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

No. 7 (6 *)

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

No. 8 (6 *)

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

No. 9 (6 *)

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

No. 10 (6 *)

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

No. 11 (6 *)

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

No. 12 (6 *)

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

· 1 * (6/12 * 6/12 * 6/12) + 1 * (6/12 * 6/12 * 6/12) +2 * (6/12 * 6/12 * 6/12 ..) +3 * (6/12 * 6/12 * 6/12) +4 * () +5 * (6/12 * 6/12 * 6/12) +6 * (6/12 * 6/12 * 6 / 12) +7 * (6/12 * 6/12 * 6/12) +8 * l (6/12 * 6/12 * 6/12) + 9 * (6/12 * 6/12 * 6 / 12) +10 * (6/12 * 6/12 * 6/12) +11 * (6/12 * 6/12 * 6/12) +12 * (6/12 * 6/12 * 6/12 ... ) = E (x)

= -1 * 0,125 + 0,125 * 78 = E (x) 9.625

Die E (x) Berechnung für Wetten gleichzeitig 7 Zahlen

No.1 (zzgl. Nummer 6) (7 *)

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

No.2 (7 *)

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

No.3 (7 *)

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

No.4 (7 *)

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

No.5 (7 *)

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

No.6 (7 *)

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

No.7 (7 *)

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

No.8 (7 *)

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

No.9 (7 *)

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

No.10 (7 *)

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

No.11 (7 *)

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

No.12 (7 *)

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

· 1 * (7/12 * 7/12 * 7/12) + 1 * (7/12 * 7/12 * 7/12) + 2 * (7/12 * 7/12 * 7/12) +3 * (7/12 * 7/12 * 7/12) * 4 (7/12 * 7/12 * 7/12) +5 * (7/12 * 7/12 * 7/12) +6 * ( 7/12 * 7/12 * 7/12) +7 * (7/12 * 7/12 * 7/12) +8 * (7/12 * 7/12 * 7/12) +9 * (7 / 12 * 7/12 * 7/12) + 10 * (7/12 * 7/12 * 7/12) + 11 * (7/12 * 7/12 * 7/12) + 12 * (7/12 * 7/12 * 7/12) = E (x)

Ist wie folgt zusammengefasst

· 1 * ((7/12) in der dritten Potenz) + 78 * ((7/12) in der dritten Potenz) = die E (x)

· 1 * 0,19849537037037037037037037037037 + (78 mal 0,19849537037037037037037037037037) =

· 0,19849537037037037037037037037037 + 15,482638888888888888888888888889 =

= E (x) 15,284143518518518518518518518519

Die E (x) Berechnung für 8 Lieder gleichzeitig Wetten

No.1 (zzgl. Nummer 7) (8 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

No.2 (8 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

No.3 (8 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

No.4 (8 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

No.5 (8 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

No.6 (8 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

No.7 (8 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

No.8 (8 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

No.9 (8 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

No.10 (8 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

No.11 (8 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

No.12 (8 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

· 1 * (8/12 * 8/12 * 8/12) + 1 * (8/12 * 8/12 * 8/12) + 2 · (8/12 * 8/12 * 8/12) +3 * (8/12 * 8/12 * 8/12) * 4 (8/12 * 8/12 * 8/12) +5 * (8/12 * 8/12 * 8/12) +6 * ( 8/12 * 8/12 * 8/12) +7 * (8/12 * 8/12 * 8/12) +8 * l (8/12 * 8/12 * 8/12) +9 * (8, / 12 * 8/12 * 8/12) + 10 * (8/12 * 8/12 * 8/12) + 11 * (8/12 * 8/12 * 8/12) + 12 * (8/12 * 8/12 * 8/12) = E (x)

((-1 * (8/12 in der dritten Potenz) ist -0,2962962962962962962962962962963) + (78 mal (8/12 in der dritten Potenz) ist 23,111111111111111111111111111111)

= E (x) 22,814814814814814814814814814815

Die E (x) Berechnung für Wetten gleichzeitig 9 Songs

No.1 (zzgl. 8 unterschiedliche Anzahl s) (insgesamt 9 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

No.2 (9 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

No.3 (* 9)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

No.4 (9 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

No.5 (9 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

Nr. 6 (9 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

No.7 (9 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

No.8 (9 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

No.9 (9 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

No.10 (9 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

No.11 (9 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

No.12 (9 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

· 1 * (9/12 * 9/12 * 9/12) + 1 * (9/12 * 9/12 * 9/12) +2 * (9/12 * 9/12 * 9/12 ..) +3 * (9/12 * 9/12 * 9/12) * 4 () +5 * (9/12 * 9/12 * 9/12) * 6 (9/12 * 9/12 * 9 / 12) +7 * (9/12 * 9/12 * 9/12) +8 * l (9/12 * 9/12 * 9/12) +9 * (9/12 * 9/12 * 9 / 12) +10 * (9/12 * 9/12 * 9/12) + 11 * (9/12 * 9/12 * 9/12) + 12 * (9/12 * 9/12 * 9/12) = E (x)

· 1 * (9/12 der dritten) + 78 * (9/12 mit der 3 -ten Leistung) = E (x)

· 0,421875 32,90625 + = E (x) 32,484375

Die E (x) Berechnung für die gleichzeitige Wetten auf 10 Nummern

No.1 (zzgl. neun unterschiedliche Anzahl s) (10 *)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

No.2 (10 *)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

No.3 (10 *)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

No.4 (10 *)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

No.5 (10 *)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

No.6 (10 *)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

No.7 (10 *)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

No.8 (10 *)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

No.9 (10 *)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

No.10 (10 *)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

No.11 (10 *)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

No.12 (10 *)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

· 1 * (10/12 * 10/12 * 10/12) + 1 * (10/12 * 10/12 * 10/12) + 2 · (10/12 * 10/12 * 10/12) +3 * (10/12 * 10/12 * 10/12) +4 * (10/12 * 10/12 * 10/12) +5 * (10/12 * 10/12 * 10/12) +6 * ( 10/12 * 10/12 * 10/12) +7 * (10/12 * 10/12 * 10/12) +8 * l (10/12 * 10/12 * 10/12) + 9 * (10 / 12 * 10/12 * 10/12)

+10 * (10/12 * 10/12 * 10/12 ...) +11 * (10/12 * 10/12 * 10/12 ...) +12 * (10/12 * 10/12 * 10/12 ... ) = E (x)

(-1 * ((10/12) mit dem 3 e) + ((78 * (10/12)) = E (x) + -0,5787037037037037037037037037037 45,138888888888888888888888888889 = E (x) 44,560185185185185185185185185185

Die E (x) Berechnung für die gleichzeitige Wetten auf 11 Zahlen

No.1 (plus 10 unterschiedliche Anzahl s) (11 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

No.2 (11 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

No.3 (11 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

No.4 (11 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

No.5 (11 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

No.6 (11 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

No.7 (11 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

No.8 (11 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

No.9 (11 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

No.10 (11 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

No.11 (11 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

No.12 (11 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

· 1 * (11/12 * 11/12 * 11/12) + 1 * (11/12 * 11/12 * 11/12) + 2 · (11/12 * 11/12 * 11/12) +3 * (11/12 * 11/12 * 11/12) +4 * (11/12 * 11/12 * 11/12) +5 * (11/12 * 11/12 * 11/12) +6 * ( 11/12 * 11/12 * 11/12) +7 * (11/12 * 11/12 * 11/12) +8 * (11/12 * 11/12 * 11/12) +9 * (11 / 12 * 11/12 * 11/12) +10 * (11/12 * 11/12 * 11/12) +11 * (11/12 * 11/12 * 11/12) +12 * (11/12 * 11/12 * 11/12) = E (x)

bert falsch Diagramm:

((-1 * (11/12 auf 3 e ) + (78 * (11/12 auf 3 e )) = E (x)

· 1 * 0,91666666666666666666666666666667 bis 3 e + ((78 * (0,91666666666666666666666666666667 bis 3 e power)) = E (x)

(0,77025462962962962962962962962963 * -1) =

(-0,77025462962962962962962962962963 + (78 * 0,77025462962962962962962962962963 = ist uikomst 60,079861111111111111111111111111) = E (x) E (x) (= 59,309606481481481481481481481481)

gute Berechnung:

78 mal (11/12 mal 11/12 mal 11/12) ist 60,07986111111111

E (x) für Gewinne, indem sie in 11 Platte sop drei Würfel.

Die E (x) Berechnung für die gleichzeitige Wetten auf 12 Zahlen ist dies nicht, denn dies würde den Verlust Spielautomat Besitzer bedeuten. | So können Sie nicht auf jeder der 12 Songs auf zwölf Würfel wetten kann, ist es nicht möglich, Verluste und Gewinne möglichen Zündquellen. so ich daher diese Chance weg zu lassen. Aus den Antworten. *

No.1 (zzgl. elf unterschiedliche Anzahl s) (insgesamt 12 Ausgaben)

12.12 * 12.12 * 12.12

=

1

No.2 (12 *)

12.12 * 12.12 * 12.12

=

1

No.3 (12 *)

12.12 * 12.12 * 12.12

=

1

No.4 (12 *)

12.12 * 12.12 * 12.12

=

1

No.5 (12 *)

12/12 * 12/12 * 12/12

=

1

No.6 (12 *)

12/12 * 12/12 * 12/12

=

1

No.7 (12 *)

12/12 * 12/12 * 12/12

=

1

No.8 (12 *)

12.12 * 12.12 * 12.12

=

1

No.9 (12 *)

12.12 * 12.12 * 12.12

=

1

No.10 (12 *)

12/12 * 12/12 * 12/12

=

1

No.11 (12 *)

12/12 * 12/12 * 12/12

=

1

No.12 (12 *)

12/12 * 12/12 * 12/12

=

1

· 1 * (12/12 * 12/12 * 12/12) + 1 * (12/12 * 12/12 * 12/12) +2 * (12/12 * 12/12 * 12/12.) + 3 * (12/12 * 12/12 * 12/12) +4 (12/12 * 12/12 * 12/12) +5 * (12/12 * 12/12 * 12/12) +6 * ( 12.12 * 12.12 * 12/12) +7 * (12/12 * 12/12) * 12/12) +8 * l (12/12 * 12/12 * 12/12) +9 * ( 12/12 * 12/12 * 12/12) +10 * (12/12 * 12/12 * 12/12) +11 * (12/12 * 12/12 * 12/12) +12 * (12 / 12 * 12/12 * 12/12) = E (x)

((-1 * (12/12 in der dritten Potenz) + 78 mal 12/12 bis zur dritten Potenz) expectatio = E (x)

((-1) + (78)) = E (x) 77

Funktion der Berechnung der Brutto-Gewinn ist:

Die Zahl der gute Bilder, wenn der Kreditvertrag Engagement = Bruttogewinn

G * I = bw

G = gute Noten

I = Kredit-Einschub

bw = Bruttogewinn

Der Unterschied zwischen Brutto-und Reingewinn ist der Mehrwert auf der Oberseite des ursprünglichen Darlehens. Wenn Sie nur wollen, um Mathematik als zu Beginn Darlehen aus. Gewinne wissen

Wollen Sie Ihren Gewinn, plus Ihre Startguthaben wissen zusammen, verwenden Sie die Funktion brutto.

Die E (x) auf das Ergebnis

Auf der einen Zahl Wetten, und gleichzeitig auf drei Würfel von 1 bis 12, nach dieser Berechnung 78 mal (1/12 mal 1/12 mal 1/12) ist ANS E (x) = ,0451388888888889

2 Wetten auf Zahlen, Zeit und drei Würfel von 1 bis 12, nach dieser Berechnung 78 mal (2/12 mal 2/12 mal 2/12) ANS = E (x) = 0,3611111111

3 Nummern bereitstellen und gleichzeitig 3 Würfel von 1 bis 12, nach dieser Berechnung 78 mal (3/12 mal 3/12 mal 3/12) ANS = E (x) = 1,21875

4 Wetten auf Zahlen, Zeit und drei Würfel von 1 bis 12 mal, nach dieser Berechnung 78 mal (4/12 mal 4/12 mal 4/12) ANS = E (x) = 2,888888888888889

5 Wetten auf Zahlen, Zeit und drei Würfel von 1 bis 12, nach dieser Berechnung 78. mal (12.5 mal 12.5 mal 12.5) ANS = E (x) = 5,642361111111111

6 Zahlen bereitstellen und gleichzeitig 3 Würfel von 1 bis 12, nach dieser Berechnung 78 mal 6/12 mal 6/12 = keer6/12 ANS

E (x) = 9.75

Zahlen 7 bereitstellen und gleichzeitig 3 Würfel von 1bis 12. Nach dieser Berechnung 78. mal 12.7 mal 12.7 mal 12.7 = ANS

E (x) = 15,48263888888889

8 Zahlen bereitstellen und gleichzeitig 3 Würfel, von 1 bis 12 nach dieser Berechnung 78 mal 8/12 mal 8/12 mal 8 / / 12 = ANS

E (x) = 23,11111111111111

9, Zahlen über den Einsatz, und in der gleichen Zeit auf 3 Würfel von 1 bis 12, nach dieser Berechnung 78 mal (9/12 mal 9/12 mal 9/12) = ANS

E (x) = 32,90625

Wette auf 10 Zahlen in einer Zeit und 3 Würfel von 1 bis 12, nach dieser Berechnung, 78 mal (10/12 mal 10/12 mal 10/12) = ANS

E (x) = 45,13888888888889

Am 11. Zahlen setzen von 1 bis 12, gleichzeitig und 3 Würfel, nach dieser Berechnung 78 mal (11/12 mal 11/12 mal 11/12) = ANS

E (x) = 60,07986111111111

nach dieser Berechnung 78 mal (12/12 mal 12/12 mal 12 / / 12) = ANS

12 Nummern der 12 Zahlen in einer Zeit, und die Wette auf 3 Würfel (*) weggelassen Wahrscheinlichkeit wette 12 Zahlen von 1 bis 12 E (x) = 77

So ANS 77 ablassen, weil es gegen den Mainstream gokregels geht, ist aufgrund der Gefahr des Verlustes nicht vorhanden!

Die Summe aller E (x) E xpectatio für Gewinn, nach dieser Berechnung

(E (x) + E 1 (x) 2 + E (x) 3 + E (x) 4 + E (x) 5 + E (x) 6 + E (x) 7 + E (x) + E 8 (x) + 9 E (x) + E (x) 10 + Plus E (x) und 11 + E (x) 12) = 196,6249908777779 ANS.

Teilen ANS um zwölf die durchschnittliche expectatio für Profit, und wenn man sie addieren Sie die Summe expectatio Alle expectatio für Gewinne.

Der Durchschnitt aller E (x) expectatio ist für PROFIT

Der durchschnittliche Gewinn für alle expectatio expectatio für Gewinn wird durch 12 dividiert, weil Zwölf E (x) und gegeben sind. =

196,6249908777779 / 12 = 16,38541590648149

(Die Chancen, Verlust und Gewinn sind die lekaar tegenovergesteldes, sie sind einander genau entgegenkommenden sie sind diagonal symmetrisch in Wert von E (x) Unterschied. Wenn Sie die Chancen von 1 t / m zwölf für Gewinn haben mag. Gehen gleichmäßig Engagement für eine höhere Anzahl von Bildern, gleichzeitig sinken die Chancen des Verlustes, also in einem stetigen Rückgang,

eine graphische wäre nützlich, diese

Dezesymetrische Phänomen kann in der Tabelle auf der nächsten Seite zu sehen

Die Chancen der Verlust von E (x) auf eine Nummer 12 zu wetten.

Ist die gleiche wie

Das Risiko eines Verlustes bis 11 Zahlen falsch.

Dice angemeldet sein. 1 (* 1)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

Dice Num. 2 (1 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

Dice Num.3 (1 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

Dice num.4 (1 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

Dice num.5 (1 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

Dice Num.6 (1 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

Dice Num.7 (1 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

Dice Num.8 (1 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

Dice Num.9 (1 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

Dice Num.10 (1 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

Dice Num.11 (1 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

Dice Num.12 (1 *)

11/12 * 11/12 * 11/12

=

0,77025462962962962962962962962963

Sie können nicht auf gleich Verlust spielen. Also hier nicht anfangen die Serie bei -1, beginnt die Serie für die E (x) (für den Erwartungswert von Verlusten) als

1 * (11/12 * 11/12 * 11/12) + 2 * (11/12 * 11/12 * 11/12) + 3 * (11/12 * 11/12 * 11/12) +

4 * (11/12 * 11/12 * 11/12) + 5 * (11/12 * 11/12 * 11/12) +6 * (11/12 * 11/12 * 11/12) +

7 * (11/12 * 11/12 * 11/12) +8 * (11/12 * 11/12 * 11/12) +9 * (11/12 * 11/12 * 11/12) +

10 * (11/12 * 12.11 * 12.11) +11 * (11/12 * 12.11 * 12.11) +12 * (11/12 * 12.11 * 12.11) = Die E (x) Verlust im ersten Wahl Nummer 12, und die Berechnung wird zusammengefasst.

78 * (0,77025462962962962962962962962963) = 60,079861111111111111111111111111 gesucht und gefunden wird E (x) Verlustwert.

Das Risiko des Verlustes mit expectatio E (x) zugeordnet, auf zwei verschiedene Zahlen zu wetten. Zahlen zwischen num.1 und num.12 auf Drei Würfel für 1 wiederum zu einer Zeit zu werfen, wie bei allen Datentabellen. Also für einen Wurf mit drei Würfeln auf zwei verschiedene Zahlen die Ausfallwahrscheinlichkeiten, plus der E (x)

Ist die gleiche wie die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr 10 Nummern Fehler wirft.

Dice num.1 plus eine beliebige Anzahl (* 2)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

Dice num.2 (* 2)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

Dice Num.3 (* 2)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

Dice num.4 (* 2)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

Dice num.5 (* 2)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

Dice Num.6 (* 2)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

Dice Num.7 (* 2)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

Dice Num.8 (* 2)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

Dice Num.9 (* 2)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

Dice Num.10 (* 2)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

Dice Num.11 (* 2)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

Dice Num.12 (* 2)

10/12 * 10/12 * 10/12

=

0,5787037037037037037037037037037

1 * (10/12 * 10/12 * 10/12) + 2 * (10/12 * 10/12 * 10/12) +3 * (10/12 * 10/12 * 10/12) + 4 * (10/12 * 10/12 * 10/12) +5 * (10/12 * 10/12 * 10/12) * 6 (10/12 * 10/12 * 10/12) +7 * (10 / 12 * 10/12 * 10/12) +8 * (10/12 * 10/12 * 10/12) + 9 * (10/12 * 10/12 * 10/12) + 10 * (10/12 * 10/12 * 10/12) + 11 * (10/12 * 10/12 * 10/12) + 12 * (10/12 * 10/12 * 10/12) =

78 * (10/12 * 10/12 * 10/12) = 45,138888888888888888888888888889 E (x) für Verluste.

(Wenn das gut ist, dann die Regeln für Gewinn und Anzahl Mindesteinsatz Aufpreis)

Die Chancen der Verlust mit expectatio E (x) auf drei verschiedenen Platten wetten

Ist die gleiche Gelegenheit als Chance zu werfen. 8 Fehler-Nummern (plus 2 weitere optionale Zahlen insgesamt 3 * eine unterschiedliche Anzahl so daher 3 *)

1 (3 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

2 (3 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

3 (3 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

4 (3 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

5 (3 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

6 (3 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

7 (3 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

8 (3 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

9 (3 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

10 (3 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

11 (3 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

12 (3 *)

9/12 * 9/12 * 9/12

=

0.421875

· 1 (9/12 * 9/12 * 9/12) +2 * (9/12 * 9/12 * 9/12) +3 * (9/12 * 9/12 * 9/12) +4 * (9/12 * 9/12 * 9/12) +5 * (9/12 * 9/12 * 9/12) * 6 (9/12 * 9/12 * 9/12) +7 * (9 / 12 * 9/12 * 9/12) +8 * (9/12 * 9/12 * 9/12) +9 * (9/12 * 9/12 * 9/12) + 10 * (9/12 * 9/12 * 9/12) 11 (9/12 * 9/12 * 9/12) + 12 * (9/12 * 9/12 * 9/12) = 78 * (9/12 * 9 / 12 * 9/12) = 32,90625 E (x) erwartet Wahrscheinlichkeit des Verlustes.

Loss Opportunities mit E (x) für Wetten auf optional 4 Zahlen

Eine Reihe von 12, plus drei optional, so 4 * 4 Zahlen insgesamt eine optionale Nummer.

Dies ist die Chance, acht Songs Fehler werfen

1 (4 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

2 (4 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

3 (4 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

4 (4 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

5 (4 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

6 (4 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

7 (4 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

8 (4 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

9 (4 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

10 (4 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

11 (4 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

12 (4 *)

8/12 * 8/12 * 8/12

=

0,2962962962962962962962962962963

Zusammenfassende Berechnung zur Berechnung des Ex =

1 * (8/12 * 8/12 * 8/12) + 2 * (8/12 * 8/12 * 8/12) + 3 * (8/12 * 8/12 * 8/12) +4

* (8/12 * 8/12 * 8/12) +5 * (8/12 * 8/12 * 8/12) * 6 (8/12 * 8/12 * 8/12) +

7 * (8/12 * 8/12 * 8/12) +8 * (8/12 * 8/12 * 8/12) +9 * (8/12 * 8/12 * 8/12) + 10 *

(8/12 * 8/12 * 8/12) + 11 * (8/12 * 8/12 * 8/12) + 12 * (8/12 * 8/12 * 8/12) =

78 * (8/12 * 8/12 * 8/12) = E (x) 23,111111111111111111111111111111

Loss Opportunities mit E (x) für Wetten auf 5 optional Zahlen.

Die Chance, sieben Songs Fehler werfen

1

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

2

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

3

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

4

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

5

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

6

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

7

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

8

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

9

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

10

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

11

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

12

7/12 * 7/12 * 7/12

=

0,19849537037037037037037037037037

Zahlen

Ein * (7/12 * 7/12 * 7/12) * 2 + (7/12 * 7/12 * 7/12) + 3 * (7/12 * 7/12 * 7/12) + 4 * (7/12 * 7/12 * 7/12) + 5 * (7/12 * 7/12 * 7/12) + 6 * (7/12 * 7/12 * 7/12) + 7 * (7 / 12 * 7/12 * 7/12) +8 * (7/12 * 7/12 * 7/12) + 9 * (7/12 * 7/12 * 7/12) + 10 * (7/12 * 7/12 * 7/12) + 11 * (7/12 * 7/12 * 7/12) + 12 * (7/12 * 7/12 * 7/12) = E (x) 15,482638888888888888888888888889

Zusammenfassen 78 * (7/12 * 7/12 * 7/12) = E (x) 15,482638888888888888888888888889

Loss Opportunities mit E (x) für Wetten auf 6 optional

Dies ist die Chance, sechs Zahlen Fehler werfen

1

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

2

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

3

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

4

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

5

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

6

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

7

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

8

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

9

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

10

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

11

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

12

6/12 * 6/12 * 6/12

=

0,125

1 * (12.06 * 12.06 * 12.06) * 2 + (12.06 * 12.06 * 12.06) * 3 + (12.6 * 12.6 * 12.6) + 4 * (6/12 * 6/12 * 6/12) + 5 * (6/12 * 6/12 * 6/12) + 6 * (6/12 * 6/12 * 6/12) + 7 * (6 / 12 * 6/12 * 6/12) +8 * (6/12 * 6/12 * 6/12) * 9 + (6/12 * 6/12 * 6/12) + 10 * (6/12 * 6/12 * 6/12) + 11 * (6/12 * 6/12 * 6/12) +12 * (6/12 * 6/12 * 6/12) = E (x) 9.75

Zusammengefasst als * 78 (6/12 * 6/12 * 6/12) = E (x) 9.75

Loss Opportunities mit E (x) für Wetten auf 7 optional Zahlen

Dies ist die Chance, fünf Zahlen Fehler werfen

1

12.5 * 12.5 * 12.5

=

0,07233796296296296296296296296296

2

12.5 * 12.5 * 12.5

=

0,07233796296296296296296296296296

3

12.5 * 12.5 * 12.5

=

0,07233796296296296296296296296296

4

12.5 * 12.5 * 12.5

=

0,07233796296296296296296296296296

5

12.5 * 12.5 * 12.5

=

0,07233796296296296296296296296296

6

12.5 * 12.5 * 12.5

=

0,07233796296296296296296296296296

7

12.5 * 12.5 * 12.5

=

0,07233796296296296296296296296296

8

12.5 * 12.5 * 12.5

=

0,07233796296296296296296296296296

9

12.5 * 12.5 * 12.5

=

0,07233796296296296296296296296296

10

12.5 * 12.5 * 12.5

=

0,07233796296296296296296296296296

11

12.5 * 12.5 * 12.5

=

0,07233796296296296296296296296296

12

12.5 * 12.5 * 12.5

=

0,07233796296296296296296296296296

1 * (5/12 * 5/12 * 5/12) + 2 * (5/12 * 5/12 * 5/12) + 3 * (5/12 * 5/12 * 5/12) + 4 * (5/12 * 5/12 * 5/12) + 5 * (5/12 * 5/12 * 5/12) + 6 * (5/12 * 5/12 * 5/12) + 7 * (5 / * 12 5/12 * 5/12) +8 * (5/12 * 5/12 * 5/12) + 9 * (5/12 * 5/12 * 5/12) + 10 * (5/12 * 5/12 * 5/12) + 11 * (5/12 * 5/12 * 5/12) +12 * (5/12 * 5/12 * 5/12) = E (x) 5,6423611111111111111111111111111

Zusammengefasst als 78 * (5/12 * 5/12 * 5/12) = E (x) 5,6423611111111111111111111111111

Loss Opportunities mit E (x) für Wetten auf Zahlen 8 optional

Dies ist die Chance, vier Zahlen Fehler werfen

1

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

2

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

3

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

4

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

5

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

6

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

7

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

8

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

9

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

10

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

11

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

12

4/12 * 4/12 * 4/12

=

0,03703703703703703703703703703704

1 * (4/12 * 4/12 * 4/12) + 2 * (4/12 * 4/12 * 4/12) + 3 * (4/12 * 4/12 * 4/12) +

4 * (4/12 * 4/12 * 4/12) + 5 * (4/12 * 4/12 * 4/12) + 6 * (4/12 * 4/12 * 4/12) + 7 * (4/12 * 4/12 * 4/12) +8 * (4/12 * 4/12 * 4/12) + 9 * (4/12 * 4/12 * 4/12) + 10 * (4 / 12 * 4/12 * 4/12) + 11 * (4/12 * 4/12 * 4/12) + 12 * (4/12 * 4/12 * 4/12) = E (x) 2, 8888888888888888888888888888889

Zusammenfassen 78 * (4/12 * 4/12 * 4/12) = E (x) 2,8888888888888888888888888888889

Loss Opportunities mit E (x) für Wetten auf Zahlen 9 optional

Dies ist die Chance zu drei Nummern Fehler werfen

1

12.03 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

2

12.03 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

3

12.03 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

4

12.03 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

5

12.03 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

6

12.03 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

7

12.03 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

8

12.03 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

9

12.03 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

10

12.03 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

11

12.03 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

12

12.03 * 3/12 * 3/12

=

0.015625

1 * (3/12 * 3/12 * 3/12) + 2 * (3/12 * 3/12 * 3/12) + 3 * (3/12 * 3/12 * 3/12) + 4 * (3/12 * 3/12 * 3/12) + 5 * (3/12 * 3/12 * 3/12) + 6 * (3/12 * 3/12 * 3/12) + 7 * (3 / 12 * 3/12 * 3/12) +8 * (3/12 * 3/12 * 3/12) * 9 + (3/12 * 3/12 * 3/12) + 10 * (3/12 * 3/12 * 3/12) + 11 * (3/12 * 3/12 * 3/12) +12 * (3/12 * 3/12 * 3/12) = E (x) 1,21875

Zusammengefasst als 78 * (3/12 * 3/12 * 3/12) = E (x) 1,21875

Loss Opportunities mit E (x) für den Einsatz auf 10 optional Spuren gleichzeitig

Dies ist die Chance zu werfen. 2 Songs Fehler

1

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

2

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

3

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

4

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

5

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

6

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

7

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

8

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

9

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

10

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

11

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

12

2/12 * 2/12 * 2/12

=

0,00462962962962962962962962962963

1 * (2/12 * 2/12 * 2/12) + 2 * (2/12 * 2/12 * 2/12) + 3 * (2/12 * 2/12 * 2/12) + 4 * (2/12 * 2/12 * 2/12) + 5 * (2/12 * 2/12 * 2/12) + 6 * (2/12 * 2/12 * 2/12) + 7 * (2 / 12 * 2/12 * 2/12) +8 * (2/12 * 2/12 * 2/12) + 9 * (2/12 * 2/12 * 2/12

) + 10 * (2/12 * 2/12 * 2/12) + 11 * (2/12 * 2/12 * 2/12) + 12 * (2/12 * 2/12 * 2/12)

= E (x) 0,36111111111111111111111111111111

Zusammenfassen 78 * (2/12 * 2/12 * 2/12) = E (x) 0,36111111111111111111111111111111

Loss Opportunities mit E (x) für den Einsatz auf 11 optional Spuren gleichzeitig

Dies ist die Nummer eins Möglichkeit, Fehler zu werfen

1

1/12 * 1/12 * 1/12

=

5,787037037037037037037037037037 E-4

2

1/12 * 1/12 * 1/12

=

5,787037037037037037037037037037 E-4

3

1/12 * 1/12 * 1/12

=

5,787037037037037037037037037037 E-4

4

1/12 * 1/12 * 1/12

=

5,787037037037037037037037037037 E-4

5

1/12 * 1/12 * 1/12

=

5,787037037037037037037037037037 E-4

6

1/12 * 1/12 * 1/12

=

5,787037037037037037037037037037 E-4

7

1/12 * 1/12 * 1/12

=

5,787037037037037037037037037037 E-4

8

1/12 * 1/12 * 1/12

=

5,787037037037037037037037037037 E-4

9

1/12 * 1/12 * 1/12

=

5,787037037037037037037037037037 E-4

10

1/12 * 1/12 * 1/12

=

5,787037037037037037037037037037 E-4

11

1/12 * 1/12 * 1/12

=

5,787037037037037037037037037037 E-4

12

1/12 * 1/12 * 1/12

=

5,787037037037037037037037037037 E-4

1 * (1/12 * 1/12 * 1/12) + 2 * (1/12 * 1/12 * 1/12) + 3 * (1/12 * 1/12 * 1/12) * 4 + (1/12 * 1/12 * 1/12) + 5 * (1/12 * 1/12 * 1/12) + 6 * (1/12 * 1/12 * 1/12) + 7 * (1 / 12 * 1/12 * 1/12) +8 * (1/12 * 1/12 * 1/12) + 9 * (1/12 * 1/12 * 1/12) + 10 * (1/12 * 1/12 * 1/12) + 11 * (1/12 * 1/12 * 1/12) + 12 * (1/12 * 1/12 * 1/12) = E (x)

Zusammenfassen 78 * (1/12 * 1/12 * 1/12) = E (x) 0,04513888888888888888888888888889

Loss Opportunities mit E (x) für den Einsatz gleichzeitig auf 12 optional Zahlen.

Ist die gleiche wie die Chance zu werfen Zahlen 0 Fehler

1

0/12 * 0/12 * 0/12

=

0

2

0/12 * 0/12 * 0/12

=

0

3

0/12 * 0/12 * 0/12

=

0

4

0/12 * 0/12 * 0/12

=

0

5

0/12 * 0/12 * 0/12

=

0

6

0/12 * 0/12 * 0/12

=

0

7

0/12 * 0/12 * 0/12

=

0

8

0/12 * 0/12 * 0/12

=

0

9

0/12 * 0/12 * 0/12

=

0

10

0/12 * 0/12 * 0/12

=

0

11

0/12 * 0/12 * 0/12

=

0

12

0/12 * 0/12 * 0/12

=

0

1 * (0) + 2 * (0) + 3 * (0) + 4 * (0) + 5 * (0) + 6 * (0) + 7 * (0) +8 * (0) + 9 * (0) + 10 * (0) + 11 * (0) +12 * (0) = E (x) 0

Zusammengefasst als 78 * (0) = E (x) 0

Die E (x) für den Verlust ist abhängig von der Anzahl der Wetten

1 Wetten verlieren 11 E (x) = 60,079861111111111111111111111111

2 Wetten verlieren 10 E (x) = 45,138888888888888888888888888889

3 Wetten verlieren 9 E (x) = 32,90625

4 Wetten verlieren 8 E (x) = 23,111111111111111111111111111111

5 Wetten verlieren 7 E (x) = 15,482638888888888888888888888889

6 Wetten verlieren 6 E (x) = 9.75

7 Wetten verlieren E (x) = 5 5,6423611111111111111111111111111

8 Wetten verlieren 4 E (x) = 2,8888888888888888888888888888889

9 Wetten verlieren 3 E (x) = 1,21875

10 Wetten 2verliezen E (x) = 0,36111111111111111111111111111111

11 Wetten verlieren 1 E (x) = 0,04513888888888888888888888888889

11 Wetten verlieren E 1 (x) = (In diesem Spiel ist d Eze Bereitstellung Gelegenheit, nicht für Geld spielbar, aber eine logische Entsprechung, mathematische Erwartung Wahrscheinlichkeitstheorie, ein mathematisch bewiesen vorhandenen, E (x), erwartete Wahrscheinlichkeit! )

12 Wetten verlieren 0 E (x) = 0

12 deploy 0 verluste E (x) = 0 = (In diesem Spiel ist d Eze Wett-Option nicht für Geld spielbar, aber ist eine logische Anpassung, mathematische Erwartung Wahrscheinlichkeit, ein mathematisch bewiesen vorhandenen, E (x), Wahrscheinlichkeit zu erwarten!)

Die Summe aller obigen E (x) ‚und das ist 196,625 / 12 So Σ / x von E (x) = 196,625 / 12

und dann geteilt durch 12, da E (x) über 12 Mal verhindert = mittel E (x) ist dann Σ / x des E (x) von 12

= 1 6,38541666666666 wahrscheinlich verlieren

So Σ / E x (x) / x = 1 6,3854166666666

Somit Σ / x des E (x) =

Die Summe aller expectatio alle 12 Jahre zu verlieren, ist die expectatio =

.

Fazit:

Das Potenzial für Gewinn oder Verlust, wie Sie ändern t Wette auf mehr oder weniger Zahlen.

Die Gewinnchancen erhöht sich die Chance des Verlustes wird somit weitere Bilder Engagement reduziert, zusammen mit dem.

Losing kansom erhöht, wie Sie auf weniger Zahlen setzen, zusammen mit der Gelegenheit für Profit damit abnimmt.

Die profitabelste Art und Weise zu spielen, ist zu wetten, wie viele Bilder und dann zu gewinnen.

Effekte für die Sumatra-Gambling. Wahlfrei

Quoten-Analyse, eine entsprechende Anzahl an Bildern, die 1 bis 6 verschiedene Bilder des gesamten von Bildern, bestehend aus sechs verschiedenen Bildern. Profit Opportunities pro Platte plus die E (x) Berechnung indem Sie Wette, pro Anzahl gleichzeitig oder nur ausgewählte Bild oder die Bilder.

Glücksspiel auf einer Platte von 6

1 (* 1)

1/6 * 1/6 * 1/6

=

0,00462962962962962962962962962963

2 (1 *)

1/6 * 1/6 * 1/6

=

0,00462962962962962962962962962963

3 (1 *)

1/6 * 1/6 * 1/6

=

0,00462962962962962962962962962963

4 (* 1)

1/6 * 1/6 * 1/6

=

0,00462962962962962962962962962963

5 (* 1)

1/6 * 1/6 * 1/6

=

0,00462962962962962962962962962963

6 (* 1)

1/6 * 1/6 * 1/6

=

0,00462962962962962962962962962963

1 * (1/6 * 1/6 * 1/6) +2 * (1/6 * 1/6 * 1/6) +3 * (1/6 * 1/6 * 1/6) ) +4 * (1/6 * 1/6 * 1/6) )

+5 * (1/6 * 1/6 * 1/6)) +6 * (1/6 * 1/6 * 1/6) = auf einer Platte zu einem Zeitpunkt, BET =

= 21 * (1/6 * 1/6 * 1/6) = 0,09722222222222222222222222222222 als E (x) ANS

Glücksspiel auf zwei Platten von 6

1 (2 *)

2/6 * 2/6 * 2/6

=

0,03703703703703703703703703703704

2 (2 *)

2/6 * 2/6 * 2/6

=

0,03703703703703703703703703703704

3 (2 *)

2/6 * 2/6 * 2/6

=

0,03703703703703703703703703703704

4 (2 *)

2/6 * 2/6 * 2/6

=

0,03703703703703703703703703703704

5 (2 *)

2/6 * 2/6 * 2/6

=

0,03703703703703703703703703703704

6 (* 2)

2/6 * 2/6 * 2/6

=

0,03703703703703703703703703703704

21 * (2/6 * 2/6 * 2/6) = E (x) ANS 0,77777777777777777777777777777778

Glücksspiel auf 3 Platten von 6

1 (3 *)

3/6 * 3/6 * 3/6

=

0,125

2 (3 *)

3/6 * 3/6 * 3/6

=

0,125

3 (3 *)

3/6 * 3/6 * 3/6

=

0,125

4 (3 *)

3/6 * 3/6 * 3/6

=

0,125

5 (3 *)

3/6 * 3/6 * 3/6

=

0,125

6 (3 *)

3/6 * 3/6 * 3/6

=

0,125

21 * (3/6 * 3/6 * 3/6) = E (x) ANS 2.625

Glücksspiel auf 4 Platten von 6

1 (4 *)

4/6 * 4/6 * 4/6

=

0,2962962962962962962962962962963

2 (4 *)

4/6 * 4/6 * 4/6

=

0,2962962962962962962962962962963

3 (4 *)

4/6 * 4/6 * 4/6

=

0,2962962962962962962962962962963

4 (4 *)

4/6 * 4/6 * 4/6

=

0,2962962962962962962962962962963

5 (4 *)

4/6 * 4/6 * 4/6

=

0,2962962962962962962962962962963

6 (4 *)

4/6 * 4/6 * 4/6

=

0,2962962962962962962962962962963

E (x) ANS

21 * (4/6 * 4/6 * 4/6) = 6,2222222222222222222222222222222

Glücksspiel auf 5 Platten von 6

1 (5 *)

5/6 * 5/6 * 5/6

=

0,5787037037037037037037037037037

2 (5 *)

5/6 * 5/6 * 5/6

=

0,5787037037037037037037037037037

3 (5 *)

5/6 * 5/6 * 5/6

=

0,5787037037037037037037037037037

4 (5 *)

5/6 * 5/6 * 5/6

=

0,5787037037037037037037037037037

5 (5 *)

5/6 * 5/6 * 5/6

=

0,5787037037037037037037037037037

6. (5 *)

5/6 * 5/6 * 5/6

=

0,5787037037037037037037037037037

E (x) ANS

21 * (5/6 * 5/6 * 5/6) = 12,152777777777777777777777777778

Glücksspiel auf 6 Platten von 6

1 (6 *)

6.6 * 6.6 * 6.6

=

1

2 (6 *)

6.6 * 6.6 * 6.6

=

1

3 (6 *)

6.6 * 6.6 * 6.6

=

1

4 (6 *)

6.6 * 6.6 * 6.6

=

1

5 (6 *)

6.6 * 6.6 * 6.6

=

1

6 (6 *)

6.6 * 6.6 * 6.6

=

1

E (x) ANS

* 21 (6/6 * 6/6 * 6/6) = 21

Die Summe der Profit expectatio des Einsatzes von 1 bis 6 verschiedene Bilder gewählt.

E (x) 1 Platte s = 0,09722222222222222222222222222222

E (x) = 2 Platten 0,77777777777777777777777777777778

E (x) = 3 Platten 2.625

E (x) = 4 Platten 6,2222222222222222222222222222222

E (x) = 5 Platten 12,152777777777777777777777777778

E (x) = 21 6 Plättchen

=

zusammen 42.875 Summe \ der expectatio die darunter Ex 6 Platten mit dem Wert 21, nur ich weiß nicht, ob Sie die Regeln nach kann auf der anderen Seite diese Wette für Rupiah Gewinn aus rein mathematischer Sicht spielen es ist diese mathematische Berechnung.

(1) Bild einmal = 21 * (1/6 * 1/6 * 1/6) = 0,09722222222222222222222222222222 als E (x) ANS

(2) Platten so 1plaatje = 2 * 21 * (2/6 * 2/6 * 2/6) = E (x) = ANS 0,77777777777777777777777777777778

(3) Platten so 1plaatje = 3 * 21 * (3/6 * 3/6 * 3/6) = E (x) ANS 0,4375

(4) Platten so 4 * 1 Bild =

E (x) ANS

21 * (4/6 * 4/6 * 4/6) = 6,2222222222222222222222222222222

(5) Platten so 5 * 1 Bild = E (x) ANS

21 * (5/6 * 5/6 * 5/6) = 12,152777777777777777777777777778

(6) Bilder so 6 * 1 image E (x) ANS (Aber dies wird nach den Regeln?)

· 21 (6/6 * 6/6 * 6/6) = 21

So Σ / x von E (x) = 42.875

Die Berechnung der th e g s der Agenten Nehmen vic m für alle 6 E (x) Ergebnisse:

die Summe x (Σ / x) und dann durch die Anzahl der möglichen E E (x) geteilt ist und

ist ((Σ / E x / x) / (Anzahl der Ex = 6) = (42.875 / 6) = 7,1458333333333333333333333333 hier als Mittelwert E (x) für Gewinne.

Below The v erlieskansen mit der Anzahl der Möglichkeiten für Verluste hängt vom Engagement Platten.

Loss Wahrscheinlichkeitsrechnung E (x) durch einige verlieren Bilder möglich. Vom 1. bis 5.

Um jedes Risiko von Verlust, SO ZUM VERLUST VON TOTAL 6 6 Decals

1

6.6 * 6.6 * 6.6

=

1

2

6.6 * 6.6 * 6.6

=

1

3

6.6 * 6.6 * 6.6

=

1

4

6.6 * 6.6 * 6.6

=

1

5

6.6 * 6.6 * 6.6

=

1

6

6.6 * 6.6 * 6.6

=

1

das E (x) = 1 * (6/6 * 6/6 * 6/6) +2 * (6/6 * 6/6 * 6/6) +3 * (6/6 * 6/6 * 6 / 6) +4 * (6/6 * 6/6 * 6/6)

+5 * (6/6 * 6/6 * 6/6) +6 * (6/6 * 6/6 * 6/6) = 21 * (1/6 * 1/6 * 1/6) = 21

Dies ist eine vorhandene Berechnung Totalverlust auf allen Platten 3 Würfel mit 6 Flächen, wie erläutert Zustand, für das Spielen mit dem Westen Sumatra Gamble. Drei sechsflächigen Dice.

Diese Berechnung fand ich interessant zu berechnen und zu ergänzen, bei der Berechnung der durchschnittlichen E (x) aller sechs E (x) expectatio und die Summe aller E (x) und.

AT Risiko des Verlustes auf 5 von 6 insgesamt 6 PLATTEN

1

5/6 * 5/6 * 5/6

=

0,5787037037037037037037037037037

2

5/6 * 5/6 * 5/6

=

0,5787037037037037037037037037037

3

5/6 * 5/6 * 5/6

=

0,5787037037037037037037037037037

4

5/6 * 5/6 * 5/6

=

0,5787037037037037037037037037037

5

5/6 * 5/6 * 5/6

=

0,5787037037037037037037037037037

6

5/6 * 5/6 * 5/6

=

0,5787037037037037037037037037037

das E (x) = +1 * (5/6 * 5/6 * 5/6) +2 * (5/6 * 5/6 * 5/6) +3 * (5/6 * 5/6 * 5/6)

+4 * (5/6 * 5/6 * 5/6) +5 * (5/6 * 5/6 * 5/6) + 6 * (5/6 * 5/6 * 5/6) =

= 21 * (5/6 * 5/6 * 5/6) = 12,152777777777777777777777777778

AT Verlustrisiko bei TOTAL 4aus 6 Platten, so dass nur mit 2 Zufallszahlen wette von 1 bis sechs. Kombinationen auf

1

4/6 * 4/6 * 4/6

=

0,2962962962962962962962962962963

2

4/6 * 4/6 * 4/6

=

0,2962962962962962962962962962963

3

4/6 * 4/6 * 4/6

=

0,2962962962962962962962962962963

4

4/6 * 4/6 * 4/6

=

0,2962962962962962962962962962963

5

4/6 * 4/6 * 4/6

=

0,2962962962962962962962962962963

6

4/6 * 4/6 * 4/6

=

0,2962962962962962962962962962963

das E (x) = 1 * (4/6 * 4/6 * 4/6) +2 * (4/6 * 4/6 * 4/6) +3 * (4/6 * 4/6 * 4 / 6) +4 * (4/6 * 4/6 * 4/6) +5 * (4/6 * 4/6 * 4/6) +6 * (4/6 * 4/6 * 4/6 ) =

= 21 * (4/6 * 4/6 * 4/6) = 6,2222222222222222222222222222222

AT Risiko des Verlustes auf 3 der gesamten 6 Platten, so setzen auf eine Kombination aus drei Zahlen, und sie haben von der Nummer 1 bis 6 gewählt.

1

3/6 * 3/6 * 3/6

=

0,125

2

3/6 * 3/6 * 3/6

=

0,125

3

3/6 * 3/6 * 3/6

=

0,125

4

3/6 * 3/6 * 3/6

=

0,125

5

3/6 * 3/6 * 3/6

=

0,125

6

3/6 * 3/6 * 3/6

=

0,125

das E (x) = 1 * (3/6 * 3/6 * 3/6) +2 * (3/6 * 3/6 * 3/6) +3 * (3/6 * 3/6 * 3 / 6)

+4 * (3/6 * 3/6 * 3/6) +5 * (3/6 * 3/6 * 3/6) +6 * (3/6 * 3/6 * 3/6) = 21 * (3/6 * 3/6 * 3/6) = 2,625

AT Verlustrisiko 2 der gesamten 6 PLLATJES so wetten auf einem Vierfach-Kombination so wählen vier Nummern aus dem insgesamt 6 Zahlen. Dies ist die Wahrscheinlichkeit des Verlustes dazu.

1

2/6 * 2/6 * 2/6

=

0,03703703703703703703703703703704

2

2/6 * 2/6 * 2/6

=

0,03703703703703703703703703703704

3

2/6 * 2/6 * 2/6

=

0,03703703703703703703703703703704

4

2/6 * 2/6 * 2/6

=

0,03703703703703703703703703703704

5

2/6 * 2/6 * 2/6

=

0,03703703703703703703703703703704

6

2/6 * 2/6 * 2/6

=

0,03703703703703703703703703703704

das E (x) = 21 * (2/6 * 2/6 * 2/6) = 0,77777777777777777777777777777778

AT Risiko des Verlustes auf 1 DER TOTAL 6 Krabben So setzen auf eine Kombination von fünf der sechs Zahlen.

1

1/6 * 1/6 * 1/6

=

0,00462962962962962962962962962963

2

1/6 * 1/6 * 1/6

=

0,00462962962962962962962962962963

3

1/6 * 1/6 * 1/6

=

0,00462962962962962962962962962963

4

1/6 * 1/6 * 1/6

=

0,00462962962962962962962962962963

5

1/6 * 1/6 * 1/6

=

0,00462962962962962962962962962963

6

1/6 * 1/6 * 1/6

=

0,00462962962962962962962962962963

das E (x) = 21 * (1/6 * 1/6 * 1/6) = 0,09722222222222222222222222222222

Also die profitabelste Weg, der Spiele, auf so viele Bilder wie möglich, weil es die kleinste Verles Chance hat.

Der Ex und werden für 1 Rolle mit berechneten 3 Würfel-wenn Sie wollen, werfen Sie zB zwei mal

2x Ex haben für Sie die Schritte 1 fasst die Anzahl der Würfe, 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...., mal der Ex 1 pro Rolle, mit 3 dobbelst. und das ist der Ex Sie zwischen Nummer 1 und Nummer 12 auf jeder der drei Würfel wählen können.

So führt die Wahl der Anzahl, mit einem befestigten Formgeber (siehe Ex-Tabellen), und die Wahl der Anzahl der Rollen müssen diese Zeiten ab.

Die Gewinnchancen Ex mal die Anzahl der Male werfen

so die mögliche Wahl von 1tm12 aus der Tabelle siehe Tabelle 1 für die Schritte E (x) ‚und, sobald die Anzahl der Würfe Beispiel (Sie wollen auf eine Zahl setzen, und werfen Sie 2 mal, für diese Wahl.

Was Sie wissen sollten ist, dass Sie Die Ex 1 von 1 E (x) ‚Toss und aussehen sollte gibt es die expectatio für diese Wahl. Weil Sie zwei Mal werfen Sie diese Wahl an mal 2 mal die Zahl der expectatio 1 vermenigdvuldigen Sie (E (x) 0,04513). (Einwurf 2 mal) = 0.0902 77 E (x) * für 2 Würfe mit Wette auf die Nummer 1.

(Nicht für eine Sekunde Würfel und Würfel die Antworten auf Alex vergessen! Obwohl Sie mit drei zur gleichen Zeit spielen. Daher Stress)

Die Chancen für Gewinn E (x) mal der Anzahl der Zeiten zu werfen.

Die Ex Chancen für Gewinn, nach der Anzahl der Male werfen

1

0,045

0,090 *

0, 135

0,180

0,225

0,270

0,315

2

0,361

0.722

1.083

1.444

1.805

2.166

2.527

3

1.218

2.436

3.654

4.872

6,09

7.308

8.526

4

2,88

5.777

8.664

11.552

14,44

17.328

20.216

5

5.642

11.284

16.926

22.568

28.21

33.852

39.494

6

9.75

19,5

29,25

39

48,75

58,5

68,25

7

15.48

30,96

46,44

61,92

77,4

92,88

108,36

8

23,11

46,22

69,33

92,44

115,55

138.66

161,77

9

32.90

65,8

98,7

131,6

164,5

197,4

230,3

10

45,13

90.26

135.39

180.52

225,65

270.78

315.91

11

60,07

120,14

180.21

240,28

300.35

360,42

420.49

Von Nummer 1/11 m

Toss 1

E (x) ‚und

Profit

2 Würfe

3

angehoben

4

angehoben

5

angehoben

6

angehoben

7

angehoben

Graph Ex Gewinnchancen entsprechend der Anzahl von Malen werfen

die E (x) Möglichkeiten für Verluste, entsprechend der Anzahl von Malen werfen

Num 1

60,07

120,14

180.21

240,28

300.35

360,42

420.49

Num 2

45,13

90.26

135.39

180.52

225,65

270.78

315.91

Num 3

32.90

65,8

98,7

131,6

164,5

197,4

230,3

Num 4

23,11

46,22

69,33

92,44

115,55

138.66

161,77

# 5

15.48

30,96

46,44

61,92

77,4

92,88

108,36

Num 6

9.75

19,5

29,25

39

48,75

58,5

68,25

Num 7

5.642

11.284

16.926

22.568

28.21

33.852

39.494

Num 8

2,88

5.777

8.664

11.552

14,44

17.328

20.216

Num 9

1.218

2.436

3.654

4.872

6,09

7.308

8.526

Num 10

0,361

0.722

1.083

1.444

1.805

2.166

2.527

Num11

0,045

0,090

0, 135

0,180

0,225

0,270

0,315

Num 1tm11

Toss 1

E (x) Verlustrisiko

2

Wirft

3 Würfe

4 Würfe

5

Wirft

6 Würfe

7 Wirft

Num 1 1 werfen Ex repräsentiert Verlust auf eine Nummer pro dobbesteeen der drei Würfel insgesamt wette 1 Anzahl pro Würfel. Die Verles Berechnung ist 11/12 mal 11/12 mal 11/12, aber dieses Ergebnis ist nicht die Antwort expectatio. Die expectatio ist etwas anderes als nur die Quoten. Die expectatio E (x) hat daher ein anderes Ergebnis. Die Anzahl der Berechnungen, für die Kombinationen, in der Summe, und schleifen nur die Möglichkeit.

Die Anzahl der Berechnungen für 12 Entscheidungen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 zwölf Entscheidungen, die Sie, die beiden zusammen und das ist 78 hinzuzufügen. Nun multiplizieren 78 mal all die Chance (11/12 mal 11/12 mal 11/12) und dann haben Sie

60,079861111111111111111111111111 dass E (x) Verlust im Minimum Wette auf drei Zahlen ist. Das ist die Art und Weise zu berechnen, wie in den Schritten lesen 1 Nr. 1 So Num 1 stellt höchstens eine Nummer pro sterben die obige Tabelle für drei Würfel. Nicht für eine Zahl auf einem Würfel und dann nichts mehr in Gefahr auf den beiden anderen Würfel. Alle Würfel immer tun.

Die Grafik zu den Ex Chancen, Verlust, je nach der Anzahl der Zeiten zu werfen. Horizontal Und Ex Möglichkeiten vertikal nach der Anzahl der für das Werfen Verlust E (x) Wenn Sie auf 11 Tafeln, während Sie 1/12 mal 1/12 mal 1/12 Chance, auf den ersten Blick zu verlieren haben Wetten! Aber es spielbar Verlustrisiko ist eigentlich viel größer, weil , wenn Sie die Nummer eins Fehler wirft alles verliert, weil Sie einen Fehler Nummer geworfen haben Sie nicht wetten haben. Daher ist die Berechnung des aktuellen Risikos wie folgt. 12.01 * 1/12 * 1/12 und 3 mal dann sehen, Erklärung, weil Sie drei Standard-Würfel Sie nicht bei maximaler Anstrengung kann zu nutzen. 3 Zufallszahlen Also diese drei Zahlen bieten ein hohes Verlustrisiko. Dies bedeutet also, dass man falsche Nummer gültig für drei falsche Zahlen auf bis zu 11 verschiedene Zahlen zu wetten.

Wenn Sie nicht wissen werfen einen Fehler Zahl, gewinnen Sie wie vereinbart und verwendet, aber dieses zu sehen:

I f, 1 Fehler ausgelöst Zahl, drei Fehler ausgelöst, dass Gruppe, und jede solche Zahl ist auf jeder der drei Würfel eine viel größere Gefahr des Verlustes haben!

Als ob diese Regel 3 Ziffern des 12 zusätzliche riskiert einen Verlust. Beispiel: Wenn ein Chip auf maximale Wette ist das Risiko zwölften (a Verlust), mit zwei Würfeln mit dieser Regel 1/12 auf der einen, und 1/12 auf der anderen Seite, aber wenn man Fehler ist für 2 Fehler während , sollten Sie verdoppeln die primäre Risiko (1/12) * (1/12), so dass (* 2) mal zwei.

Also, in diesem Fall das Spiel, wenn Sie sich bis 11 Zahlen wetten, 3 Würfel, haben Sie die verliewskansen, ((1/12) + (1/12) + (1/12)) = Ans (Ans * 3) = 0,25% Chance bei maximaler Wette auf 11 Zahlen aus 12 verlieren.

Gaius Julius Caesar

(100/44)

Allgemeine Staatsmann und Autor.

(Geboren 13. Juli 100 in Rom)

getötet am 15. März 44 v. Chr.

sein Vater war der Anführer der Populares.

Sein erstes politisches Amt wurde in einer militärischen Delegation teilnehmenden nach Kleinasien.

Für seine Teilnahme an dem Krieg in Kleinasien bekommt er den Ehrentitel

Pirates

Er wurde von Piraten darauf nterugweg die er später zu Recht argumentiert mit seinem vriwilligers römischen Armee gefangen genommen.

Er erhält einen Titel

Corona Civica

Er hat sich für die Eroberung Galliens berühmt.

Die aktuelle Belgien und Frankreich.

Und durch die Reform der römischen Republik zu einem großen mediterranen Reiches.

Coup-by Triumvirat.

Seine Reformen in der römischen Politik kann als Erweiterung seiner eigenen Leistung gesehen werden, und auch die anderen Mitglieder des Triumvirats ..

Konsul Gaius Julius Caesar

· Generalissimus Pompey

· Reichste Mann in Rom

Marcus Licinius Crassus.

Waren die wichtigsten Mitglieder des Triumvirats

Sie und vor allem Caesar ein Imperium der Republik n.

· Triumvirat Um sich gegen die militärische Verfolgung Caesar, Pompeius sperrt schützen Drei ältere und Römer und Bund

Sortieren der Titel von Caesar:

1) Corona civica (Kleinasien)

2) 68 Quästor (Andalucia, finanziell)

3) 65 Aedile verantwoordelikjk für „Brot und Spiele“

4)

Report „                     „in der Ilias

Den Haag, Januar 2002

      mit °          

                    

                   

       

       

       

           

                               

                    

                           

                         

            

                                

            

              ì            o    

                   

                             

O                

                                

                             

                             

                               

Alexander A. Botev

Befehl südafrikanischen Literatur Klasse 5c

Eben Venter „I-ich stammeln sterben

Technische Beschreibung Titel: I stammeln I star f

Writer: Eben Venter

1. Auflage: in Südafrika im Jahr 1996

1. Auflage in Niederländisch 1998

Übersetzt aus dem südafrikanischen: Reed de Jong Goosens

Blick aus der Perspektive eines Argument

Die Liste aller zufälligen analytischen Bewusstsein Konstant Wasserman, die der Protagonist des Buches ist, wird nachfolgend beschrieben. Zusammen mit der Beschreibung seiner Welttournee ab seinem Haus im ländlichen Südafrika, der Stadt Sydney in Australien sind auch viele Erinnerungen Gedanken eigenen Analysen Konstant Wasserman von sich selbst beschrieben.

Daher sind alle klar, was passiert im Kopf des Konstant und es gibt Klarheit über Positionen in seinen Beziehungen mit anderen. Die Geschichte ist, wie es in dem Bewußtsein der Konstant, aus denen waren das ganze Buch analysiert Bewusstsein existiert. Es ist eine Suche nach der eigenen „Ich“ und auch eine Geschichte von einem doorkuising von Konstant Wasserman durch die Suche nach seiner eigenen Philosophie und der Suche nach es zurück. Er sieht für die universelle Wahrheit und deshalb verlässt er seine Heimat in Südafrika näher zu sein, das Leben in sich selbst und auch für die Suche nach einem neuen Leben in S i Dney weit weg von Südafrika. Wahrheiten Diese Reise und Aufenthalt in Sidney bietet ihm Antworten, Antworten über das Leben in S i Dney will er selbst herausfinden. So geht er auf eine Reise, um sein Leben zu erfüllen. Interessen

Die Geschichte ist im Stil aus der Perspektive der K ONSTANTE die eine Person führt Analysen an ihr selbst, was er am liebsten wichtig, darüber nachzudenken, sich zu sagen, geschrieben. Dies ist der Stil der Geschichte aus der Analyse der Konstant Wasserman zum größten Teil geschrieben, der Rest sind kurze Gespräche zwischen ihm und seinen Freunden und auch zu platzieren Beschreibungen, wo er gewesen ist.

Konstant Entfliehen Sie dem schmalen Südafrika von seiner Jugend. Er reist seine Freundin vor Jude zu Sidney, wo er lehrt Kochen in einem vegetarischen Restaurant. Wenn Jude Sidney ankommt, dass beide unterschiedliche Erwartungen der Liebe und auch das Leben haben. Dieser Konflikt wird nicht explizit dargestellt explizit. Der Leser manchmal machte ich kurzen witzigen Analysen, die stattfinden in den Kopf des Konstant. Als „spricht er“ in seinem Geist Jude, omhem Menschen zurück, und sein Körper, und so schreibt Briefe und Anrufe.

Konstant fliehen Südafrika. beim Spielen in Australien sind endlos Kindheitserfahrungen von Südafrika eine wichtige Rolle in seiner Geschichte, als er verlassen hat. Süden Afrikas Er kann nicht loslassen und Belästigung seiner täglichen Gedanken.

Daher ist er weiter von der Realität Ich denke, weil er ständig daran erinnern und zu analysieren ist über seine Kindheit in Südafrika, und weniger über das Hier und Jetzt der Geschichte. Also hat er von seinen frühen Erfahrungen in der Kindheit denkt, dann denkt er über das Leben seiner gegenwärtigen Existenz in Sidney. ist weniger explizit zu denken und durch ihn. Der Schwerpunkt der Analyse liegt auf und erinnere mich an die Vergangenheit in ländlichen Konstantinova in Südafrika.

Sein Wunsch mit der Realität kollidieren, als er Prellungen n entdeckt und festgestellt, dass der Krankheit Krebs. Unheilbar kranke Ständig versuchen, sein Leben ins Gleichgewicht zu bringen und zu verabschieden Jude und weg zu nehmen, während sie immer noch zusammen sind. Dieses Stück, das Finale Konstant Wasserman beschreibt, wie er Abschied von Jude, seine Eltern und Erinnerungen sich nimmt und dann lassen die Rettungsinsel beschrieben. Das Buch hat ein rasches Ende und ist daher überraschend.

Die Widersprüche lassen und den Aufenthalt von Erwartungen und der Realität. Dook die Widersprüche zwischen Wunsch und Flüge für etwas, geben diesem Buch einen einzigartigen Charakter.

Für diese Reise des Lebens und was passiert ist das Buch eine Abenteuergeschichte, denke ich.

Das Stottern Stil, die Widersprüche zwischen den inneren Tapeten und Reality-Shows, ist, dass die Handlung schwer zu folgen ist. Ich musste die Prosa meinen Augen sehr bemühen folgen und wurde deshalb oft erschöpft.

Ich hielt es daher für ein anstrengendes Buch.

Abschließende Fazit

Ich fand das Buch spannend und berührend heroische und vielseitigsten.

Ich fand das Buch einfach, in den Daten zu lesen Zeitraum lesen, hatte ich zur Verfügung zusammen mit allen anderen Tätigkeiten und Aufgaben der Schule. Sicher ein Buch zu schreiben Bericht ein Rekordhoch Figur, so forderte mehr Zeit und Energie von mir, als ich aus einem Buch erwartet. Daher war es ein sehr schwieriges Buch, das etwas ganz Besonderes für mich war.

Special Assignment + - 500 Wörter

Südafrika ist viel mehr in den Hintergrund in dem Buch. Vor allem die Verbundenheit der Konstant dem Land ist in der eingangs beschriebenen und später in dem Buch. Südafrika ist in das ganze Buch. Europa ist sehr präsent in dem Buch. Da der Fokus der Stadt Sidney in Australien ist, wo Konstant im Urlaub zu gegangen ist.

Das Buch ist kein Widerspruch zwischen Afrika und Europa beschrieben.

Was ist die wichtigste Unterschiede beschrieben werden:

Die Kontraste zwischen Australien und Afrika. Australien ist ein Kontinent, wo weniger Menschen als leben in Afrika. Konstant Reise nach Sydney die Hauptstadt des Landes Australien. Dort geht er in einem Restaurant zu arbeiten. So er nicht in einem Restaurant Südafrika arbeiten

Die Widersprüche zwischen Stadt und Land. I n S i Dney die Hauptstadt von Australien ist das Restaurant, in dem Konstant Werke. So dass er nicht in einem Restaurant auf ländlichen Australien arbeiten.

Wahrscheinlich zieht die meisten Touristen Sidney und so Konstant Wasserman über die Landschaft.

Sidney hat daher eine logistische Vorteil in den fernen Dörfern in ländlichen Australien.

Der Unterschied zwischen Weißen und Schwarzen.

D ie Geschichte spielt nach der Abschaffung der Apartheid Apartheid.De hat einen Hintergrund in dem Buch. Besonders der Vater Konstant ist sehr zuversichtlich. Er sagt, es fühlt sich bedroht von den Schwarzen und sprechen über ihre Überzahl durch b Lanken.

Jetzt keine weiße Apartheid-Regime nicht schützen ihn gegen die „Schwarzen“ als weißen Farmer. Er hält das Denken der Apartheid Standards , weil er das Apartheid-Regime hatte. dann mehr Schutz, weil er weiß ist und hatte eine Farm, Das ist jetzt weg. Ich denke, dies ist aus diesen Gründen. Wie ein weißer Farmer arbeiten, so dass Sie mehr brauchen Schutz in der Landschaft von Südafrika als in den Städten davon haben, dass ich denken würde.

„Ich dachte, der Vater von Konstant Wasserman. „Vermehren und die Erde“, sagt er eigentlich bedeutet mehr als das.. Dies sind zwei Elemente: die „Überzahl“ und „outwhiting der Schwarzen“.

Die Unterschied zwischen Konstant und Jude.

Constant und Jude herauszufinden, dass sie voneinander. Constant und Jude geworden unruhigen, als sie herausfanden, dass sie haben unterschiedliche Erwartungen lieben. Was genau sind die Unterschiede, die ich nicht aus der Geschichte erzählen könnte.

Zwischen wollen und nicht wollen, und zwischen Fantasie und Realität.

Konstant will nach Australien zu gehen und ist eigentlich in Sidney. Er will seine Krebs zu heilen und nicht aus Aluminium, sondern er tatsächlich stirbt es. Hinterbliebener Krebs und phantasieren über Fantasie ist nicht die Wirklichkeit.

Die wichtigsten Nicht Weißen aus Europa in dem Buch sind die Aborigines und die afrikanische Neger, Inder und Indonesier ebenfalls auftreten.

Konstant Wasserman schließlich stirbt an Krebs. Dies kann als ein Übergang innerhalb der Begriff „Apartheid“ aus dem Wohnzimmer Seite über die s s Tod gesehen werden.

So wie der Begriff „Apartheid“-Zustand Ich vergleiche es mit einer Wortgrenze. Dass die Grenzübergangsstelle auf die andere Seite des Todes, ich meine, hier zu vergleichen mit dem Wort Apartheid. Vielleicht Konstant in seinen Handlungen und Gedanken immer etwas kreuzt eine Straße bijwoorbeeld immer etwas anderes mit seinem Bewusstsein. Serie von alten Kindheitserinnerungen und neue Erfahrungen mit seinen Freundinnen zB seine Freundin Jude. Er ist auch mit neuen Gedanken und anschließenden Fragen und Antworten in Geist beschäftigt über seine Krankheit. Diese Öffnung Gedanken, die seine Krankheit, sein Bewusstsein führte ihn schließlich zusammengebrochen t und Depressionen und stirbt.

Ein KCV ndromaque la Comédie Française

Motto „Love Intrigen in hohen Kreisen nach dem Fall von Troja“

Welche wird die Geschichte von Andromache zu?

Antwort: Liebe Intrige. Hopeless Liebe.

Lebenslauf

Die Geschichte dreht sich Andromache, global, komplizierte Liebe Intrigen zwischen den Kindern der griechischen Helden nach dem Trojanischen Krieg.

Diese „Kinder“, verlieben und die Männer alles tun, um die Frau, die sie im Kopf haben, Liebe zu erobern. Solche wie Pyrrhus, die in der Liebe mit Andromache ist. Da kann er ihre Liebe in sonstiger Weise erpresst er sie jedoch durch das Leben ha ar kleinen Sohn Astyanax riskieren zu bekommen.

Alle Hauptfiguren sind in der Liebe mit einem unerreichbaren anderen. Pyrrus ist verliebt Andormaque. Andromaque bedauert Hector. Hermine ist in Liebe und Pyrrus

                               

Was mir besonders gefallen in dem Stück Andromache, die besondere Struktur des Spiels in mehreren Akten. Das Stück wurde von fünf Akten, wie eine traditionelle griechische Drama aus der früheren Zeit der Antike zusammen.

Die globalen Ereignisse in den fünf klassischen Aufzeichnungen.

Document 1: Der Sohn von König Agamemnon, Orestes kommt in Buthrote, einer Stadt in Epirus und trifft seinen Cousin und Freund Pylades. Orestes wird mit einem Befehl der Griechen in Buthrote gesendet. Ambassador

Orestes, der kleine Sohn von Hector, Astyanax, und seine Mutter, Andromache, Begleitung nach Griechenland. Sehr wirklich scheint, sie erwartet ein Todesurteil, weil die griechischen Führer extrem Angst des kleinen Astyanax.

Pyrrus versuchen, davon zu überzeugen, bieten. Ihr Herz, Thron, und der Schutz der Astyanax in Andromaque seine Liebe Nur Andromache, noch tiefe Vertrauen in Hector, würde lieber sterben, als zu heiraten ein griechisches. Kapitulation. Wütend Pyrrus Astyanax beschlossen, Orestes

Document 2: Hermine, die Tochter von Helen und Menelaos, wurde von den Griechen als Braut zu Pyrrus versprochen worden. Sie ist sehr in ihn verliebt, aber gleichzeitig verstehen, dass ist das Herz von Pyrrus Andormaque gestohlen. Orestes, seinerseits ist in der Liebe Hermine. Er erklärt Hermine seine Liebe zu ihr.

Hermine sagt, dass sie nach Griechenland folgen, wenn er tötet ihn Pyrrus nur .

Pyrrhus sagt Orestes, dass er der Kapitulation Astyanax stimmt und dass er Hermine zu heiraten morgen.

Akt 3: Orestes und Pylades entscheiden zu entführen Hermine.

Pyrrhus Probleme ein Ultimatum Andromaque: sie ihn heiraten müssen oder sterben Astyanax.

Act 4: Andromache sagt ihr Cephiste anvertraut, dass sie bereit ist, Pyrrhus heiraten. Allerdings wäre Selbstmord begehen, wenn die Hochzeit vorbei ist.

Act 5: Hermine ist gebrochen. Sie bezweifeln, ob Pyrrus sterben muss, aber immer noch entschieden zu fragen, um zu Pyrrus im Namen seiner Liebe zu begehen. Murder Orestes Ihr Freund, Cleone, schaut aus dem Fenster auf den Brautzug. Cleone sagt Hermine, dass Pyrrus, Andromache und Orestes in den Tempel.

Orestes sagt Hermine, dass er zum Mord gelungen. Pyrrhus seine Ordnung Sie ist wütend mit Orestes und geht in den Tempel.

Pylades Orest sagt sich, dass Hermine getötet hat, und wird auf den Körper des Pyrrhus entfernt.

Orestes ist „crazy“ von dem, was passiert ist: „. On l’emporte“

Meine Meinung

Andromaque fand ich eine sehr schön angelegte und sehr gut gespielt Stück. Das Drama im Spiel war sehr emotional für die von den Akteuren getragen. Die Schauspielerinnen waren auch sehr leidenschaftlich und auch sehr schön in ihrem Spiel. Sie haben ein schönes Drama Andromache.

Alles, was gesagt wurde wurde in Französisch gesprochen.

Ich konnte Französisch der Schauspieler und Schauspielerinnen haben ziemlich gut verstanden, und sogar besser als ich gedacht hatte.

Das ist, warum ich es gefunden während des Spiels auch sehr interessant, mit den Schauspielern zu hören, so wie mein Französisch verbessern.

Deshalb habe ich gefunden andromaque ein sehr schönes und interessantes Stück.

Ich möchte in dem Königlichen Theater zu sehen. Auch

Die meisten Objekte bemerkt

· Das Pseudonym Wand Troy;

· Das Glas mit dem Wasser;

· Der Rekord;

· Die Spiegel;

· Das Bett.

Das Grammophon und Datensätze, die gespielt wurden, auch einen Eindruck auf mich, aber nicht so beeindruckend wie die Szene mit dem Glas Wasser.

Am beeindruckendsten Szenen:

wenn andromaque fast weinend einen Kuß gab einem der männlichen Spieler, der sie in seinen starken Armen aufgefangen. Ich dachte, dass war wirklich romantisch.

Das Glas mit Wasser, das durch den Klang der Lautsprecher brach war, fand ich eine sehr beeindruckende Szene.

Ich fand einen Andromaque viele wunderbare Schauspielerin.

The Game

Das Spiel war sehr emotional und professionell ausgeführt.

Es gab ein lautes Gelächter und fast von den Schauspielerinnen Andromaque und Hermine weinte.

Dekor und Einrichtungsgegenstände

Das Dekor und die Musik waren wirklich cool. Die Musik klang sehr nett und immer noch musikalisch. Es war ein schöner Inneneinrichtung als mit dem Spiel Troilus und Cressida (gesehen in Theater aan het Spui im Januar), da gibt es einfach keine Einrichtung in das Spiel von Troilus & Cressida verwendet wurde. Es war ein schöner gestört Wand mit Pole in ihm auf der Bühne herum, eine Art von einem Zaun. Das war auch der einzige große Stück Landschaft, die sich eindrucksvoll auf und um die Bühne gebracht wurde.

Kostüme

Die Kostüme der Frauen waren sehr nett, und vor allem diejenigen von Andromache selbst:

Sie (Claude Mathieu) hatte einen schönen schwarzen Kleid mit nackten Schultern und einem schönen schwarzen Kleid.

Die anderen Frauen, Hermine und Cleone, hatte eine Art von kurzen, schmutzigen und weißen Brautkleidern, das fand ich nicht sehr Besonderes, weil sie ein bisschen grau statt weiß schön waren.

Musik

Die Musik war sehr schön, das gespielt wurde. Andromaque bei Zwischen den Akten hatte eine Art von Trauer Lied gespielt. Und es war immer noch sehr melodisch klingende.

Die Schauspieler sang auch ein wenig, während sie Französisch sprach. Ich dachte, dass war sehr schön gemacht.

Die Hauptfiguren und ihre Rollen im Spiel

· Roesde ist Sohn des Agamemnon (Laurent Montel)

· Pylades ‚s Cousin Orestes (Olivier Dautrey)

· Pyrrhus war der Sohn des Achilles (Laurent Montel)

· Andromache ist Mutter von Astyanax + Hektors Frau (Claude Mathieu)

· Cephiste anvertraut Andromaque (Gretel Delattreis)

· Hermines Tochter Helen und Menelaos (Veronique Vella)

Astyanax, Sohn von Hector (kein Schauspieler)

Phoenix ist ein Freund von Pyrrus (Cristian Cloarec)

· Cleone anvertraut ist von Hermione (Sarah Mesguich)

Das waren die wichtigsten Personen im Bereich der Andromache.

Es war ein schönes Stück des Theaters.

Allgemeine Informationen

Das Stück wurde von Atelier Theater Actuel, Comédie Française inszeniert im Königlichen Theater in Den Haag.

Regie: Daniel Mesguich

Das Stück wurde von Jean Racine geschrieben.

Bewertung

Andromache ist laut in der Französisch Presse applaudiert.

„Brillant Diskurs“, schreibt Le Monde, „Un beau Spektakel ‚Richter Le Figaro Magazine.

Lay Out

Die v raagstelling:

Ist solch ein guter Politiker Pim Fortuyn in den Niederlanden?

Unser Grundsatz:

Nein, das ist nicht ein guter Politiker Pim Fortuyn in den Niederlanden.

Wir haben die folgenden Argumente für unsere These:

Pim Fortuyn nicht führen Gespräche in einem sozialen Weg.

Er ließ andere Leute nicht zu reden und reden über sie.

P im Fortuyn ist eine Gefahr für die Toleranz in den Niederlanden.

Weil Pim Fortuyn keine Kompromisse kann man schließen, er wird die Dinge in der Politik viel getan.

Er findet, dass seine rechte Ideen nicht realisiert werden können! Nach der geltenden Gesetze So fühlt er sich wie ein Extremist nicht in der aktuellen niederländischen Verfassung gehören.

Seine politischen Leitlinien sind eine Bedrohung für die niederländische Wirtschaft, die profitieren von offenen Grenzen er zuschlagen will.

Pim Forutuyn will Wehrpflicht einzuführen.

Von: Hayo den Dulk und Alexander Botev Assenov

Klasse 5 Presentation Dutch

Frage: Ist es wie ein guter Politiker Pim Fortuyn?

Theorem: Kein Politiker Pim Fortuyn ist nicht gut für die Niederlande.

Wir haben für unsere Argumentation, die folgenden Argumente:

Pim Fortuyn nicht in einem sozialen Weise Diskussion führen:

Er spricht über die Menschen und nicht zulassen, sie zu beenden. Und wenn er nicht mit der Meinung anderer Leute, wenn er oft läuft weg!

Das ist nicht ein Weg, zu debattieren, was man während der Debatte erwarten! Eine gute Politikerin Ein guter Politiker wird nicht weglaufen, sondern bleibt und kommt mit neuen Argumenten, um ihre Meinung zu unterstützen.

Pim Fortuyn ist eine Gefahr für die Toleranz in den Niederlanden.

Er will Trennung zwischen Migranten und Einheimischen zu schaffen, und wenn das fehlschlägt, er würde lieber fahren alle Einwanderer vor allem Muslime, wenn nötig mit Gewalt. Diese, nach ihm, profitieren der Rest in den Niederlanden und die Kriminalität. Aber das schafft mehr Angst nur von Rassenhass und Diskriminierung von Muslimen:

Vergleichen Sie es mit dem Rassenhass zwischen Christen und Juden in der Zeit von Hitlers faschistischen Deutschland, die mit der Vertreibung der Minderheiten vor allem Juden, Zigeuner und andere begannen.

Wenn Fortuyn ein guter Politiker wäre, würde er wissen, warum mehr Kriminalität auftreten. Das wird aus dem Rassenhass, dass er zu säen will auftreten.

Um das Verbrechen zu begegnen, müsste er die Ursache zu bekämpfen.

Beispiel: Die Armen und Arbeitslosen Einwanderer, die besonders empfindlich sind aufgrund ihrer Position auf Kriminalität, sollte er erziehen und bieten einen anständigen Job:

Zuerst die Sprache Mängel angegangen werden. Dann sollten sie so weit wie möglich zu integrieren, um zu bekommen. Somit bessere Chancen (Entweder respektieren die niederländische Sprache und Kultur.)

Auch Fortuyn würde nicht abgeschafft werden, weil mehr als ärmer und unglücklicher werden, die verlangsamen das Verbrechen definitiv nicht helfen, die Subventionen.

Abschaffung des derzeitigen Subventionen hat genau das Gegenteil bewirken: mehr Menschen in finanzielle Schwierigkeiten kommen und sich ein Schlupfloch in der Kriminalität.

Nur dies würde verlangsamen die Kriminalitätsrate unter den Einwanderern in den Niederlanden.

Mit nur mehr Polizei, die er will mehr Richter und Zellen Befugnisse einzuschränken ist absolut nicht erkennen!

Pim Fortuyn nicht gefährden können, so dass er nie erhalten zusammen in der heutigen Politik. Bisher

Als Pim Fortuyn bis zur nächsten Wahl hat wenig oder gar nichts für einander erhalten, verliert er viel oder sogar verlieren alle ihre Sitze. Deshalb ist er wohl nur eine Eintagsfliege, dass Den Haag wach rüttelt.

Darüber hinaus kann er - vor allem, wenn er nicht das nächste Mal wiedergewählt - nur erkennen, seine Pläne, weil er sich nicht an die Verfassung kommen kann: Er muss für die Ausweisung Muslime zu erkennen, seine Pläne eine Verfassungsänderung!

Eine Verfassungsänderung muss zuerst durch die beiden e genehmigt werden. Raum Also mit 100 der 150 Sitze. Danach wird die erste e zu Raum drehen, die er nie Teil sein, da seine rechte Ideen und unzivilisierte Weise des politischen Verhaltens.

Wenn er ihn sowohl in den beiden Parteien keine andere finden können e wie in der ersten e unterstützt Raum, den er nie bekommen seinen Weg. Wenn dies nicht möglich ist, nach vier Jahren ist er wieder eine Mehrheit in den beiden e Kammer Wahlen. Fortuyn findet, dass seine rechte Politik nicht durch die geltenden Gesetze erreicht werden. Er fühlt sich daher als extremistisch in der niederländischen Verfassung beschränkt.

Die Ausweisung aller moslemischen Einwanderer, die in den Niederlanden arbeiten haben einen negativen Einfluss auf die Wirtschaft, weil sie ein wichtiger Teil davon sind.

Möchte Fortuyn Grenzen zuschlagen und einen neuen Grenzzollstelle Service, weniger Unternehmen und Touristen in die Niederlande kommen. Diese neue kundenspezifische Service erhalten einen neuen Eintrag in der Budget-Formulare geladen werden.

Seine aktuellen politischen Leitlinien sind eine Bedrohung für die niederländische Wirtschaft.

Niemand Befürworter einer toleranten und blühenden Niederlande will eine solche Situation haben! Macht nichts, dass er seinen steuerlichen Beitrag finanzieren will! Ein solches Recht und militanten Programm

Aus all diesen Gründen, so finden wir keinen guten Politiker Pim Fortuyn in den Niederlanden.

Book Report-Dutch-

Titel: Die Abende

Autor: G. K.Van die Reve

Herausgeber: Die Busy Bee Amsterdam

1 e Druck: 1947 G. K. die Reve Amsterdam

Jahr gelesen Druck: 14 th Druck 1966

Foto: Edith Fisher

Typographie: Karel Beunis

Press Bosch Utrecht

Anzahl der Seiten: 196

Motto:

„Ein Wintermärchen“

„Es war noch dunkel, als in den frühen Morgenstunden des einundzwanzigsten Dezember 1946 in unserer Stadt, auf der ersten Etage des Hauses Schilderskade 66, der Held dieser Geschichte, erwachte Frits van Egters. Er schaute auf seine leuchtende Uhr, die auf einem Nagel gehängt. ‚Quarter fo r sechs murmelte er, ist es noch nacht’Hij vreef im Gesicht. Was für ein el l endige Traum ‚, dachte er.

„Was war es denn?“ Langsam konnte er auf den Inhalt innen zu holen. Er hatte geträumt, dass das Wohnzimmer voller Besucher war. „Es ist gutes Wetter an diesem Wochenende“, sagte jemand. Zur gleichen Zeit kam ein Mann mit einem Hut. Niemand sah ihn, und er wurde von keinem grüßte aber Frits sah ihn scharf an. Plötzlich wird der Besucher mit einem dumpfen Schlag auf den Boden.

„War das alles?“ Er dachte: „Was passiert als nächstes? Nichts, ich ‚Glaube

Er schlief wieder ein. Der Traum weiter, wo er aufgehört hat.

Verwandte Motto der Geschichte:

Die Geschichte spielt in der Nachkriegszeit Winter und handelt von Frits Egters. Frits ist zweiundzwanzig und hat einen ernsten Schlaf Problem. Er wird regelmäßig wach durch seine schlechte Träume erschüttert. Die Geschichte beschreibt häufig welche Träume er hat, und wie er präsentiert diese Träume mit ein paar Freunden von ihm. Jede Nacht hat er die schwere Schlafstörungen.

Zusammenfassung:

Die Geschichte ist sehr schwer zu fassen. Da gibt es eine noch andere Ereignisse bis ins kleinste Detail beschrieben werden.

Frits tun jeden Tag etwas anderes, träumen andere Geschichte, und erzählt eine andere Geschichte zu seinen Freunden. Und sie sagen immer verschiedene Geschichten über ihn.

Es ist daher schwierig, all die vielen verschiedenen, Träume, Geschichten und Ereignisse alle in einem abstrakten Satz.

Ich beschließe, eine umfassende Zusammenfassung daher befragen. Diese Zusammenfassung beschreibt die Geschichte im Allgemeinen.

Die Geschichte beginnt mit einem Albtraum über eine Leiche, die auf einem Frits Dezember Abend 1946 hatte. In selben Tag Ftrits Besuch bekommt von seinem älteren Bruder Joe, der gerade kommt. Zusammen machen sie Witze und Frits Joop erzählt über seine Glatze und oft sind sie miteinander lachen, wenn sie sich treffen. Dies geschieht oft in der Geschichte.

Frits geht dann zu einem Klassentreffen der Berend Gymnasium, das seit 20 Jahren existiert. Er tut dies mit seinen Freunden und Ina Joop.

Frits besuchen mehrere Freunde während der ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag. Dort macht er einige dumme Kommentare nicht zu erkennen, aber er hat mich lachen.

Während seiner regelmäßigen Besuche zu seinen Freunden sagt Frits unnötige und dumme Witze, weil er zu alt, um Angst ist.

Sein merkwürdiges Verhalten ist daher von seiner Angst vor den alten. Weiterklicken Angst, dass er so seltsam verhält, und er erzählt die seltsame Witze und Geschichten, um seine Angst zu entkommen.

Jeden Tag erzählt er eine Geschichte zu den Freunden, und sie zu ihm. Sie sind so gut, Freunde, Freunde und fühlen, nach allem was sie durchgemacht haben.

Und jede Nacht, dass Frits wieder Angstträume. Frits tägliche Hören von klassischer Musik im Radio und versucht, seine Eltern zu vermeiden.

Er hat auch regelmäßig betet zu Gott für seine Eltern.

Schließlich ist er zufrieden mit dem Leben, das er jetzt hat.

Sehen Sie:

Ich fand „Die Abende“ ein schockierendes Buch. Der schwarze Humor des Reve oft in seinen Beschreibungen verwendet macht alle Werte für ein Buch lächerlich.

In seinem Buch kommen Sadismus, Obszönitäten und andere böse passieren. Mit solch einem Buch, das er macht einen schweren Verstoß gegen alle Werte, die dann statt ein Buch

Er macht auch kranke Menschen in einer beschämenden Weise lächerlich. Indem sie lächerlich unbeschreiblich. Ihre Krankheit Er spricht oft über Krebs und Konsum, und auch Tierquälerei

Ich finde, dass erschreckend.

Ich bin nicht sicher, dass eine solche schreckliche Art und Weise des Schreibens von seinen Kriegserfahrungen ist, dass er erlebt hat, oder dass sein Stil durch etwas anderes ist. Auf der Rückseite des Buches heißt er als militärischer porträtiert nachdenklich und Katze sieht bei einer Zeitung.

Die Reve hat eine Menge Aufregung mit seinem Buch verursacht. Er wird auch erhoben,

Wenn ich zwischen dem Buch von Reve und andere umstrittene Schriftsteller wie Jan Wolkers, ein Vergleich der Reve der schrecklichsten und elend Schriftsteller, die ich je gelesen habe in Niederländisch zu machen.

Und ja, es war einfach schrecklich Buch auf einem Regal in der Schulbibliothek.

Technische Beschreibung

Chronologie:

Die Geschichte ist chronologisch aufgebaut zum größten Teil, und findet in zehn Tagen während des Winters. Aber auch eine Menge Erinnerungen an Ort und Stelle, dass wahrscheinlich nicht alle chronologisch passiert, als Frits hat andere Erinnerungen.

Zeichen:

Die Hauptfigur und Protagonist der Geschichte ist daher Frits van Egtes.Hij ist ein 23-jähriger Mann, der nach dem 4 th Klasse Gymnasium mit Leder gezogen wird, und ein Büro zur Arbeit zu gehen. Warum er getan hat, und wie viel Geld er jetzt ist, wird nicht gesagt. Frits hat noch leiden, dass er aus der Schule nicht durch zu gehen. Hat auf seinem späteren Leben hatte. Beeinflussen, was Frits ist definitiv ein Allround-Charakter, weil er verschiedene Emotionen und nicht irgendeine oberflächliche Person hat. Die Emotionen und Erfahrungen von Frits beschrieben werden, und so umfassend wie möglich. Die detaillierten Beschreibungen von dem, was in 10 Tagen Frits Geschichte hat es wieder, so dass das Buch sehr langweilig, weil sie oft unnötig sind. Auch, weil einige Veranstaltungen sind sehr vorhersehbar, wie Sie lesen. Weitere Kapitel des Buches Sie wissen genau, was passieren wird, an diesem Tag, weil es in den letzten Tagen sogar gebeurde.Dat macht das Buch weitgehend langweilig ist.

Die Antagonisten sind die Eltern und Freunde, die Angebote Frits täglich, geht seinem älteren Bruder Joop.En vielen anderen Freunden wie Jaap und Ina, die Frits zu einem Klassentreffen.

Andere Bekannte wie Louis, Viktor und Maurice auch zu den Antagonisten gehören.

Es gibt keine klare tritagonist weil Frits meisten seiner nächtlichen Schlaf getroffen hat. Die schlechte Schlaf ist eigentlich die tritagonist.

Herausragende Merkmale des Buches:

Das Buch wird von der schockierenden und oft sadistische Art und Weise geschrieben ist. Das Buch ist sehr gut lesbar, weil es ist eine schreckliche Menge von Klauseln in ihm, die Geschichte schwer zu maken.Als lesen Sie erwarten, dass Sie ein Buch zu lesen, Spaß und einfach dann die Enttäuschung ist riesig finden.

Die Zitate in dem Buch sind schlecht organisiert für den Leser. Ein wichtiges Merkmal

des Buches ist, dass die Angebote von mehreren Menschen stehen in einer Linie. Dies ist die Lesbarkeit der Geschichte, die viele Zitate, schwierig enthält.

Hintergrund des Buches und seines Autors:

Gerard Reve der auf der Rückseite des Buches, in einer einheitlichen dargestellt. Er hat dieses Buch wahrscheinlich als Soldat nach dem Krieg geschrieben. Die schockierende Stil des Buches ist wohl wegen seiner schmerzlichen Erfahrungen während der 2 e II.

Aber das bedeutet nicht, dass er gehabt hat. Durch das Schreiben dieses Buches so schockierend und kontroverse Art, Probleme mit dem Gericht

Allgemeiner Eindruck des Buches:

Ich bin sehr beeindruckt von dem Buch enttäuscht. Außer enttäuscht über den Inhalt, bin ich auch durch die sehr kleine Schrift und auch durch die ungewöhnliche Art und Weise, in der die Zitate angeordnet sind enttäuscht. Jedes einzelne Angebot auf einer anderen Leitung, aber all die Zitate in einer Reihe. Und die Angebote der verschiedenen Menschen auch gegenseitig unterstützen, die die Lesbarkeit reduziert dramatisch.

Deshalb bin ich von dem Buch enttäuscht, sowohl inhaltlich als auch in Bezug auf die literarische Produktion des Buches.

Der Gladiator

Zusammenfassung der Folie.

Der Gladiator ist ein römischer Feldherr, der im Nordosten der bereits so große römische Reich gekämpft, gegen die plündernden Germanen.

Es ist ein meisterhaft arrangiert Kampf in der Nähe der germanischen Wälder.

Die römischen Legionen scheint getrieben, in der Minderheit sein, aber immer noch den Kampf gewinnen durch ihre überlegene militärische Aufstellung und Einstellung.

Was mir auffiel, war die folgende:

Sie besaßen die Legionen bessere Waffen und bessere materielle Unterstützung.

In der Regel hatten sie eine bessere Kämpfe Strategie und besser in der Lage Schlacht im Wald. Sie hatten auch Zugang zu Kavallerie, auf der Flucht vor den barbarischen Soldaten hatten zu jagen war.

Das war die römische Kavallerie jedoch kurzem Sustain, denn sie konnten mit ihren Pferden in den Wald nicht zu tief.

Was mir auch aufgefallen war, dass es auch Deutsche Schäferhunde im Kampf von den Legionen verwendet.

Die Römer hatten auch die Unterstützung, die sie erschossen flammende Geschosse auf die Bahre diejenigen katapultiert.

Dies katapultiert hatte eine verheerende Wirkung auf den germanischen Reihen von Soldaten.

Schlimmer noch, weil sie weniger gut ausgerüstet und ausgebildet als die Römer waren, waren die Legionen noch überlegen im Kampf.

Nach seinem Sieg über den Deutschen, der große General jedoch fälschlicherweise des Mordes beschuldigt des Kaisers.

Der wahre Mörder ist der Sohn und Erbe des römischen Kaisers ermordet.

Die Prätorianer, der kaiserlichen Garde, versucht sein Todesurteil gleich auf dem Feld durchführen, aber die clevere allgemeinen kennt noch mit dem Tod zu entgehen.

Er ist des Mordes eine wichtige römische Senator vorgeworfen.

Obwohl er „Gladiator“ ist unschuldig, wird er verbannt und versklavt und nach Afrika geschickt. Es kämpft er wie „Gladiator“ in Wüsten Arena für seine Freiheit und die seiner Kollegen Kameraden.

Obwohl viele von ihnen in der Schlacht verletzt er schafft es, seinen ultimativen Kampf zu überwinden der Kaiser ehrlich und gewinnt die Freiheit aller seiner Kameraden.

Aber was nicht jeder weiß ist, dass er sein würde, wie es sein wird. Wirklich passiert in der Erschlagenen

Es ist daher nur eine Fälschung Film.

Russel Crow ist ein Spieler, der eine unmenschliche Aufgabe ausführt.

Er überwindet die unbesiegbaren Kaiser und ist ein freier Mensch.

Er bekommt zu symbolisieren Gewinn seiner Freiheit die „Holz“ Schwert verliehen.

Hauptfiguren in dem Film:

Kaiser gegen die Gladiatoren und der Familie der Kaiserin

Gladiator Kampf für seine Freiheit gegen die falsche und böswillige Kaiser

Kaiserin + Sohn hilft mit aller Kraft Gladiator

Senat und Senatoren in Rom gegen Seiner Kaiserlichen

Legionen der Allgemeinen + Sklaven haben nichts zu sagen und sollte immer kämpfen und arbeiten

Römische Bürger sind gegen den General und späteren Änderung der Position zuerst

Sehen Sie:

Es wurden als bekannte Namen, wie der Senator „Cicero“ obwohl es keine weiteren in diesem wichtigen Senator Namen weg. Ich dachte, das war eine Enttäuschung.

Ich denke auch, dass die großen Latin Senator und politischen Namen sein. Nicht nur in einem falschen Kontext verwendet

Die Geschichte wäre wirklich ein größerer Erfolg sein, da die Originalität würde erhalten bleiben.

Trotz aller Abweichungen vom Original vorhandenen historischen Kontext fand ich „The Gladiator“ ein spannender Film Militär.

PS

Der Gladiator, bleibt sehr schön Militär angeordnet, so bekommt er mir eine dicke 9 -.

Was ist Malaria?

Malaria ist die Bezeichnung für den gefürchteten tropischen Infektionskrankheit, die durch Parasiten, die auf die Art der gehören verursacht Plasmodium.

Die Krankheit wurde zuerst von den griechischen Philosophen Hippokrates in 430 BC beschrieben.

Er beschreibt, dass Menschen, die an Orten, wo das Regenwasser nicht abfließen kann Fieber und eine vergrößerte Milz bekommen leben. Wir wissen jetzt sicher, dass er Malaria gedacht.

Die Forschung hat gezeigt, dass die Malaria überhaupt existierte vor Tausenden von Jahren und bildete eine Bedrohung für den Menschen.

Der gemeinsame Tropenkrankheit ist ein bedeutendes internationales Gesundheitsproblem. Die Infektionskrankheit ist die Ursache der hohen Sterblichkeit vor allem die Bewohner der Entwicklungsländer auf dem afrikanischen Kontinent.

Zwischen 1,5 und 2,7 Millionen Menschen ihr Leben verlieren jährlich an Malaria. Durchschnittliche traf es 300 bis 500 Millionen Menschen mit Malaria infiziert jedes Jahr. Eine Million der Todesfälle sind Kinder. (Alle Daten nach der World Health Organization im Jahr 1997).

Malaria wird durch den einzelligen Parasiten durch übertragen wird Mücken , die zu der Art der Anopheles.

Es gibt vier Arten des einzelligen Parasiten: Plasm.Vivax, Plasm.Malariae, Plasm.Ovale und Plasm Falciparum. Die letztere Art erfordern die überwiegende Mehrheit der Todesfälle unter

Menschen Opfer.

Die Krankheit stammt aus Afrika und hat sich mit der menschlichen Migration auf die Mittelmeerküste, Indien und Südostasien verbreitet. Zuvor Malaria kam sogar in den sumpfigen Gebieten rund um Rom und sein Name kommt vom italienischen. Mal Aria bedeutet: „Bad-Air“. Die Krankheit wurde früher als „Roman Fieber“ bekannt.

Nur im Jahr 1948 wurden alle Phasen des Lebenszyklus von Malaria.

Der Parasit durchläuft Entwicklung in den Bauch der Mücke und den Menschen durch den Mund Drüsen bestanden, wenn er menschliches Blut beißt zu trinken. Beim Trinken durch die Mücke injiziert seine Speicheldrüsen Flüssigkeit, die primitive Malariaparasiten enthält, die so genannte Sporozoiten. Diese Sporozoiten zirkulieren im Blut für eine kurze Zeit und dann regeln in der Leber. Dort dringen die „parenchimal“ (Englisch) Zellen und sich dort vermehren. Nach 12 Tagen wurden die Zellen platzen und töten Tausende von Merozoiten frei. In dieser Phase zeigten sich die Symptome.

Einmal in die Blutbahn Einsteigen merozoite roten Blutkörperchen. Der Parasit kann dann unter einem Mikroskop betrachtet werden. In der roten Blutkörperchen, die Reproduktion der Merozoiten durch. Schließlich platzen die roten Blutkörperchen und sind zwischen 6 und 24 Merozoiten frei. Jeder ihrer entert wieder ein rotes Blutkörperchen, so dass der Zyklus setzt sich fort.

In Malaria tropica Parasiten vermehren sich am schnellsten. Sie können 30% der roten Blutkörperchen zu besetzen und verursachen eine schwere Form der Hämolyse. Ein Grund dafür ist, dass Plasm.Falciparum eine Vorliebe für rote Blutkörperchen aller Altersgruppen, während P.vivax und Pl.ovale greift jungen roten Blutkörperchen und P.Malariae

Erwachsene.

Die Krankheit beim Menschen werden durch die direkten Auswirkungen der Intrusion verursacht und brechen von roten Blutkörperchen und die Reaktion des Körpers darauf.

Malaria tritt in Orten, wo die Lebensbedingungen am günstigsten sind für den Parasiten.

Die wichtigsten Faktoren, die Malaria hängt sind: Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Sonneneinstrahlung und die Verfügbarkeit von Oberflächenwasser. All diese Faktoren beeinflussen die Lebensqualität der Mücke, der Zwischenwirt von Malaria.

Die Mücke fühlt sich die leckersten bei Temperaturen zwischen 20 und 34 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von mindestens 60 Prozent.

Der Parasit entwickelt sich in der Mücke schnell, wenn die Temperatur steigt. Sinkt die Temperatur unter DE15 Grad, stoppt die Entwicklung vollständig.

Wie das Klima der Erde wärmer wird es leichter für Infektionskrankheiten wie Malaria verbreiten. Der Wechsel zwischen Temperatur und Luftfeuchtigkeit bestimmen weitgehend die Verlagerung von Infektionskrankheiten. Werden die Grenzen des tropischen Klimas Verschiebung zu den aktuellen gemäßigten Gebieten ist es fast sicher, dass tropische Krankheiten erweitern wird. Diese Bereiche Dies ist zu nehmen. Ein Grund mehr, die globale Erwärmung ernst

Vor ein paar Jahrzehnten, in vielen Teilen Europas, Australien und Amerika Malaria. In den vierziger Jahren wurden in den Niederlanden in den Gebieten von Nord-Holland und Zeeland Tausende von Menschen mit Plasmodium vivax Malaria infiziert.

Obwohl die Krankheit praktisch verschwunden aus Europa sind die Mücken, die die Krankheit ist noch heute in Europa zu übertragen.

Es gibt keine Malaria in Gebieten mit hohen Bergen. Da die Temperaturen sind zu niedrig und daher ungünstig für die Parasiten Plasmodium. Mit der aktuellen steigender Temperatur

Niederlande ist eine leichte Beute für den Parasiten. Niederlande ist ein feuchter und niedrige Land.

Daher sind die Bedingungen sehr günstig für den Parasiten, wenn die Temperatur hoch genug ist.

Orte, in denen Malaria auftritt.

Arten von Malaria

Es gibt vier Typen von Parasiten der Plasmodium Spezies, die menschliche Malaria verursachen.

Plasmodium malariae - wurde zuerst von Alphonse Laveran, ein Französisch Militärarzt entdeckt. Er erhielt den Nobelpreis als Pionier der Pathologie Proton Söhne. Die Art wird auch als kwartijnmalaria bekannt, weil das Fieber schlägt alle 72 Stunden. Hat einer der vier Arten von Malaria lieber nur erwachsenen roten Blutkörperchen.

P. vivax - Camillo Golgi bewiesen, dass dies eine unterschiedliche Form des Typs der Plasmodium war. Die Fieber speichern alle 48 Stunden erhöht. Es betrifft vor allem junge rote Blutkörperchen. P.vivax tritt vor allem in der indischen Sub-Kontinent, Zentralamerika. Ozeanien und Südamerika.

P. falciparum - Ettore Marchiafwa und Amico Bignami bewiesen, dass dies ein weiterer dritter Typ ist

war der Gattung Plasmodium, die die Fieber verursachen. Dieser Parasit verursacht Infektionen, die oft tödlich für das Opfer. Es wird geschätzt, dass jährlich eine Million Kinder von diesem Parasiten sterben. (Targett 1991) Dieser Parasit beiden jungen und erwachsenen roten Blutkörperchen wirkt in einer schnelleren Rate als die anderen drei Plasmodien Parasiten, ist dies einer der Gründe, warum er die meisten tödlich für den Menschen. Plasmodium falciparum ist die intensivste Ausbreitung in Afrika Neuguinea und Haiti.

Pl.ovale - von John Stephens im Jahre 1922 entdeckt. Es führt zu schweren Fieber und Schüttelfrost alle 50 Stunden. Der Parasit hat als mit P.vivax eine Vorliebe für junge rote Blutkörperchen. Diese Form der Malaria, vor allem in Afrika und in den Südstaaten von Indien.

Es gab viele Versuche, aber finden, die alle von einem Impfstoff gegen Malaria, konnte sie heute, mit den schnellen Fortschritten in der Gen-Technologie und Know-how sollte es verwendet werden, um gegen Malaria zu schützen. Der Mann leichter Und vor allem gegen Plasmodium falciparum (die tödlichste aller vier Arten).

Der Lebenszyklus des Parasiten.

1.A infizierten Mücke stellt die Menschen und durch seine Speicheldrüsen Spuren der Parasit „Sporozoiten“ in seinem Blut.

2.Wenn einmal Malaria Sporen sind in die Blutbahn in die Leber infizieren. Dort werden sie in Merozoiten vermehren.

3.Wenn die Merozoiten aus den Leberzellen platzen, sind sie für rote Blutkörperchen suchen und dringen innerhalb. Dort werden sie wieder zu multiplizieren, um neue Merozoiten. Dadurch entsteht ein Zyklus der Infektion werden immer neue rote Blutkörperchen infiziert.

Die Malariafieber, die durch das Platzen der roten Blutkörperchen verursacht werden.

Dies geschieht rhythmisch, und je nach Art der Malaria, dass der Patient.

Weil in einigen Formen der Malaria, wie die P. falciparum gametocytes kann auf kleinen Kapillaren und Blut des Opfers stecken, kann zu schweren Komplikationen aufgrund eingeschränkter Durchblutung. Infected roten Blutkörperchen bleiben fest an den Futter-Zellen der Blutgefäße, die die Endothelzellen sind angebracht.

Wenn es in Gremien wie dem Gehirn geschieht, können die Folgen tödlich sein für die Opfer, sofern keine sofortige medizinische Intervention.

Dann schafft eine Form der Malaria, die „zerebrale Malaria“ heißen.

Dies ist einer der am meisten gefürchtete und tödliche Form von Malaria tropica.

4.Some merozoite Bildung einer Geschlechtsumwandlung. Sie werden in weiblicher oder männlicher Keimzellen umgewandelt. Diese werden als gametocytes von der Mücke und sollte zurückgezogen werden.

5. Falls der weiblichen Anopheles-Mücke saugt die gametocytes während der Blutmahlzeit ist eine Befruchtung stattfindet in ihrem Bauch. Die männlichen und weiblichen gametocytes verschmelzen und bilden Oozysten auf der Innenseite des Magens von der Mücke. Die resultierenden Oozysten produzieren Tausende von Sporozoiten, die dann zu den Speicheldrüsen der Mücke wandern. Von dort werden sie in den Biss Opfer injiziert. Beim nächsten So beginnt der Zyklus erneut.

Lebenszyklus des Malariaparasiten

Sporozoiten in die Schleimhäute.

Oocysten in der Bauchwand.

Mannelijkele und weiblichen gametocytes.

Leber Phase.

Outbreak von Merozoiten aus der Leber.

Dieses Board roten Blutkörperchen und zu entwickeln gibt.

.

vier

Quellen : www.malaria.com ,

( Ich vergaß zu erwähnen, so Punktabzug)

und Herr Janssen der LUMC in Leiden.

PO Geographie Die Delta Works

Die New Waterway Storm Surge Barrier

Die neue Wasserstraße ist ein gigantisches Delta Aufbau des neuen Waterway Maeslantkering heiß.

1.Stormvloedkering New Waterway

Wichtigste Frage:

Was ist die Funktion des New Waterway Storm Surge Barrier?

Sub-Frage 1

Was macht den New Waterway Barriere eine der besonderen Teile des Delta Works-Projekt in den Niederlanden?

Schließen Sie zwei riesige bewegliche Türen, um den Norden der New Waterway stürmen. Auf diese Weise wird bei Sturm verhindert eine Überschwemmung auftritt. Es ist ein beeindruckendes Bauwerk, wie alle Werke des Delta-Plan, sondern um die außergewöhnlichsten Arbeiten der Delta-Plan entwerfen.

Die New Waterway Storm Surge Barrier hat eine sehr mobile Design:

zwei konvexen Türen miteinander zu verbinden.

Die beiden Türen zusammen wiegen schwerer als der Eiffelturm in Paris ist.

Und jeder dieser beiden Türen ist so lang wie der Eiffelturm.

Von oben gesehen, und von einem Blick, Maeslantkering jede Tür etwa 300 Meter lang und 250 Meter breit.

Ich glaube, eines der beeindruckendsten Auftritt der Barriere.

Das Gebäude ist riesig, und es ist tatsächlich beeindruckend, sowohl lokal als auch aus der Ferne. Die zwei großen Türen, die die New Waterway schließen.

Wer mit dem Auto ankommt, wird gleichermaßen durch die schiere Größe des Maeslantkering beeindruckt.

Der Blick auf die Barriere ist besonders beeindruckend, wie die beiden Barriere Türen geschlossen sind.

Die Barriere Tür sieht von oben wie folgt

Der Eiffelturm, plus eine der zwei Tore des Maeslantkering.

1 e besondere visuelle Merkmale der Mutter:

Sub-Frage 2

Was die Länge der Barriere?

Die Barriere hat eine Länge von 300 m pro Tür.

Dies bedeutet, dass die beiden Türen zusammen mit einer Länge von ca. 2x die Höhe des Eiffelturms.

Was ist der Inhalt der Parkplätze Docks Türen?

Die parkeerdok wobei jede Verschlußwand in Ruhe, hat eine Kapazität von 4 vollen olympische Pools.

Als die Olympischen Pools in Sydney sind in Australien.

Wie viel Farbe wurde zum Färben der Barriere benötigt?

Es gab eine riesige Menge an Farbe benötigt, um zu geben. Während Stormvloedkering weiße Farbe 300.000.Liter Farbe!

Other features:

Sie können eine kostenlose Führung durch die Barriere.

Sie müssen einen Helm, um den Kopf zu schützen erwerben.

Wie kommt man zum Maeslantkering bekommen?

Sie können die Maeslantkering dem Zug zu erreichen, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto. Es gibt in Hoek van Holland Anzeichen Maassluis.

Montag war ich zum Maeslantkering 25. Februar 2002.

Ich habe die Keringhuis und viele Bilder der Schleusentore besucht.

Die Leute waren sehr freundlich und half mir die Richtung.

Kosten

Die Kosten des Maeslantkering waren signifikant niedriger als die Kosten für die Erhöhung der Gewichtung der bestehenden Deiche.

Warum sie eine Sperre errichten wollte, war es eine billigere und schnellere Alternative für den Schutz des Landes.

Es ist eine Zeitersparnis von Jahrzehnten realisiert.

Darüber hinaus gibt es das Gebäude der Maeslantkering auch erhebliche Kosteneinsparungen von 180 Millionen Euro.

Was hat das für Maeslantkering Funktion?

Die Maeslantkering hat als Hauptfunktion die Häfen von Rotterdam und Umgebung oder zum Schutz vor Sturm und Flutwellen.

Die Barriere muss auch so schnell wie möglich öffnen zu lassen. Vorbeifahrenden Schiffen durch

Die neue Wasserstraße ist eine geschäftige Wasserstraße, weil alle 7 Minuten ein Schiff passiert den Toren der Maeslantkering.

Nach diesem Schema von 7 min, kann man verstehen, dass, wenn die Barriere würde eine lange Reihe von Schiffen in der Nähe entstehen würde.

Oder dass die vorderen und hinteren Barriere liegt auf Schiffen hinter Zeitplan gehen. Und das ist nie gut für einen Port.

Es ist daher wichtig, dass die Maeslantkering nur in extremen Fällen geschlossen, um den Schiffsverkehr zu maximieren passieren, und nicht in ihrer stören

Cruise-Plan.

Der bewegliche Damm geht jedes Jahr mindestens einmal in der Nähe auf den Prüfstand. Also wir sind uns sicher, dass er tut, wie es sollte.

Wenn die Barriere geschlossen ist und offen?

Die wahrscheinlichste Zeit schließt er es während der Wintersturm Saison. Während dieser Zeit ist es wieder nur des Jahres.

Die Maeslantkering ist eines der technisch fortschrittlichsten Deiche in den Niederlanden. Er ist auch die besondere Deich. Er ist auch nur eine seiner Konstruktion in der Welt. Niemand hat jemals so eine Barriere gebaut oder entwickelt.

Design-Fragen über die Barriere.

Was sind und was sind diese Dinge für?

Was sind die Traversen?

Türen

Bols Scharniere

Loco Mobiles

Kontrolle der Schlösser

Soil Stiftungen

Zwei starke Arme Truss.

Nach dem riesigen Beton-Plattform war endlich fertig. Könnte starten Montage der Rahmen der beiden riesigen Traversen.

Die Metallrohre, mit denen der Rahmen des Armes besteht, ist an seiner dicksten Stelle 9 cm dick. (All Metall).

Wie werden diese Metallrohren gemacht?

Die langen Metallrohren, die es vakwerkarm vorhanden ist, sind tatsächlich Metallplatten, um gebogen sind, mit Hilfe von starken Maschinen.

Ein besonderer Punkt der Traversen ist, dass sie springen.

Wenn es Wasserdruck gegen die Türen, Dachstühlen solchen 40cm Federrückstellung.

Dies ist ein wichtiges Merkmal, dass die Barriere nützlich Mobilität bietet.

Es ist wichtig, dass eine Barriere wie der Maeslantkering entspringen kann, so dass es leichter widerstehen kann einen Sturm.

Schutzgasschweißen

Der Schirm sollte verhindern. Ruptures

Der Rahmen besteht im wesentlichen aus den Rohren, die miteinander verschweißt sind.

Das Schweißen von zwei der Rohre manwork nahm von 48 Stunden. Das Verschweißen wurde nach einem speziellen Verfahren, in welchem die beiden Rohrstücke, die miteinander verschweißt werden mußten von der Außentemperatur wurden abgeschirmt erfolgt.

Das Blockieren wurde in erster Linie dazu, um zu verhindern das Schweißen durch Temperaturänderungen wurde behindert.

Aufgrund der Anstieg oder Abfall der Außentemperatur erlischt das Metall oder ist es erschaudern. Diese Änderung kann zu großen Rissen im Metall führen.

Deshalb, um das Stück geschweißt, komplett mit einer Plastikplane abgeschirmt.

Zum Beispiel könnte ein Halten der Temperatur des Metalls zu schweißen. Konstante mit Hilfe der Wärmeregelung in den an Zelten Das war der sicherste Weg.

Die Träger haben eine große Länge von 237 Metern und aus Rohren bestehen, die eine Dicke von 6 bis 9 cm und einem Durchmesser von 1,80 m haben.

Alle Metall

Vor allem die unteren Rohre sind sehr dick.

Darüber hinaus mussten sie den vorderen Teil der Türen zusammen.

Jede Tür wurde Stück für Stück zusammen gesetzt.

Mit großen Kränen an Land und auf dem Wasser, zogen die Teile der Tür an ihrem Arbeitsplatz auf der Website.

NASA Ausrüstung aus Osteuropa

Das am weitesten fortgeschrittene Messgeräte werden die notwendigen Teile mit Präzision zu bauen verwendet. Es wurde wie Seismographen verwendeten Geräte zu bauen. Einer der wichtigsten Teile der Barriere Es war aus diesem Grund die Kugelgelenke die Maeslantkering basiert. Sie mussten vorsichtig zum nächsten halben Millimeter aufgebaut werden. Das war Arbeit für Automobilhersteller Skoda.

Jedes Kugelgelenk wurde mit Präzision durch Automobilhersteller Skoda gemacht.

Skoda-like NASA verwendet diese Technologie, um zu geben. Von der Präzision erforderlich ist, um die Teile

Warum wurde Skoda gewählt?

Skoda war der einzige Hersteller, der gut, günstig und einfach die Kugelgelenke könnte herzustellen. Diese Möglichkeit der Herstellung ist bemerkenswert für den Kfz-Handel Skoda, die nach einem langen harten Jahren Privatisierung nach dem Kommunismus zu halten verwaltet. Stehen

Wo sollten die beiden Loco für Handys?

Die beiden riesigen Türen des Maeslantkering durch jede Art von Motor Maschine, die ein tragbares heißen angetrieben werden.

Jede portable bewegt die Tür zu dem Wasser und dem Wasser.

Jede portable hat sechs Gänge, und folgen Sie nur die vertikalen Bewegungen der Tür.

Die Notebooks arbeiten nach einem komplizierten System.

Hydraulische Bewegungs-Systeme, die in der tragbaren sind,

die Türen sich horizontal nach links oder rechts von der tragbaren.

Die hydraulische Motoren greifen in einem Stift Job an der Tür, und bewegen Sie die Tür in die gewünschte Richtung.

Jede portable mit einem trekduwstang die wiederum mit einem Leiter 30 Meter hohen Turm verbunden ist. Der Leiter Turm steht am Ufer.

Im Allgemeinen sind die tragbaren Systemen, einer der wichtigsten Treiber der Barriere. Dies liegt daran, ohne die rotierenden Radars von tragbaren, die Türen nicht bewegt werden kann. Das tragbare bewegt die Tür und halten Sie sie fest.

Jedes Dock Tür öffnet sich nur, bevor die Versicherung und das Fahren auf einer Schiene Weise. Erstens, die gepumpt dokplaats mit Wasser, um die Türen zu erhöhen. Die Türen können aus dem parkeerdok bewegt und angetrieben in das Wasser.

Auffällig ist, dass die Maeslantkering eine sehr mobile und bewegliche Schranke ist.

Was ist alles, was Beton?

52.000 Tonnen Beton war, die für die Basis jedes der Scharniere auf dem Gitter der Barriere Arme ruhen.

Für die Gründung des Maeslantkering ist sehr viel Beton gegossen und eingesetzt.

Weil in Südholland Boden besteht hauptsächlich aus sandigem Boden, die sehr gut geeignet, um es ist. Schwere Ausführung

Aufgrund der sandigen Böden, ist die Festigkeit, die notwendig für eine gute Grundlage fehlt.

Zuerst musste gegraben werden eine tiefe Grube. Dann brach Grube mit Beton gefüllt.

Was ist das konkrete überhaupt?

Stahlbeton ist ein Beton, der durch Metallrahmen in ihm verstärkt wird. Zum Beispiel wird die Konstruktion mehr Kraft, die auch die für solche massive Struktur.

Es gibt nirgendwo für einige verarbeitete Stahl im Beton. Es ist bemerkenswert, dass das Metall, das in Beton verwendet wird, zu rosten, als es in der Nähe zum Meer ist.

Das liegt daran, dass das Salz in dem Wasser, das das Metall (Oxidation) löst.

Ich vermute, es ist aus rostfreiem Stahl.

(BOS und BES) Steuerung von zB der Maeslantkering.

Driving the Maeslantkering ist ein komplizierter Prozess.

Alle Entscheidungen im Zusammenhang mit der Maeslant Barriere muss durch zwei unabhängige Computer genommen werden. Nämlich die BOS (Die Entscheidung und Support-System) und der BES OS New Waterway.

Die beiden Meta-Computern, die eine einwandfreie Natürlich bieten.

Die Rechner bekommen Informationen aus verschiedenen Wetterstationen und sonstige unterstützende Systeme.

Informationen aus verschiedenen Hydro Meteo-und Informationszentren gesammelt. Die Sturmwarnung gibt Auskunft über die BES. Die BES Prozesse und zeigt diese Informationen auf der BOS.

Die Informationen werden dann von dem Computer verarbeitet und an das Personal.

Die Entscheidungen des geöffneter Schranke müssen von Computern über lange eingenommen werden.

Hartel Hartel und Schlösser

Die Hartel Hartel und Schlösser sind durch die BES gesteuert.

Sie bilden auch einen wichtigen Teil der Verteidigung arbeitet mit dem Maeslantkering verbunden.

An der Unterseite des New Waterway ist eine Menge Arbeit.

Um zu verhindern, dass der Boden weg durch Wasser Gänge wie die Schlösser an den Türen gewaschen wurden.

Es gibt eine Vielzahl von groben Steine und Sand abgeschieden, um zu verhindern, dass der Boden unter den geschlossenen Türen gewaschen wird entfernt. Diese Arbeiten wurden von Baggern und Dumping-Schiffe, Bagger Die erste ausgebaggert öffnen eine Grube, nachdem die Grube stürzte Schiffe volstortten durchgeführt. Erste Sand abgeschieden und dann gibt es Betonsteine in der Form der Türen gestapelt.

Dies wurde getan, um zu verhindern, dass der Boden unter den Türen weggespült.

Auf diese Weise kann der Grund für viele Verschlüsse der Türen Maeslantkering gehalten werden.

Wenn die Türen geschlossen sind, verbleibt ein Spalt zwischen den beiden Türen.

Dies wird getan, um zu verhindern, dass die beiden Türen gegenseitig beschädigen beim Schließvorgang.

Auch Fische und Krebse können dann schwimmen weg vom Loch. Das ist nicht schlimm, dass es eine Lücke zwischen den beiden Türen, einen Sturm Welle oder gestoppt durch die Maeslantkering.

Bild von der New Waterway Storm Surge Barrier

Praktischer Teil PO

Ich ging zum New Waterway Maeslantkering für den praktischen Teil meiner PO Geographie.

Die Maeslantkering an der Ecke von Holland an der New Waterway gelegen.

Es war einfach, mit dem Auto von Den Haag zu finden.

Praktische Features PO Geographie:

I

1.Maeslantkering besucht

2.Foto ‚s gemacht

3.Film gesehen

4.Folders gesammelt

5.Rondleiding besucht

Ich ging in den Hoek van Holland, um Informationen über die Maeslantkering sammeln. Praktische Informationen Das ist gut gemacht im Allgemeinen.

Diese Sammlung von praktischen Informationen habe ich auf verschiedene Weise erfolgen.

Ich habe Fotos von der Barriere und haben schon eine Tour.

Da trat ich die Tour und haben einige Bilder der wichtigsten Teile des Maeslantkering.

Ich habe Fotos von allgemeinen

1. Die Keringhuis

2. Die riesigen Traversen (Doors)

3. Die Beifahrertür Fächern.

4. Das Betonfundament Scharnier

5. Die Kugelgelenke

Das Wetter war sehr schlecht, wenn ich dort gewesen war. Daher war es schwer zu erkennen, weil gute Bilder. Ich habe schöne Bilder der Traversen gemacht.

Ich hatte einen Helm, die vor Stößen zu schützen und besonders enttäuschend Vogelkot zu erwerben. ‚S Head

Sie haben während der Tour, umfangreiche Informationen über die schwierige Bau der Sperranlage. Ich dann achten wie möglich.

und bekam auch in den verschiedenen Stadien des Aufbaus einen Film zu sehen. Es wurde auch gezeigt, wie die Teile in der Fabrik vorgenommen. Besonders das spektakuläre Gebäude der Kugelgelenke war sehr interessant.

Ich bekam zu sehen, eine Menge von Seismographen mit dem unvollendeten Kugelgelenk verbunden waren. Daraufhin bekam ich eine Tour in den Keringhuis wenn viele Modelle wurden eingerichtet.

Es war ein Modell der Barriere erzeugt, um zu zeigen, wie das Wasser durch die Barriere angehalten wird. Die Stoßgenerator war Teil und konnte

werden keinen wirklichen Sturm Fälschung.

Ich fand die Tour sehr interessant im Allgemeinen. Sowohl die Außen-und Innenseite Touren verlief reibungslos und deutlich. Sie erhielten Informationen über die Barriere überall und konnte Fragen zu Ihrem Herzen zu stellen und dann bekam sofort gute Erklärung.

Dann fragte ich einige Fragen über die Barriere. Da hatte ich auf dem Damm gewesen, bevor ich ein oder zwei Dinge schon kannte, aber nicht alle. Ich habe noch gelernt, etwas Neues über die Maeslantkering,

Zum Beispiel, warum es wurde zwischen den beiden Türen Raum verließ.

Dies sollte sicherstellen, dass sie einander treffen.

Ich fand die Tour außerhalb der interessante Teil meiner PO

Vorteile

Nachteile

Pneumatische Ventile Tür Barriere, BMK

Einfache Bedienung Mechanismus

Zuverlässige parallel (14 Ventile)

Einfache Konstruktion

Empfindlich gegen negativen Zerfall

Akkretion auf Ventile und Fächer

Wartung unter Wasser

Rolltor Erstversicherungssegment NIWAS

Ance sogar ein Mitglied extreme Hochwasser aktuellen

Einfacher Aufbau mit bewährten Engineering-und Offshore-Technik

Geöffnete Türen anfällig für Kollision

Akkretion Tür in Gewächshäusern

Tür Gewächshäuser können nicht trocken (Instandhaltung)

Liefer Ärgernis während der Bauphase

Tür muss durch Verschlammung pflügen

Hydraulik-Ventile Sicherung STORCOM

24 unabhängige Ventile (Ausfallwahrscheinlichkeit ist klein)

Minimale Stellfläche

Ventile, Kästen und Böden unter dimensioniert

Foundation (wie im Tunnel) anwendbar?

Wartung schwierig

Akkretion Ventile

Sliding Barriere, CHNW

Türen öffnen Position gut geschützt

Türen leicht zugänglich in trockenen Tür Gewächshäuser (Inspektion und Wartung)

Einfacher Aufbau System innerhalb der Erfahrung

Liefer Ärgernis während der Bauphase

Oversized

Teuerste Lösung

Boat Türdichtung, CSNW

Unempfindlich gegen Akkretion

Keine Bewegung Unterwasser-Arbeiten (Zuverlässigkeit und Wartung)

Weniger überschaubar Schließvorgang

Steuern unsicher (direkt auf die Steuerung des Schließvorgangs)

Der Siegerentwurf:

Sector Türdichtung, BMK

Türen öffnen Position gut geschützt

Proper Inspektion und Wartung Fähigkeiten droogzetbare Tür Gewächshäuser

Ausgewogenes Design

Gesamte Steuern durch einen Punkt (Scharnier)

Zusammenfassung der Aktivitäten

1989

Zeichnen Vertrag

1991

offizielle Baubeginn

von Minister Maij-Weggen am 2. November geschlagen nachbearbeitet

1992

Baubeginn Abutments / site

ausgegraben Docks

1993

Vor der Montage Dachstühlen

Kaution dokvloeren (Unterwasser)

Baubeginn Scharnier Stiftungen

1994

Erstmontage Stützmauer

1995

Platzierung Kugelgelenke

1996

Platzierung portables

Asphaltierung Fachwerkhaus Plateau

Computer-Betriebssystem-Installation

1997

Platzierung dokdeuren und Trolleys

Tests mit nördlichen und südlichen Stützmauer

offiziellen Inbetriebnahme (Mai 10)

Abschluss der Flutsperre von BMK um Rijkswaterstaat (12 / 13. Mai)

Alexander Botev 4c

Datum: 05-02-01

(A) Technische Beschreibung:

Verfasser: Paul van Loon

Titel: Die Griezelbus ein

Verlag: Elzenga

Jahr lesen: Druck Sechzehnte 1997 (1991 Erstausgabe)

Seiten: 169

Motto: eine aufregende Fahrt Griezelbus.

Bezug zu Geschichte:

Die Geschichte ist eine lange Fahrt beängstigend Griezelbus.

Das Motto gibt auf einmal, worauf es ankommt in der Geschichte.

Thema:

Das Thema der Geschichte ist Horror.

Thema:

Das Thema der Geschichte ist Abenteuer. Die Kinder im Buch erleben eine abenteuerliche Fahrt mit dem Griezelbus. Alle Horrorgeschichten erzählt sie wahr sind. Happened

Zusammenfassung:

Gruppe der sieben primären Tulip eine Einladung erhalten und gehen für eine Fahrt mit den Griezelbus anlässlich des Kinder-Book Week.

Während der Fahrt, sagt der Schriftsteller Onnoval zehn gruselige Geschichten, die etwas mit zehn Objekten Griezelbus tun haben. In der zehnten Geschichte ist selbst das Objekt.

Nachdem die letzte Geschichte Onnoval verwandelt sich in einen Werwolf. Dann werden die Kinder verstehen und beherrschen alle Geschichten wahr sind. Alle neun Objekte wirklich kommen aus den Horrorgeschichten.

Jeder wird dann in Panik. Liselore spart jeder durch Erschießen sie mit einer silbernen Kugel auf der Werewolf

Der Fahrer des Busses den Gegenstand aus der achten Geschichte zu sein.

Nach einem Stoß fällt er leblos und der Bus zum Stillstand kommt an einem Straßenrand.

Das Grauen Fahrt ist vorbei und jeder ist sicher in der Schule.

Stories: 1 Schlinge

2 Baby Monitor

3 Katzen Gras

4 Kuchen

5 Das Gemälde

6. Sitz

7 Das Boot

8 Kit

9 Das Holzstück

10 Story-Schreiber

(B) anzeigen:

Ich fand es komisch Geschichte vielseitig und spannend.

Die Geschichte war für mich vielseitig, denn Prävention zehn kleinere Geschichten in der Haupthandlung.

Die Geschichte muss der Leser lesen mehr Würde zwischen dem Kopf und den Nebenhandlungen zu legen. Anschluss

Wenn Sie ondoordachtig lesen Sie am Anfang vermissen eine wichtige Spur, wo die Geschichte geht.

Die Objekte, die auf einem Tisch im Bus befinden.

Am Ende des Buches ist die Beziehung zwischen den Nebenhandlungen und der Haupthandlung explizit ausgedrückt: Der Autor ist selbst das Objekt aus der letzten Geschichte. Dies gibt den Kindern die Beweise der Wahrheit.

Die Spannung in der Geschichte wird schrittweise aufgebaut. Wie Sie lesen Sie mehr und mehr Ähnlichkeiten zwischen den Geschichten des Schriftstellers für das Lesen und die Objekte in den Griezelbus.Der wichtigste Teil ist nach der letzten Geschichte. Die Kinder als der Beweis, dass Alle Geschichten, die sie gelesen haben, was passiert ist. Daher war die Geschichte noch spannender.

Das Buch war komisch in seinen Schrecken. Das Buch hat eine unerwartete und daher komischen Ende. Eine dezente Mädchen im Bus spart jeder von der Pistole in ihre wunderbare Tasche, wo alles ist.

Weil ich so nicht erwartet, sich eine unerwartete Rettung der Klasse war die Geschichte für mich besonders komisch.

(B) Spezielle Job

Writer: Jan Wolkers

Titel: Die Schädel-Schmetterling

Grund: Ich habe dieses Buch speziell gewählt, weil es das Buch von Van Loon sehr unterschiedlich ist. Es ist für Erwachsene und sogar durch I wegen der traurig wie es geschrieben wurde depressiv. Die traurigen Gefühle der Menschen sind sehr gut ausgedrückt und beschrieben.

Vergleich mit der Jugend:

Die beiden Bücher sind völlig verschieden voneinander. Ich war selbst fasziniert und jetzt übrigens wolkers die Emotionen der verschiedenen Perspektiven erklärt um den Tod eines Mannes.

In dem Buch von Paul Van Loon ist auch ein wichtiger Protagonist Tod. (Der Autor)

Nur gibt es viel weniger Aufmerksamkeit. Wenn van Loon Tod des Schriftstellers eine Rolle spielt der Rettung. In Wolkers Tod hat einen tieferen Sinn für Verlust für die ganze Familie.

Ich war weniger durch Van Loon begeistert, weil es eine Geschichte für Kinder ist, aber ich bin durch die ungewöhnliche Erzählstruktur beeindruckt.

Das Thema in beiden Bücher ist ähnlich. Die Hauptfiguren tun etwas Außergewöhnliches mit ihm: ein Abenteuer, das nicht geschieht jeden Tag. Wenn auch negativ Wolkers. (Der Tod ihres Vaters) Bee Loon machen die Zeichen A griezelrit es.

Die Perspektive in beiden Bücher ist Plural. Van Loon und Wolkers beschreiben mehrere Personen aus einer anderen Perspektive. In Wolkers die Emotionen jedes Familienmitglied einzeln beurteilt und gemeinsam durch die Perspektive der anderen Familienmitglieder.

In der Perspektive der Loon ist auch mehrere. Der Autor liest seine Geschichten aus der Perspektive der Charaktere.

Die Sprache, in wolkers ist wie üblich in seinem Stil, schockierend: Er mischt die Ablösung des Todes mit sehr einfachen Zeitgeschehens.

Das Beispiel des Messers, dass der Sohn des Vaters gestohlen hatte und das Imaginäre, einen Ziegelstein auf den Sarg zu werfen. (Ich musste lachen, es war so ungewöhnlich beschrieben)

Der Stil von Van Loon ist typisch für die Kinder-Horror-Bücher. Sein Entsetzen hat immer etwas komisch. zB: Werewolf unerwartet durch das stille Mädchen Liselore, die niemand erwartet, dass sie tun könnten, erschlagen. Der Humor in seinem Buch Van Loon ist sichergestellt, dass der Horror Spaß für die Kinder weiter.

Die Geschichte ist nicht chronologisch wolkers. Es gibt Rückblenden für: die Familie erinnert sich, wie sie zuvor wurden von den Toten angehoben.

Die Geschichte hat ein geschlossenes Ende der Mann begraben liegt und der Protagonist nimmt die Frau, die er an der Autounfall traf kehrte in ihr Haus durch Zufall.

Die Geschichte von Van Loon ist chronologisch alles beginnt ab ovo. Die Kinder machen griezelrit von vornherein. Seine Geschichte hat eine merkwürdige Struktur: Es gibt zehn kleinere Geschichten drin. Das schmückt die Geschichte und macht sie vielseitiger als eine Geschichte, denke ich.

Die Charaktere in seinem Wolkers Runde. Sie nehmen unterschiedliche Eigenschaften.

Vor dem Tod sind sie alltäglich aber danach auszudrücken verschiedene Emotionen. Dann sieht man nur die Unterschiede zwischen ihnen das Beste.

Die Charaktere sind bei Van Loon flach. Sie haben jeweils die gleichen Eigenschaften und halten bis zum Ende der Geschichte. Zum Beispiel Sander. Er findet jede Glaubwürdigkeit in der ganzen Geschichte.

Einige Zeichen haben einen Namen wie Karpaltunnelsyndrom sprechen. Er ist ein Skelett.

In Wolkers liegt der Schwerpunkt auf den Emotionen und nicht die Spannung gelegt. Die Emotionen sind mit ihm sehr gut und schön aus unterschiedlichen Perspektiven beschrieben.

Werden von einer Reihe verschiedener Reaktionen Verwandten gegeben. Die Fröhlichkeit der Dolf

Der Protagonist sieht für Handlungen von Dolf gleichgültig, aber die Witwe ist extra traurig.

Bei Van Lohn ist die Spannung schrittweise aufgebaut. Am Ende ist die aufregendste.

Der Schriftsteller ist ein Werwolf. Die Emotionen sind im Wesentlichen durch Van Loon beschrieben weniger. In seinem Schwerpunkt auf dem Horror, nicht die Emotionen.

Die Geschichte ist sehr realistisch Wolkers geschrieben. Die Emotionen sind sehr kritisch geschrieben. Sie sind nicht übertrieben. Ich erkenne mich in einigen Emotionen rund um den Tod (ich bevorzuge, um sie für mich zu behalten), wenn sie wirklich wissen wollen, möchte ich Ihnen sagen, nach der Schule und nicht eine Zahl!

Die beiden Bücher sind genau auf ihr Publikum und Thema abgestimmt.

Ich fand sie sehr guten Grund

Speichern Sie ein Leben lang!

Seien Sie ein Organspender!

Geben Sie den gleichen Spender-Karte in

Jedes Jahr, die Menschen im Krankenhaus, weil es einen Mangel an Organen für Transplantationen. Ist das der normale Stand der Dinge?

Es besteht ein akuter Mangel an Organen in den Niederlanden. Und dass Mangel verursacht eine erhöhte Mortalität nach Unfällen, oder wenn es wäre genug. Orgeln

Durch das Ausfüllen des Spenders Karte Rote sicherlich ein mesencephalon Leben!

Organspende folgt einem streng kontrollierten Prozess, so dass Sie brauchen, um Betrug Angst.

Wenn Sie ein Organspender sind, erhalten Sie zu entscheiden, was mit Ihrem Körper nach dem Tod. Möglichkeit

Sie haben zwei Möglichkeiten dafür: Lassen Sie Ihren Erd-oder Feuerbestattung, oder Sie werden Spender zu sein, und dann spart man vielleicht mehr Leben!

Schau nicht zurück von der Angst gehalten werden, da gibt es keine Angst, nachdem Sie sterben!

Seien Sie sportlich und speichern Sie Ihre Mitmenschen,

Melden Sie sich als Spender,

und in den Spender-Karte zu füllen.

Book Report Dutch

I

Writer: Willem Frederik Hermans

Titel: No more sleep

Herausgeber: Die Busy Bee

Jahr gelesen Druck: 1999 Amsterdam 27 e Press

Jahr 1 e Druck: 1966

Motto

„Ich weiß nicht, was ich kann, um der Welt erscheinen, aber mir scheint ich nur wie ein Junge beim Spielen am Ufer des Meeres gewesen sein, und mich abzulenken in hie und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich,

Während die großen Ozean der Wahrheit lag unentdeckt alle vor mir. „

Sir Isaac Newton

Anschluss mit Motto Geschichte

Die Beziehung zwischen Motto und Geschichte ist, dass der Protagonist Alfred auf einer Abschlussfahrt nach Norwegen geht.

Alfred reist um Norwegen auf der Suche nach einem Meteoriten.

Seine Erfahrungen während dieser Reise kann mit der Aussage von Sir Isaac Newton auf ontekkingen verglichen werden.

III Genre

Das Genre der Geschichte ist Abenteuer.

Alfred der Protagonist ist eine spannende Reise durch Lappland und macht eine Menge ungewöhnlicher Note.

Thema IV

Das Thema der Geschichte ist, dass ein niederländischer Student, Alfred für seine Studie Geophysik ein Meteorit Hypothese in Norwegen von einem Professor Nummedal Studien.

V Zusammenfassung

Alfred, ein niederländischer Student Geophysik geht für den Abschluss seines Studiums nach Norwegen als Hypothese für seine Studie zu untersuchen. Er geht einmal in Oslo zu einem Professor Nummedal, der ihm erklärt, was die Hypothese ist, dass er untersuchen angekommen.

Alfred, aber bevor er beginnt seine Reise abzurufen die notwendigen Luftaufnahmen von Trondheim. Da er nicht finden können, was eine große Enttäuschung für ihn. Er trifft, mehrere Professoren wie Professor und Professor Ofedahl Hvalbiff und Sibbelee.

Alle diese Professoren Alfred Narren halten, insbesondere Nummedal von ihm finden, die Luftaufnahmen nicht zu erleichtern.

Einmal in Norwegen Alfred macht eine Reise von Oslo in den Norden des Landes. Er spielt auf seiner Reise die Städte Trondheim, Narvik, Tromsø (wo er ein Denkmal von einem starken Mann, der 317 £ durchgeführt hat sieht!) Alta und kommt sogar in die Stadt Karasjok.

Er Land mit einem Wasserflugzeug auf dem Lake Alta. Dort traf er Arne, Qvigstad und Mikkelsen.

Diese Norweger geht er von Alta nach einer Art von Forschung und Überleben Wanderung in der Region mit einem Radius von etwa 25 km.

Alfred sieht schön aus Bergen, Seen und Fjorde mit Rentier Lappen, wie er mit den anderen geht. Sie Zelte aufschlagen und campen dort über Nacht. Tagsüber gehen herum und untersuchen den Boden in der Gegend auf Meteoriten und andere seltsame Steine.

Eines Tages ritt findet heraus, dass die wichtigsten Mikkelsen Luftaufnahmen der Region hat. Und er hat auch gelernt, dass Nummedal hat sich getäuscht.

Von diesem Punkt gehen Qvigstad und Mikkelsen in eine andere Richtung.

Sie weitere unabhängige Suche ein Feld bereits vergangen.

Sie hoffen, dass, wenn sie finden zunächst die Meteoriten, um die Hypothese zu bestätigen.

Und nur wenige Tage später verloren Alfred. Durch seine dumme Sturheit geht er in die falsche Richtung und ist stur weiter, ohne sich für Arne. Er verlor in der Nähe der Flüsse und Lievnasjokka Rivo-elv. Arne Suche nach Alfred aber fand ihn nicht.

Weil Alfred nicht gewohnt ist, in der Natur zu überleben, er ist in Schwierigkeiten.

Ein paar Tage später, hat Arne einen Unfall. Er rutscht auf einem Felsen und brach sich den Kopf. Der erschöpfte Alfred findet ihn in seinen Rückzug.

Wegen seiner großen Ausdauer, Alfred noch weiß sich zu retten.

Alfred kehrt nach Oslo. Dort sieht er als proffessor Nummedal bevor er zurück nach Groningen gefördert.

VII Technische Beschreibung

Die Geschichte beginnt am Anfang der Ereignisse. Der literarische Ausdruck für einen solchen Anfang heißt „ab ovo“. Die Geschichte beginnt im Büro von Professor Nummedal, bevor die eigentliche Reise hat begonnen.

Es ist eine perspektivische auctoriaal. Der Protagonist ist Alfred. Alfred ist ein Chronist der alles, was in dem Buch passiert. Er gibt regelmäßig Beschreibungen von dem, was er sieht, denkt und erlebt während seiner Reise. Er denkt viel über die Kommentare und das Verhalten der anderen Figuren, vor allem die tritagonist Arne.

Die Geschichte wird Zwiebel Absätzen in verschiedenen Größen gebaut. jeder Absatz beschreibt einen Gedanken oder Dialog.

Die vehaal ist chronologisch. Alle Veranstaltungen in jedes over.Er laufen sind keine Sprünge in der Zeit zurück. Und es gibt keine Rückblenden.

Nun gibt es eine Art von imaginären Vorstellungen von dem, was zum Teufel ist passiert mit den Luftbildern, dass Alfred gehabt zu haben. Alfred Erzählungen in diesen Gedanken, wie Nummedal geben Bilder der norwegischen Schüler Mikkelsen.

Die Geschichte spielt in einer realistischen Art und Weise geschrieben und ist keine Fiktion.

Als Tourist in Norwegen Ich denke, man kann aus der Geschichte von Hermans zu bekommen. Viele nützliche Zum Beispiel für Reiseinformationen und uitrustingt.

Es ist genau wahr, was Sie finden, wenn Sie in Lappland sind.

Somit ist das Buch auch dort so nützlich.

Würde der besten, die ich denke, wenn man das Buch zu lesen, während Sie unterwegs sind in Norwegen sein. Dann sehen Sie, wie schön du wörtlich schrieb das Buch.

Alfreds Geschichte könnte passiert haben und daher ist keine Fiktion.

Ich fand die letzten Seiten des Buches ganz gut.

Vor allem, wenn Alfred auf dem Weg zurück und gelesen, dass es eine echte Meteorite Fälle, in denen er in seinem Lappland tunesischen Reise gesucht hat früher

Hier ist ein Zitat aus dem Flugzeug.

„Ich kaufe eine halbe Flasche Whisky. Eine Zeitung, die ich lese eine kleine Nachricht, rutscht meine Knie. Es ging um einen leichten Glanz und ein Schlag, in der Nähe Karasjok beobachtet. Einer Ebene der geophysikalischen Dienst, der mit Einrichtungen versehen wurde, um die Kraft zu messen, hat Magnetfeld abgezogen und hat in der Nähe von Karasjok untersucht. An einem bestimmten Ort, hat man in der Tat eine starke magnetische Anomalie beobachten können. Er hält die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, dass ein Meteorit abgestürzt. „

Es gibt eine Menge an Aufmerksamkeit, die Werkzeuge und Hilfsmittel der wandernden Studenten.

Zitat:

„Wir verteilen in der ganzen fünf Rucksäcken. Im Rucksack des starken Mannes kommen: die beiden Zelte, die primus, der Theodolit, der Öltank und alle Dosen. Die acht Brote binden wir ein Seil um ihn herum. „

Es gibt keine fragmentarism in der Geschichte, haben Sie die Stücke, die Sie nicht lesen zu montieren. Itself Das beschreibt Hermans für Sie in Form des Geistes von Alfred.

VI anzeigen

Ich fand das Buch sehr schwer zu lesen. Die Prosa ist sehr schlecht zusammen. Die Prosa besteht aus langen schwierigen Sätzen, mit viel Empathie des Lesers zu erwarten ist.

Das Buch war sehr schön, vor allem in seinen Beschreibungen des norwegischen Lapplands. Hermans tut sein Bestes, vor allem bei der Beschreibung der Umwelt. Seen, Flüsse und Berge sind in dem Buch beschrieben.

Beispiel

Die Beschreibung der Natur fand ich eine der schönsten Aspekte des Buches

Die Bedingungen, mit denen Sie als Student Reisen in Norwegen zu tun haben, sind gut beschrieben und detailliert.

Beispiel

Ich dachte, dass war sehr interessant

Es wird auch auf die Situation der norwegischen Sprache bezahlt.

Es wird gesagt, dass jeder Schüler in Norwegen Französisch, Deutsch, Englisch und wissen müssen, um eine Studie tun müssen.

„So sind wir immer mehr geneigt, einen Ausländer eher als ein Landsmann glauben, auch wenn Landsmann weiß es besser. Wenn ein norwegischer hier oben ist etwas Neues einfallen lassen, die Leute sagen, das kann nicht gut sein, weil wir nicht in einem amerikanischen Buch gelesen haben. Aber wie ein amerikanischer sagt etwas onzinnnigs und Noor widerspricht ihm, sagen sie, er ist sich nicht bewusst! Er ist nur ein Provinz! Er hatte ens ein Jahr nach Amerika zu gehen! „

Es wird auch gesagt, dass amerikanische Zigaretten Geschmack in Norwegen, und auch, dass viele amerikanische Einfluss auf die norwegische Kultur.

Und eine Menge Einfluss auf die Jugendkultur und ihrer Musik.

Ich fand das Buch sehr schön und interessant vor allem, weil die Reiseroute klar beschrieben. Ich habe all die Orte in Norwegen, wo Alfred worden, hat die Karte sah.

Ich dachte, dass war wirklich Spaß, zu versuchen, mit Kompass und al

Beim Lesen des Buches war immer noch Spaß, wie ich weiter gelesen hatte.

Besonders das Ende der Geschichte fand ich sehr humoristisch.Alfred immer noch ein Meteorit in Form einer kado.Hij bekommen zwei Manschettenknöpfe von Meteroriet gemacht. Die Geschichte hat also ein geschlossenes Ende: Alfred PhD und kehrt nach Groningen. Die Reise ist vorbei.

„Hier sitze ich, in jeder Hand einen Manschettenknopf auf jeder Manschette Hälfte ein Meteorit. Gemeinsam ein Ganzes. Aber keine Beweise für die Hypothese, dass ich es beweisen musste. „

Ich mochte „Never Sleep“ ein fantastisches Buch.

Das Buch hat eine Menge zu tun. Mit der Geologie und Natur Ich bin interessiert in. Es war lustig für mich alles zu lesen. Physiker Begriffe und Theorien

Vor allem, wenn ich im Urlaub bin nach Norwegen ist eine gute Chance, dass ich wieder dieses Buch lesen.

Ich persönlich fand ‚Never schlafen ein schönes und interessantes Buch

Es war sehr lohnt zu lesen. Viel besser als „Fernir“.

Argument

In den Niederlanden angesiedelt viele Einwanderer. Niederlande ist daher ein multikulturelles Land. Insgesamt 17,5% der zugewanderten Bevölkerung. Davon 8,5% nicht-westlicher Herkunft. In meiner Rede bin ich über die nicht-westlichen Einwanderern sprechen, vor allem, weil die Menschen kämpfen, sich zu integrieren. Alienate die schlechte Integration von Zuwanderern und nicht Einwanderer zusammen. Warum ist das so?

Es ist ein Problem, das bis vor kurzem in der Politik vermieden. Aus Angst vor unerwünschten äußerte die Entfremdung scheint sich eine Bremse haben. Auf die Integration von Zuwanderern Die Maßnahmen der Regierung scheinen nicht zu erreichen. Ihre gewünschten Effekt

In einem multikulturellen Land wie den Niederlanden gibt es viele soziale Probleme rund um die Einwanderer Thema. Die niederländische liberale Kultur oft Auseinandersetzungen mit den oft konservativen Haltung der Einwanderer Kulturen. Besonders Islam und seine Kultur haben Schwierigkeiten mit der liberalen Toleranz in den Niederlanden. Damit meine ich, bezeichnen die Freiheit des Einzelnen, und vor allem die Emanzipation der muslimischen Frauen. Oft sind die muslimischen Männer kämpfen mit diesem Emanzipation. Das sind ernste Probleme der Integration.

Ein weiteres Beispiel ist die Schwierigkeit, um die Toleranz der homosexuellen. Diese Toleranz ist normal in den Niederlanden, aber ziemlich seltsam in Islam Kultur.

Die islamische Imame sagen oft, um die Ablehnung der Homosexuell und Lesben in der Gesellschaft haben. Religiöse Redens Ein Fall wie dieser kann als eine wichtige Einschränkung der islamischen Kultur zu sehen ist, im Vergleich mit der liberalen Toleranz Kultur in den Niederlanden.

In einer islamischen Familie, sind Frauen als den Männern unterlegen im Voraus gesehen.

Ich hörte einmal eine muslimische Mitschüler sagen, dass die Frau für „Frau“ seine wichtige Funktion in der Familie respektiert wird. Was das „wie eine Frau“ wirklich bedeutet, weiß ich nicht. In den meisten islamischen Ländern wie Nordafrika, vor allem in Ländern wie in Ländern wie Sudan ist tief Frauen zu Männern emanzipiert. Damit meine ich, dass Frauen dort wesentlich weniger Rechte als Frauen in den Niederlanden haben. Und nicht darüber nachdenken, was eine benutzerdefinierte vrouwenbesnijden in einigen islamischen Ländern Afrikas zu erwähnen.

Dies ist ein wichtiges kulturelles Problem in der niederländischen Gesellschaft. Wenn ein Mann mit einem niederländischen Muslim sudanesische Frau heiratet und Kinder haben. Was passiert, wenn der Vater gegen die „beschnitten“, und die Mutter ist.

Das ist eine verrückte kulturellen Dilemma, denke ich.

Dies sind nur einige Beispiele, bei denen die niederländischen Normen und Werte Zusammenstoß mit den sudanesischen islamischen Werten.

Eine andere Frage ist: warum fortschreitender Integration von Einwanderern so schwer?

Zu Beginn wurde mit der niederländischen Sprache und Kultur bis 1998 bekannt ist nicht zwingend für Ausländer. Obwohl ineffiziente Regierung beginnt, um die Integration zu machen und bringen zu verpflichten. Als Einwanderer nur wenige Schritte

Im Jahr 1998, wobei die Integration in Newcomers. Law Darin erforderlich Einwanderer zu lernen. Die niederländische Sprache und Kultur Obwohl ein gutes Zeichen für die Integration dieses abgelaufen Integrationskurse nicht effizient. Eine Zahl zwischen 100.000 und 300.000 Einwanderer nicht erreicht werden. Diese Menschen sind meist von „älteren“ Zeiten (für 1990) und stellen 25% der Zielgruppe der Kurse. Zu Beginn der Kurse im Jahr 1996 90% der Zielgruppe erreichte nicht die erwarteten Ergebnisse. Seitdem ist diese Zahl noch nicht unterschritten viel.

Das große Versagen der Schüler hat auch seine Gründe. Die wichtigsten Ursachen sind: Mangel an guten Dolmetscher und Kinderbetreuung und Geld für Reisekosten.

Ohne formale Einführung und Erklärung der niederländischen Kultur die Einwanderer bleiben auf gesellschaftliche Entwicklungen. Sie entfremden sich und finden sich schließlich gezwungen, sich auf ihre eigene Kultur wieder verlassen. Schließlich werden sie in ihrer eigenen kulturellen Kreis isoliert. Als Ergebnis wird der Großteil der ausländischen Hintergrund nicht integriert.

Was für ein Fang muss effizient, muss dass eingewanderten und einheimischen Dichter zusammenzubringen hinkt die Entfremdung in der Gesellschaft.

Hier sehen wir nicht, dass eine effiziente Integration als eine dringende Aufgabe von der Regierung (was es sein sollte, eigentlich wollen wir ethnische Probleme zu vermeiden) zu sehen ist.

Die soziale soziale Rückständigkeit der Einwanderer ist ein sensibles Thema in der niederländischen Politik. Die politischen Probleme der Einwanderer verträgt Angst vor unerwünschtem Rauschen und Probleme. Wie die jüngste Debatte zwischen PvdA und VVD über den Nutzen von Einwanderern. Es tobte starke Emotionen auf beiden Seiten.

Dies deutet darauf hin, dass es große Spaltung in der Politik auf Einwandererthematik. Sie sind da, anstatt offenbar gelöst toleriert. Mit oder ohne Anstrengung und Emotionen, werden diese Probleme müssen zustimmen. Gelöst

Je länger diese Themen werden nicht diskutiert, desto mehr wachsen sie in die Gesellschaft.

Die Lösung ist nicht in tolerieren oder diese Probleme zu vermeiden, die Toleranz der Holländer muss irgendwo begrenzt werden.

Diese Grenzen und Regeln müssen eindeutig als Einwanderer identifiziert werden. Formal Teilhabe an der Gesellschaft, Regeln, die ernsthaft von den Einwanderern, die die Lösungen gemacht. Mehr politische Konfrontation, mehr Partizipation von Migranten in Parteien, Gewerkschaften und Gemeinden und mehr Medien Diskussionen. Dies sind die wichtigsten Bestandteile einer multikulturellen Gesellschaft.

Migranten ihre eigene Kultur zu verteidigen oder zu Lasten des niederländischen oder nicht. Das sollte die niederländische Politik mit seiner eigenen Kultur zu tun; verteidigen.

Politiker müssten Tolerierung Probleme stoppen. Sie müssten zu lösen.

Das Migrationspolitik kann ohne Konfrontation umgesetzt werden, ist eine Illusion. Um die Integration Aktion machen nimmt notwendigen Risiken.

Apropos Risiko, Niederlande ein Land mit einer entwickelten demokratischen Rechtssystems. Probleme können rechtlich ohne radikale ethnischen Auseinandersetzungen, die ziemlich oft der Fall ist, an anderer Stelle, wie zum Beispiel auf dem Balkan und den Molukken gelöst werden. Auch hier

Es müssen nicht fürchten zu schweren gesellschaftlichen Ereignissen aufgrund der multikulturellen Debatten sein, sind diese schwere gesellschaftliche Veranstaltungen vor allem auf

Werden solche Debatten zwischen Einheimischen und Einwanderern in den Niederlanden niedergelassen. Wichtige soziale Domäne sollte, ich glaube, die sozialen Ebene zu unterbreiten.

Die Meinung von Migranten und Einheimischen müssen oft die NOS Nachrichten, denke ich.

Die Meinungen über die gesamte Integration von Zuwanderern und Einheimischen würden denken, sollte mehr Platz im niederländischen Fernsehen zu bekommen, weil Einwanderer oft anders denken.

Ich mit diesem Abschluss zu beenden und auch Tipps Mein multikulturellen Argument.

PO History

Der Kosovo-Konflikt

Wo ist Kosovo und was ist es?

Kosovo ist eine serbische Provinz und liegt im Süden von Serbien auf dem Balkan gelegen. Kosovo grenzt an die Republik Albanien und der jugoslawischen Teilrepublik Montenegro. Die Region Kosovo gehört offiziell der Republik Serbien, und gehört damit zu der Gewerkschaft Republik Jugoslawien, die Serbien ein Teil ist. Der letzte Krieg hat den Bereich der Bomben erschüttert. Kosovo Beziehungen zu Jugoslawien kam in internationalen Verruf, die Befugnisse auf Kosten der Interessen der anderen rivalisierenden Mächte ihre Interessen darstellen würde.

Wer wohnt in Kosovo? Das Gebiet verfügt über 90% der albanischen ethnischen Bevölkerung und hat eine lange Geschichte. Albaner und Serben sind feindlich zueinander angeordnet sind und darin haben Konflikte miteinander. Dies ist aufgrund ihrer Unterschiede in Religion und Sprache, sondern auch ihre Rivalin Verhalten gegenüber einander während der türkisch-osmanischen Besatzung und während der Nazi-Besatzung während des Zweiten Weltkriegs.

Beide Parteien Anspruch auf Kosovo und konkurrieren Jahrhunderte einen heftigen Streit über dieses Thema.

Der Konflikt hat seine Wurzeln in der osmanischen Besetzung. Es Albaner erhalten den Status „Verräter und Kollaborateure der Osmanen für die serbische Bevölkerung. Dies ist der Beginn des Jahrhunderte alten ethnischen Konflikt, der hart gekämpft wurde, um zu gewinnen. Kossovo

Die vielen Kriege im Kosovo, die gegen die Türken Habsburger kämpften Faschisten und Kommunisten gegen einander, haben viele demografischen Veränderungen in das Gebiet des heutigen Kosovo genannt geführt.

In meiner Rede, vergleiche ich die Argumente beider Parteien für den Anspruch auf das Kosovo. Basierend auf einer kritischen Analyse möchte ich ein Fazit zu ziehen.

Problem: Serben und Kosovaren machen beide Anspruch auf das Kosovo.

Diskussion: Wer ist Kosovo? Beide Seiten haben Argumente, um ihre Behauptung zu rechtfertigen. Kosovo Welche Ansicht ist am überzeugendsten?

Ansichten und Argumente der Parteien.

Die serbische Vision.

Kosovo ist serbisch und bleiben unter serbischer Autorität. Der Status des Kosovo muss bewahrt werden. County als Serbien Keine Abspaltung des Kosovo von albanischen Separatismus unterstützt werden.

Die serbische Argumentation

Kosovo wurde nie offiziell albanischen Territorium anerkannt, ja kontinuierlich gelebt haben Albaner, die von der albanischen Hochland abgeleitet wurden, aber die Gegend hat immer Kosovo Serbien innerhalb der Grenzen der Republik.

Kosovo ist aus diesem Grund anerkannt serbisches Territorium. Es ist eine Provinz der souveränen Republik Serbien und sollte auch so bleiben.

2. Kosovo ist ein wichtiger Teil der serbischen Geschichte. Weil Kosovo war der Bereich, wo die serbischen Staat proklamiert wurde. Auf halbem Weg durch die 9 th Jahrhundert in der Stadt Raska in Südserbien in der Nähe des aktuellen Novi Pazar. Daher Kosovo „Wiege“ des Servendom und es gehört zu Serbien.

3. Kosovo ist ein kulturelles und historisches Zentrum von Serbien. Weil Kosovo erwies sich als die wichtigsten politischen, wirtschaftlichen und religiösen Zentrum des Landes im Jahre 1204. Nach dem größten Rivalen von Serbien, wurde Byzanz durch die Kreuzfahrer besiegte. Dies ermöglichte den Nemanjiden (aktuelle Serben) entwickeln ihre Macht. In 1219 die serbische Diözesen in einer zentralen serbischen Diözese untergebracht, der königlichen Dynastie der erste Erzbischof verbunden war Heiligen Sava, der Bruder des serbischen Königs.

Der Sitz des Erzbistums wurde verschoben Pec im Kosovo .

Es gab um die Dynastie gegründet Kirchen und Klöster in begünstigen Kosovo Städte Dracani und Gracanica. Diese waren kulturelle und geistige Zentren von Serbien.

In der Schlacht von Amselfeld am 28. Juni 1389 war ein osmanischer Sultan Murat man durch die serbische Armee im Kosovo getötet. Auch Fürst Lazar Hrebeljanovic starb in der Schlacht, den Herrscher der serbischen Armee. Obwohl die Schlacht war unentschlossen, wurde Lazar einen Heiligen erklärt und wurde auf dem Amselfeld ein serbischer Epos gestartet. Es wird Lazar mit Christus und den Serben ein „himmlisches Volk“ verglichen.

Daher ist der Kosovo Teil Serbiens und seine Geschichte.

4. Albaner sind Muslime und Ex-Agenten der osmanischen Türken, die Serbien und die Serben besetzt waren Unterdrückten. Sie bemühten sich, zum Islam zu konvertieren und waren so wichtige Privilegien der Osmanen. Diese Privilegien waren, dass sie auf militärische und administrative Funktionen Posting. Sie sind daher Verbündete der osmanischen Unterdrücker. Sie sind mitschuldig an das Böse, das den Serben während der osmanischen Besatzung, darunter Morde, Plünderungen, Konvertieren Kirchen in Moscheen und andere Katastrophen gemacht wurde.

5. Wenn Kosovo die Unabhängigkeit erlangt, wird es die Macht zu trennen. Serbien off Früher oder später machen von dieser Befugnis Gebrauch Kosovo Serbien und dem Kosovo wird die Verbindung nach Albanien zu verlieren oder haben sich zu einer unabhängigen Republik Kosovo.

Albaner gegen die Serben schuldig der Kollaboration mit den Nazis und der ethnischen Säuberung gegen die Kosovo-Serben in der Region während des Zweiten Weltkriegs.

Während der Nazi-Besetzung des Kosovo im Jahr 1943 arbeitete die Albaner massiv von albanischen Nationalisten der faschistischen zweiten Liga von Prizren mit den Nazis geführt. Sie hofften, eine ‚Large’ und ethnisch reinen gefunden. Albanien Die Nazis stimmte dem Antrag des Rechtsinhabers Albaner, im Austausch für deutsche Kontrolle in ihren Bereichen und liefert Truppen.

Bei den „Deal“, die geschlossen wurde, und hatten die Albaner und die Nazis Vorteil: Die Nazis waren so ein wichtiger Verbündeter im Kampf gegen den kommunistischen Partisanen und den Albanern als „pseudo“ Groß-Albanien bis zur Befreiung im November 1944 gegeben wurden.

Der ethnischen Säuberung gegen die Albaner, Serben Gebrauch zerstört.

Im Winter 1944-1945 waren aus der Region Pec fast 40.000 Serben und Montenegriner aus dem Kosovo mit dem Zug deportiert unter dem falschen Vorwand, dass sie alle waren in den Widerstand gegen die Deutschen.

Die albanische Vision.

Kosovo und die Albaner ausschließlich von Albanern regiert werden. Kosovo muss erhalten Autonomie. Joining Albanien oder Unabhängigkeit ist nicht ausgeschlossen.

Die albanische Argumente tion

1. Kosovo ist für 90% Albaner besiedelt. Es gibt zu wenige Serben in der Provinz, um wirklich zu sein. Serbisch

2. Es gibt eine Reihe von serbischen Migrationen aus dem Kosovo, wo Serben freiwillig den Rückzug aus Kosovo im Norden von Serbien oder anderswo.

Die erste Wanderung fand im Jahre 1690. Während des Krieges zwischen dem Habsburger und des Osmanischen Reiches, die im Jahre 1687 brach Habsburg Armeen eroberten osmanische Territorien. Unter diesen Gebieten war ebenfalls in Kosovo.

Im Jahr 1690 wurden die Habsburger zurück gefahren. König Leopold I. forderte die serbische Patriarch Arsenij III fallen. Serben rebelliert Diese interpretiert seinen Antrag als Einladung zu schaffen, wo sie Steuerprivilegien und den Schutz bekam von einem vojvoda ‚ein militärischer Führer. Liegt in der Region Vojvodina Daher Teil der Bevölkerung, die die Habsburger hatten unterstützte die osmanischen Repressalien nicht zu warten, entschieden. Nach den meisten Quellen, verließen 37.000 Menschen im Kosovo und Vojvodina ging.

Verlassene ihre Siedlungen und Felder von Albanern aus Albanien Bergen, wo die Lebensbedingungen waren sehr hart wurden neu besiedelt.

Im Allgemeinen Verlassen Junge Kosovo-Serben suchen den Rest Serbien, wo die wirtschaftliche Wohlstand und Wohlfahrt sind größer ein Job. Sie haben nicht berücksichtigt demografische Problem, bei dem Kosovo-Serben im Rest des Landes über waren besorgt.

Kosovo hatte nur den Status der Selbstregierung verwendet. Welche erfolgte durch serbische Nationalisten auslaufen. Albaner hatten Beiträge in der jugoslawischen Armee, der Kosovo-Polizei und der Provinzverwaltung von dort.

In kommunistischen Jugoslawien, waren die Albaner im Kosovo besser, es war mehr Toleranz. Es gab albanischen Zeitungen, Zeitschriften Druck und Umlauf in Kosovo. Es gab 2tal Radiosender zusammen mit anderen regionalen Stationen, die in der albanischen ausgestrahlt. Die TV-Sünden 10 Stunden albanische Programme kamen aus Albanien nach Kosovo regelmäßig Lehrer auf Albanisch zu lehren lehren und zu erzählen. Über die Geschichte von Albanien Schließlich gab es auch eine Akademie der Wissenschaften und Künste, und private nationale Theater.

Die offizielle Flagge und Hymne der Provinz wurden Albanisch.

5. Albaner, die im Kosovo während des Zweiten Weltkriegs gekommen durften, dort zu bleiben. Auch neue Flüchtlinge aus Albanien durften in Kosovo zu begleichen.

Kritische Analyse der Argumente der Serben

Kosovo hat jemals Teil eines „großen“ Albanien. Während der deutschen Besatzung 1943-1945. Nachdem Deutschland den Krieg verloren, hob diese „Groß-Albanien“.

Dies ist eine Wiederherstellung der alten Grenzen Serbiens, wo Kosovo war Teil des Zweiten Weltkriegs, die deutsche Besetzung Jugoslawiens.

Außer während der deutschen Besatzung nie anerkannt hat Kosovo Teil Albanien brach noch hat es jemals eine offizielle autonome Republik.

2. +3. Kosovo ist historisch ein wichtiger Teil der serbischen religiöse Geschichte und Kultur. Kosovo ist auch ein Teil der albanischen Geschichte in Prizren, Kosovo einer Stadt, verkündet die ersten Liga Awards 1878, eine Stiftung, die einige albanische Grundbesitzer (Beys) vereinigt.

Diese Liga wurde im Jahre 1881 im Osmanischen Reich verboten.

Es ist klar, dass der Kosovo großem historischen Wert für die Serben hat, haben sie großen religiösen Gründen. Einer dieser Gründe ist die Grundlage des orthodoxen Patriarchats in Kosovo.

Es gibt keine Aufzeichnungen der Gründung eines albanischen Muslim „Patriarchat“ in Kosovo oder wichtige religiöse Autorität überlegen oder war ganz Albanien. Von einem religiösen Standpunkt aus, warum die Serben könnten mehr religiösen Gründen.

In Kosovo albanischen Hauptstadt noch nie gelegen, noch ist die Gegend historisch eine religiöse oder wirtschaftliche Zentrum in ganz Albanien.

4. Dass die Albaner sind Muslime, und dass sie daher waren Privilegien ist nicht charakteristisch für den gesamten osmanischen Besetzung. In der 19 th Jahrhundert, verfolgt die Jungtürken eine Politik, in der alle Nationen gleich waren, unabhängig von ihrer Religion.

Die Unterdrückung der serbischen Bevölkerung war nur charakteristisch für den Anfang des osmanischen Besetzung.

Während der Besatzungszeit waren die Serben genauso gut wie im Rest von Europa, und sicherlich besser als in Russland, wo die Lebensbedingungen waren härter.

5. Mit diesem Argument verteidigen, die Serben ihre nationalen Interessen in ihrem eigenen Land. Das ist normal für eine Nation zu tun, und dass sie berechtigt sind.

Es gibt Beweise für albanische Zusammenarbeit und die Deportation von Serben aus Kosovo-Albaner ist definitiv ein guter Grund, nicht zu geben, um den Forderungen der Kosovo-Albaner

Die deportierten während der Nazi-Besatzung Serben nicht die Chance bekommen, in Kosovo durch die kommunistischen Partisanen, die die Macht in Jugoslawien kam nach dem Rückzug der Nazis zu begleichen. Zog Die Partisanen Regierung wollte, dass sie hier und da entvölkert Vojvodina wurden nach dem Abzug der Deutschen besiedelt.

Es war nie die Absicht, in den Kosovo. Expelled Serben zurückkehren

Kritische Analyse der albanischen Argumente.

Die demografische Zusammensetzung einer Provinz nicht vor, dass die Republik trennen kann oder erhalten Autonomie. Selbst automatisch Oder, dass die Mehrheit der Bevölkerung ist automatisch der Chef und das Recht auf Unabhängigkeit, ohne die Berücksichtigung der indigenen Regierung des Landes gegeben.

2. Serben in der Tat ziehen weg aus dem Kosovo zu einigen, dass die Grundlage, dass sie gegen im eigenen Land fühlen sich diskriminiert. Serben im Kosovo sollten lernen, eine Fremdsprache, die von in ihrem eigenen Land zu bekommen. Serbischen Friedhöfen werden regelmäßig verletzt. Serben stellen. Kosovo-Albaner täglichen Beschimpfungen Kurz gesagt, ist es unmöglich für Serben im Kosovo zu leben.

Die Selbstverwaltung des Kosovo wurde in einer Zeit, in der Verfolgung von Jugoslawien kein Nationalismus oder nationalen Interessen der Staaten in Jugoslawien gewährten. Das alte Jugoslawien nicht mehr existiert, gibt es neue Gesetze in Serbien, wo die jetzt erlaubt ist.

4. Die Toleranz kam zu einem Ende, nach mehreren albanischen Separatismus in Kosovo, in dem die Vereinigung mit Albanien heftig gefordert wurde, ohne die Zustimmung der Regierung von Jugoslawien.]

Es wurde von den jugoslawischen Partisanen dachte, dass Albanien mit Jugoslawien, die aus Angst abgelehnt zu verbinden. Föderation in Albanien letztlich entschied die Seite der Stalin in einem Streit zwischen Stalin und Tito Mars Chalk (der Führer der Jugoslawien).

Fazit

Ich denke, dass Serbien das Recht auf seine eigene territoriale Interessen zu entscheiden hat und dass die albanischen Separatisten keinen Anspruch auf Kosovo ohne die Entscheidung des souveränen Staat, Unabhängigkeit, warum ich denke, dass das Kosovo muss serbisch bleiben rufen haben. Ich fand die serbische sehen die besten unterstützt werden und daher am meisten überzeugen.

Quellen

Raymond Detrez - „Kosovo, die latenten Krieg“

CKV2 Bericht Mauritshuis

Ausgewählte Bild 1: Paulus Potter: Der junge Stier

Inhalt: Paulus Potter gibt ein Hirte und sein Vieh auf der Weide wieder.

Die E-Mail von den landwirtschaftlichen Arbeiten auf der Weide.

Präsentation: Die Grafik bezieht sich auf die Realität: Ein Bauer ließ seine Rinder grasen und ruhen mit ein paar Tieren unter einem Baum.

Alles wird gemalt realistisch: wie ein Foto. Die Zusammensetzung von Tieren Potter wirklich passieren kann und passieren, so ist es nicht fiktiven Malerei.

Nachricht und Vision:

Der Maler hat versucht, die ländliche Arbeit so realistisch und harmonisch wieder geben:

Die Tiere sind sehr friedlich, mit dem Landwirt unter einem Baum ausruhen.

Das Lamm schläft friedlich gegen seine Mutter wahrscheinlich will ihn warm zu halten. Der Bock in der Malerei ist in der Nähe der Schafe und Lamm, als ob er der Vater des Lammes ist. Die Kuh und der junge Stier neben der Kuh. Alle Tiere liegen oder stehen zusammen unter dem Baum als Ganzes mit dem Landwirt.

Das Kunstwerk von Potter schlägt realistisch zur Realität: seine Darstellung von Rindern unter einem Baum mit Landwirt gut aufgetreten sind. Daher ist es figurativ. Allerdings gibt es auch eine kleine Täuschung in der Malerei: die Landschaft mit ihren diagonalen Linien suggeriert, dass es Hügel in London, während die nicht da sind. Die Molke des Gemäldes ist nämlich in Den Haag. Das ist die einzige fiktionale des Gemäldes.

Abstraktion: Die Formen sind nicht idealisiert, weil sie gemalt sind, als ob im wirklichen Leben. Kühe und Schafe sind genau unter einem Baum. Nur die Felder sind ein wenig höher, als sie wirklich sind gezeigt. Dies ist auf den diagonalen Linien in der Landschaft.

Hier tritt Licht nicht-Konfiguration auf.

Form:

Light: Die Wolken an der Malerei kann man keine Sonne zu sehen, und das Licht ist moderat.

Es gibt keine bunten Teile in der Malerei. Es ist langweilig. Ob das denn das Gemälde ist so alt, ich weiß nicht, ist.

Farbe: Die Farben sind in der Regel langweilig. Die Farbbrillanz ist stumpf und die Farben sind gesättigt. Es gibt eine Menge von grau grün braun und grau in der Malerei verwendet. Ich konnte die Farben gut zu sehen. Nur die starke Beleuchtung im Museum

Raumfahrt: Die Zusammensetzung wird auf einer Wiese um Den Haag gezeigt. Es ist in der Luft. Der Raum ist mit praktisch keinen Raum und umfassende geprägt.

Es gibt Überschneidungen und abgeschnitten Ort, weil einige Tiere oder andere Tiere hinter sind. Es ist ein Frosch-Perspektive verwendet: der Horizont ist tief am Boden.

Obwohl der Horizont niedrig ist, gibt es immer noch Kühe im Abstand unter dem Horizont.

Das Formular wird gemacht: Es gibt mehrere Komponenten in der Malerei, nämlich: verschiedene Tiere und Menschen gibt es auch einige Vögel in den Himmel.

Zusammensetzung: Die Zusammensetzung Grundform ist horizontal. Alles wird horizontal angezeigt

Zeit: Es gibt keine Bewegung Vorschlag.

Funktion: Das Gemälde hat einen Bauern bei der Arbeit auf der Weide mit seinem Vieh zu geben, als eine Funktion wieder, aber es gibt jedoch eine tiefere Bedeutung in der Malerei. Die Tiere und der Bauer als echte Gemeinschaft dargestellt.

Sie stehen und ruhen zusammen als eine große Familie.

Ich denke, das Gemälde geben einen guten Eindruck von einer engen Gemeinschaft mit den Tieren auf dem Bauernhof Weide.

In der gleichen Zeit zu einfach für mich die Malerei. Das ist, weil es keine interessanten Zahlen sind. Es sind keine schöne Gebäude wie Windmühlen oder Schlösser, keine interessanten Menschen wie Könige oder Ritter mit schönen Kleidern und ohne Waffen oder sogar interessante Landschaft mit Bergen und Meer oder die Hügel.

Nur ein Viehhalter, Beweidung ist. Das Gemälde ist gut gezeichnet, aber es ist völlig uninteressant für jemanden, der ein wenig Technik wie ich mag.

Vergleich mit der Malerei.

Ich entschied mich für Tiere Malerei von Berchem.

Es gibt viele Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen den Bildern.

Eine große Sache die Tiere. In beiden Bildern die Tiere eine große Rolle spielen.

Sie machen einen großen Teil des Raumes des Gemäldes.

In beiden Gemälden werden die Tiere fast symbolisch für die Menschen zu schließen. In Berchem nimmt der Mann die Milch aus der Kuh und bringt sie zu seiner Frau und Kind.

Die Tiere erscheinen in beiden Gemälde an einem Community: verschiedene Tiere schlafen und stehen zusammen, ohne Angst vor einander.

Eine weitere Ähnlichkeit ist die Größe der Bilder. Sie sind beide sehr groß: 4x4 Meter.

Es gibt auch Unterschiede: Es gibt mehr Leute in der Malerei von Berchem, darunter eine Frau und ein Kind. Die Frau ist nackt, und das Kind.

Bei Van Berchem sind die Tiere und die Menschen für einen großen Felsen. In Potter gibt es keine Felsen.

Ein weiterer Unterschied ist, dass das Gemälde von Berchem. Konnte in einer religiösen Weise interpretiert werden Baby-die Frau und der Mann konnte. Mit Jesus, Maria und Joseph verglichen werden Dass im Gegensatz zu dem Gemälde von Potter, wo Sie können. Anything als Bibeln angesehen Dies ist im Wesentlichen eine Differenz zwischen den beiden Strukturen.

Der Akt in der Malerei von Berchem zeigt Einfluss der Renaissance, die völlig auf der Suche an, wo Potter ist keine Nacktheit oder andere Signale aus der Renaissance.

Book Report Dutch

Titel: Die Schädel-Schmetterling

Autor: Jan Wolkers

Herausgeber: The Busy Bee

Aussehen buchen

Das Buch Der Schädel-Schmetterling hat eine ganz besondere Erscheinung, bin ich zu beschreiben.

Das Buch selbst ist mittelgroß. Er hat einen schwarzen hard cover, durch eine lose Papier Hülse umgeben ist. Die Vorder-und Rückseite der schwarzen Abdeckung sind leer. Auf der Seite des harten schwarze Abdeckung ist mit goldenen Buchstaben geschrieben: „Jan wolkers Der Schädel Butterfly“. Neben dem Gold Text ist auch eine goldene Biene bei. Das ist das Symbol des Herausgebers.

Nun ist die Beschreibung des losen Deckel. Auf der Vorderseite der weißen Abdeckung ist eine große Goldschnitt leichten violetten Rechteck, auf dem ein Bild mit Blumen. Außerdem Zustand mit dunkelblauen Buchstaben der Name des Autors und Titel. Der Hintergrund des Falles ist weiß. Auf dem Rand des Deckels in der schwarzen Beschriftung ist „Jan wolkers Der Schädel Butterfly“. Auf der Rückseite des weißen Cover ist ein Goldschnitt schwarz-weiß Foto von Jan Wolkers unten mit einer kurzen Analyse des NRC Handelsblad und mit kurzen Informationen über den Ersteller der Cover-Illustration. Unten in der rechten Ecke ist die ISBN-Nummer und Barcode des Buches. Auf der linken Innenseite des Deckels ist eine kurze Zusammenfassung des Buches. Auf der rechten Innenseite des Deckels ist in schwarzer Schrift: „Ikonen der Literatur.“ Hier sind acht bekannten niederländischen Schriftsteller mit einem ihrer berühmtesten Bücher.

Zeit, in der das Buch findet

Die Geschichte spielt in chronologischer Reihenfolge. Darüber hinaus ist das Buch wenig Beweise für die Zeit, in der die Geschichte spielt. Also ich kann nicht sagen, zu viel Zeit Beispiele mit Beschreibungen, aber es gibt sicherlich ein paar. Das sind die Autos. Die Autos zeigen, dass die Geschichte in der Neuzeit gesetzt

.

„Mit Schreien Sirene und Blaulicht ein Polizeiauto kam durch den Nebel fahren. Sie sah eine lange Zeit nur, dass schrille blaue Licht, als ob es flog. Dann fuhren sie ihren weißen Mercedes auf dem Bürgersteig. Es war auch ein Polizeimotorrad hinter ihnen. In der Ferne ... Paul gehört die Ankunft eines Krankenwagens. „

Es gibt auch Rückblenden:

„Er ging in den Stall und ging hinein. Das gleiche Geruch von altem. Als ob es eine Truhe mit Kartoffeln mit blassen Ausläufern war zu schrumpfen. Der Geruch von Salzwasser snijbonenvat unter der Werkbank. Heimlich Sex hier mit meinem ersten Mädchen, dachte er. „

Innerhalb und außerhalb des Protagonisten

In dieser Geschichte ist der Protagonist Paul. Er ist Mitte dreißig, und er ist ein Englisch-Lehrer an einem Gymnasium. Er hat braune Haare. Er lebt in einem privaten Haus neben einem Polder irgendwo in der Nähe Schiphol. Sein Haus hat drei Etagen. Er stammt aus einer wohlhabenden Familie mit zwei Autos. Ein volksvagen und ein Jaguar. Er ist fast immer ordentlich gekleidet und hat einen Kleiderschrank mit teuren und schicken Klamotten. Für ihn ist es sehr wichtig, gut zu sein. Dressed Er mag es nicht schlecht gekleidete Menschen. Der Innenraum ist auch charakteristisch. Er ist streng in einer großen christlichen Familie mit fünf Kindern gebracht. Er versteht sich mit seinen Brüdern und Schwestern, die jetzt erwachsen sind auseinander. Das voneinander wachsen liegt sehr Kreuz. Einer seiner Brüder stirbt im Zweiten Weltkrieg. Es wird nicht gesagt, wie genau das passiert. Sein Vater spielte eine wichtige Rolle bei der Bildung seines Charakters. Paul immer für seinen Vater als einen Tyrannen. Das war, weil er fanatisch religiös war und weil er seine Kinder gebracht. Strict Alle Kinder ist das gleiche wie Paul dachte an ihren Vater. Die Mutter von Paul hat einen signifikanten Einfluss auf sein inneres Selbst hatte. Sie war für ihn eine Person, die ihn mit Liebe behandelt und sorgte für ihn. Sie drängte ihn immer zu tun, was sein Vater wollte, obwohl es falsch in ihren Augen war. Seine Mutter war schon immer eine passive Person nach Paul.

Zusammenfassung von + - 100 Wörter

Paul ist ein sechsunddreißig-jährige Englischlehrerin in Amsterdam. Eines Morgens Paul von seiner Schwester rief ihn zu kommen, weil er zu seinem Vater liegt im Sterben. Quickly Er entschließt sich, direkt zu seinem Vater. Auf dem Weg dorthin bekommt er eine Kollision mit Tina, die er später im Krankenhaus besucht. Einmal in der Wohnung seiner Eltern, er ist zu spät, um seinen Vater lebendig. Das ist übel ihm in verschiedener Weise von seiner Familie. Die nächsten fünf Tage sind alle Vorbereitungen für die Beerdigung seines Vaters gemacht. Damals war die Ode Familienstreitigkeiten wieder ausbrechen. Am Ende des fünften Tages, der Vater begraben.

Tiefere Bedeutung

Der Tod ist unvermeidlich und etwas sehr Natürliches. Wer jemals geht tot mit allen Konsequenzen seines Todes. Über wie ein toter Mann ist dachte, es liegt an ihm und wie er lebte und wie er auf andere war in seinem Leben. Wenn Sie schon ein Tyrann für Ihre Kinder haben, ist es nicht verwunderlich, dass jeder erleichtert, wenn du gestorben bist.

Der Tod des Vaters verarbeitet hauptsächlich deprimiert von seiner Frau und einer seiner Töchter schmerzhaft und schwer. Das ist wahrscheinlich, weil er den nächsten Person in ihrem Leben gewesen ist, sind sie für immer verloren.

Eigene Meinung

Der Tod und die anschließende Bestattung sind sehr wichtige Ereignisse im Leben der Menschen. Ich dachte, es war daher ein wichtiges Buch für mich, weil meine ganze Familie und manchmal so ein Moment, dass ein Vater oder ein Großvater sterben und lassen unterschiedliche Emotionen aufflammen.

Ich fand es auch lehrreiches Buch, da die internen familiären Beziehungen gut beschrieben und erläutert. Zum Beispiel hat, wie die toten Vater die Kinder großgezogen. Lebzeiten Und was diese Kinder dachten, dieser Erziehung.

Das Buch war traurig, weil ich immer gedacht hatte, dass ich zum nächsten Menschen zu beweisen hatte. Ihre letzte Ehre zu unserer eigenen Familie Beerdigungen Ich war in der Lage, mit der Trauer und den beiden einfach so viel wie möglich des Protagonisten Paul einfühlen, weil ich in einem solchen Moment hatte. Gemischte Gefühle selbst

Ich fand dieses Buch eine sehr schmerzhafte Buch, weil es immer über den Tod eines Menschen geht, und einem Autounfall, bei dem Menschen verletzt, die auch Ausdruck Schmerzen. Zum Beispiel, in dem Anfang der Geschichte Paul stürzt sein Auto auf dem Auto von Tina in der sie verletzt wird. Das erinnerte mich an Schmerzen.

Weil Paul war nicht wirklich traurig, was man erwarten würde, und er hat immer versucht, die Situation zu analysieren und so normal wie möglich zu verhalten, er ist sehr stark. Paul hatte nicht übertrieben wie der Tod seines Vaters. Er zeigte mir vor und während einer Beerdigung. Einer neuen Art von Verhalten Eine gute Art von Verhalten. Daher Paul ist mein Held.

Uran U-92 Hintergrund

Geschichte mit Encarta 98 Enzyklopädie

Uran ist eines der wichtigsten Metalle der Elemente. Dies ist, weil es radioaktiv ist. Uran ist ein radioaktives metallisches Element reaktiver. Es ist die primäre Brennstoff für Kernreaktoren. Uran ist ein Mitglied der Actiniden des Periodensystems. Uran wurde erstmals in der Pechblende von dem deutschen Chemiker Martin Heinrich Klaproth entdeckt. Er benannte es nach dem Planeten Uranus nach dem Gott Oeranos von der griechischen Mythologie benannt. Es wurde zuerst in metallischer Form in 1841 in Deutschland isoliert. Die radioaktiven Eigenschaften von Uran wurden erstmals im Jahr 1896 von Antonie Becquerel nachgewiesen: Das sichtbare Bild wurde, indem die Handlung Fluorescent Salz (Kalium Uranylsulfat) auf einer photographischen Platte mit absorbierenden Material bedeckt erhalten. Die Studie von Becquerel führte auch zur Entdeckung des Elements Radium.

Eigenschaften

Uran ist ein knallhart: Es schmilzt bei 1132 C. C und siedet bei 3818. Uranium hat ein spezifisches Gewicht von 25 Grad um 19:05 Uhr. Das Atomgewicht 238.03 Einheiten. Uran ist löslich in Salzsäure und Salpetersäure, ist es nicht löslich in Alkane. Uran-Verbindungen sind in der Regel recht instabil: intensive Einwirkung von Luft kann dazu führen, in Form hexapositieve zurückzukehren. Uranium Uranium Salze wie Chlorid in Gegenwart von starkem Licht und organische Stoffe werden aufzulösen.

Entgegenkommen

Uranium nie in den perfekten Zustand gefunden, aber in der Regel tritt in Oxide oder komplexe Salze in Mineralien wie Pechblende und Carnotit, in Coffiniet entdeckt in Colorado im Jahr 1955. Es enthält fast 61% Uran. Coffiniet tritt auch in Wyoming und Arizona in den USA. Uran ist auf der 48 th Ort mit freundlicher Genehmigung von Substanzen, die in der Erdkruste. Reines Uran von mehr als 99% von dem Isotop U-238 besteht, und weniger als 1% von dem Isotop U-235. Unter den künstlich erzeugten Isotope von Uran sind: U-233, U-237 und U-239. Die Masse Reihe von bekannten Isotope 222U und variiert zwischen 242u.Het Uranerz Pechblende tritt vor allem in Kanada, Kongo und den Vereinigten Staaten. Im Jahr 1990 die weltweite Produktion von Uran fast 30.000 Tonnen. War Von Kanada war 8729 Tonnen, fast ein Drittel der weltweiten Produktion!

Gewinnen

Das klassische Verfahren der Extraktion von Uran ist ziemlich kompliziert, um es im Detail zu erklären. Pitchblende wird zerkleinert und mit Schwefel und Stickstoff-wie Säuren. Jetzt sind die klassischen Methoden zur Extraktion von modernen Methoden wie Lösungsmittel-Extraktion, Ionenaustausch und Volatile Methoden verdrängt.

Verwenden

Nach der Entdeckung von Uran Fusion war ein strategisches Metall. Zunächst benutzte er, um Atomwaffen zu machen. Später und noch für Brennstoff in Atomreaktoren in Kernkraftwerken und militärischen Schiffen und U-Booten eingesetzt. Es wird auch in X-ray-Geräten verwendet. Ein Atomkraftwerk erzeugt, die 60.000 kW beträgt 7,5 kg. U-235 benötigt oder 20.000 Tonnen Kohle.

Final Word

Uran ist ein sehr wichtiges Thema, hängen viele Haushalte auf dem Strom, den sie erzeugt. Aber es gibt auch viele Nachteile Beispiel hängen: die Sicherheit der Reaktoren (Tschernobyl denken) Die Lagerung von Atommüll und es ist sehr knapp und teuer .. Jedenfalls Uranium bleibt eine der strategisch wichtigsten Metalle in der industrialisierten Welt.

Teller mit einem Atom als gelber Punkt Elektronenwolke „Load“ um in grün, rot und blau, denke ich ...

A.Botev 4c

Orientierung: Ich ging zu der Präsentation der Medea, die auf Sorghvliet gegeben wurde.

Nur eine Schule Präsentation in der Aula so.

Ich entschied mich für diese Show, weil ich sehr daran interessiert, in den griechischen Tragödien bin. Ich ging dorthin zu gehen, weil es in der Schule gegeben wurde und war daher leicht zu erreichen von der „Straße der Slingeland“, wo ich lebte.

Ich habe die Präsentation sorgfältig die Stücke von Medea, es zu lesen vorbereitet. Forum von Das gab mir eine gewisse Vorstellung von dem Thema des Stückes. Das kam in handliches.

Zusammenfassung: Medea traf Jason King von Korinth während der Argonaut Tour. Sie wird Mord. Sein Leben durch den gefährlichen Drachen Jason und Medea verlieben und gehen zusammen zurück nach Korinth.

Es ist Medea Königin und hatte zwei Kinder von Jason.

Das Glück in ihrer Ehe endet, wenn Jason beschließt Medea scheiden. Er entlässt sie für die Tochter des Königs Kreon. Medea ist dann wütend. In ihrem Zorn tötet sie mit Gift Kreon und seine Tochter, und ihre Kinder von Jason. So nimmt sie Rache an Jason.

Sie flohen mit dem Auto Corinth von Helios (ihr Vater) nach Athen, wo sie von König Aegeus Asyl erhalten hat.

Was meine Aufmerksamkeit erregte war: Das Dekor, Kleidung und Attribute waren einfache und doch sehr beeindruckend.

Die Jungs spielten sehr traurig Medea auf Flöten. Der Chor in beeindruckender Weise mit Schals und Decken durchgeführt. Das ganze Stück, wurden sie als Kleidung und Teppich verwendet.

Die Spezialeffekte waren sehr speziell: Es war Nebel, gingen die Lichter aus und allmählich, und es war ein schöner Laserstrahls, wenn es dunkel war.

Ich fand das brennbare Duft-Sticks die schönste (und schien Weihnachten riechenden) aller Wertpapiere.

Beste Szene: Die Szene, die mich am meisten beeindruckt war die Begegnung zwischen Medea und Aegeus. Aegeus versteht die Vorhersage des Orakels nicht gut „. Die wineskin nicht auflösen, bevor er wieder“ Das Orakel meinte zu mir, dass er muss, bevor er nach Hause keinen Sex gekommen ist. Dieses Stück war sehr lustig zu spielen.

Böse Zeichen: Das Zeichen, dass die meisten Ekel in mir geweckt Jason war. Er verriet seine Frau und Kinder durch die Heirat mit einer anderen Frau.

Hauptcharaktere.

Medea: Outcast Ehefrau von Jason. Sie tötet ihre Kinder und König Kreon und seine Tochter.

Sie bekommt Asyl von König Aegeus von Athen.

Jason: King of Corinth. Ehescheidungen Medea für Kreon Princess. Medea tötet seine Braut und Kinder aus Rache für ihn.

Tochter von Kreon: Für sie Jason Medea Scheidungen. Sie und ihr Vater sind mit Gift Medea getötet.

Aegeus, König von Athen. Er gewährt Asyl Medea und des Jason Akt der Angst.

Helios: Vater der Medea. Sie flohen Korinth nach Athen mit seinem Auto.

Kinder von Medea und Jason: Da in einer grausamen Weise von ihrer Mutter getötet. Medea rächt als Verrat an Jason.

Ich identifizierte mich mit König Aegeus. Er ist hilfsbereit und bietet Medea Asyl in Athen. Ich bin auch ein Mensch, hilfreich Freunden hilft, wenn es sein muss.

Ich bin so erzogen.

Das Stück handelt von der Beziehung Frauen Männer, wenn sie sich gegenseitig betrügen. Jason Medea täuscht.

Das Stück zeigt, wie ernst es sein kann, wenn sie von ihrem Mann verstoßen für eine Frau.

Jasons Untreue ist aus verschiedenen Perspektiven gezeigt. Hauptsächlich von denen Medea und Jason, aber auch aus, dass der Chor.

Es ist daher ein gutes Bild von der Situation.

Natürlich ist die Perspektive der Medea am besten gezeigt. Sie ist die meisten reden.

Auffassung Aspekte der Leistung.

a) Spielen: Das Spiel war sehr realistisch spielen. Alle Spieler zeigten ihre sehr starke Emotionen. Ich fand, dass Gaby und Aegeus besten in dem Stück über die Vorhersage von Delphi gespielt.

b) Dekor und Kostüme: Die Kostüme passen sehr gut in die Geschichte, insbesondere die des Chores. Ihre Kostüme waren beide wie Kleidung, gebrauchte als Teppich auf dem Boden.

c) Vision Regisseur: Der Regisseur hatte eine Vision von starken Emotionen in diesem Stück.

Alle Spieler zeigten ihre Gefühle in eine klare und angemessene Art und Weise.

Gaby und Jason waren am intensivsten in ihren Gefühlen.

d) Musik: Die Musik war nur, dass die Kinder von Medea.

Die Musik war sehr traurig und passen gut mit einer dramatischen Geschichte, wie die von Medea.

Book Report Dutch

Teil 1, Abschnitt Allgemein

Writer : Hella S. Haasse

Titel: Fenrir

Ort: Amsterdam Em. Querido Publishing bv

Jahr: 2000

Umfang: 163 Seiten.

Genre: Krimi

Motto: Ein langes Wochenende in den Ardennen

Link: verwandte Motto ist, dass Verbrechen in der Geschichte findet über das Wochenende in den Ardennen.

Teil 2 Blick über Spannung

Zunächst gebe ich Antwort auf die Frage, mit der ich voll und ganz in vaerhaal sympathisierte: niemand überhaupt. Für vollständige Mehl erwischt alle Charaktere waren zu alt, oder zu verschiedenen von mir.

Ich konnte ganz werden in den Prozess der Wunsch sympathisieren und streben nach einem Ideal, das Zufriedenheit gibt.

Mathias Crone, dass seine Arbeit hat Vorrang vor Beziehungen ist inakzeptabel für mich. Er kann beschreiben ein anderes Thema, dass genauso gut bezahlt und halten seine Beziehung mit Malu. Das scheint mir wichtiger als seine Arbeit.

Aber voll mit jemand anderem konnte ich nicht sympathisieren.

Das ist nicht meine Art von Buch. Wesentliche Elemente sind für mich als erweiterte Liebesbeziehungen nicht umfangreich genug für sie. Ich entschied mich für das Buch, weil es zufällig zu Hause war.

Die Spannung in der Geschichte wurde durch gewisse literarische Techniken, die ich gesehen habe, mit Notizen erstellt haben. Die meisten dieser Techniken wurden auf die Chronologie der Geschichte eingesetzt.

Ich zähle sie unten, und ich weiterhin gehen in ihrer Beschreibung.

Gesamteindruck von der ersten Seite.

Anti Chronologie wird regelmäßig durch die Platzierung von Briefen erstellt, und auch durch den Einsatz von Gängen Zeit.

die Geschichte beginnt in medias res und nach alle wichtigen Ereignisse sind bereits Vergangenheit.

Zwei Geschichten aaneengekoppeld.Die Edith Waldschade und Mathias Crone.

Es ist ein Familienbetrieb Spannung in Ediths Familie.

Rassismus und Rassenlehre eine wichtige Rolle spielen, durch ihre Beziehung mit wichtigen Familie in der familly Waldschade.

Der Einsatz von verbotenen Waffen wirft mehr Spannung in die Geschichte des Buches.

Die Spannung in der Geschichte, war für mich seit der ersten Seite vorhanden.

Die erste Seite war eine Bewunderung von Mathias Crone gegen die Wölfe Arten vorgestellt. Diese Bewunderung wächst zu einer Obsession für Wölfe Arten.

Mathias ist aktiv auf der Suche nach etwas mit Wölfen zu tun, weil er eine große Motivation und große Bewunderung für den Wölfen hat.

Sein Werk umfasst die Schrift an der Geschichte und Gegenwart der Wolf Arten.

Angetrieben von seiner Leidenschaft, die er versucht, schriftlich zu schützen. Durch positive Dinge über die Wölfe sie Mit seinem Zeitungsartikel versucht er die Öffentlichkeit für den Schutz und die Erhaltung der Welt stimmen. Günstige

Seine Suche führt ihn zu Wölfen Edith Waldschade weil sie Wölfe. Diese Quest ist voller Spannung, weil Mathias werde zum ersten Mal treffen. Wölfe in freier Wildbahn in seinem Leben

1.

Ständig gibt es Zeitsprünge in der Geschichte gemacht.

Seitdem Ereignisse werden geschlagen diesmal springt eine gewisse Spannung in den Leser veoorzaken.

Vootrbeeld: in der Anfang der Geschichte ist das Wissen, die dem Leser durch die Erzählerin nicht erinnern, welche noch folgen dem Erzähler erklärt sich durch die Präsentation erklärt die Idee noch getan werden muss. Der Erzähler erzählt uns am Anfang, dass 25. September gewesen ist. Während der Brief nach 24. September wird von Edith zu lesen.

Es gibt regelmäßig Briefe gelesen zwischen Edith und ihr Mann Waldschade.

Diese Buchstaben in die Geschichte der Eindruck von Rückblenden, die auch eine Step-up-Effekt auf die verhaal.De Buchstaben steigender Spannung gesehen werden kann, weil sie einen Zeitsprung in die Vergangenheit schlagen. Edith Briefe gelesen, die vor Jahrzehnten von ihrem Mann geschrieben wurden.

Diese beschreiben Jahre alten Gefühle und Ereignisse, die die Liebe beschreiben Edith für ihren Mann John

2.

Die Geschichte nicht von Anfang an, aber in der Mitte der Geschichte zu beginnen.

Die Geschichte beginnt, als Mathias mit der Vertretung von Edith Waldschade, die noch stattfinden in der Geschichte, ein paar Seiten später später gewesen. Das ist eine Form der Prospektion in dem der Autor geht davon aus, das der Leser verhaal.Zo schon weiß, was passieren wird. Auf den folgenden Seiten Ein ungewöhnlicher Anfang.

3.

Die Geschichten von Mathias Crone und Edith Waldschade zusammen zusammen, weil Wölfe Edith Mathias sucht gekoppelt.

Erwin Waldschade, der behauptet, ein Bruder von Edith sein. Auch erscheint unerwartet

4.

Edith hat einen Kampf mit ihrer Schwester Gerda und ihr Mann Egon Blanck, weil sie aus dem Nachlass von Breidablick einander entfernt haben wollen. Edith will auch nicht ihren Garten für die Planung Gerda verwendet. Sie hält geheimnisvolle Oerheem Festivals, die eine Menge negative Aufmerksamkeit seitens der Medien zu gewinnen. Diese Parteien haben viel mit dem germanischen Volk der Geschichte, dass der Vater der beiden Schwestern arbeitete tun. Er war ein germanischer Gelehrter.

5.

Der Vater von Edith ist eine germanische Gelehrter. Er beschäftigte sich mit vielen Menschen und sogar raskunde. Er ist der Grund, warum Gerda oerheem Partei hält in den Wald von Breidablick.

6: Rollo verwendet eine Uzi, seine Schrotflinte Erwin schießen und so sparen Ediths Leben.

Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass er von Siv Blanck, die Tochter Gerda zu Erwin Pop bis erhielt, weil sie ihn hasste den Job.

Auch, weil mit Mathias Rollo dauert Wölfe, die Pianistin Edith Waldschade jetzt und dann schießen mit einem gedämpften Uzi Pistole.

Die Anwesenheit eines Maschinengewehrs und töten Ordnung, der Spannung beitragen, dass jetzt passieren, dass Wölfe Rollo schießen.

„Die israelische Uzi ist eine Maschinenpistole und ein gemeinsames Attribut von Gangstern in Filmen, zu bringen, sich auf ihre Gegner und die Polizei zu leben“

Waffen werden regelmäßig in Geschichten verwendet, um die Geschichte zu machen. Seriously

Teil 3 Special Assignment

1.Omschrijving des Verbrechens.

Erwin Waldschade wird erschossen. Er ist der Halbbruder von Edith Waldschade durch Rollo Rollo erschossen, sagt er rettete sie, weil Erwin zielte mit seiner Schrotflinte, während sie bei den verwundeten Wolf Sa Edith

2.Definitie von Gut und Böse Charaktere und Autor.

Dort wird die Definition von Ethik, variiert je nach Person und der Situation.

Sicherlich ist das pure Böse nie gut in das Buch gefunden.

Nazi Fanatiker sind eindeutig böse in dem Buch, das finde ich auch.

Nichts ist so schlecht, ist das ganze Buch klar, wie die Ungerechtigkeit würdig Ermordung von Menschen, die nicht wissen, warum sie unschuldig sterben.

Gilt auch für Mathias, konnte er genauso gut von Rollo oder durch andere Menschen getötet werden.

3.Koppeling zwischen Verbrechen und Strafe.

Rollo ist direkt nach der Tat verhaftet und verurteilt von der belgischen Polizei. Später wird er freigegeben.

4.Vertellersstandpunt

Erzähler Perspektive ist die häufigste Perspektive.

Perspektive eines Briefes lesen

5.Value Schwerpunkt in dem Buch ist.

Die Kabale und Vielfalt in ihm sind so komplex, dass ich sie zu lösen. Sowieso schwer

Es ist sehr unklug, halten Sie, wenn Sie nicht wissen, das Ergebnis. Mache ich etwas

Mathias hat noch nie einen Wolf im wirklichen Leben ohne Zaun dazwischen gesehen. Er denkt, er kennt die Wölfe, das ist es teuer. Kostete ihn fast das Leben. Je weniger man Praxis und Theorie, wie die mehr je mehr man sich irren!

Der ermordete Mann im Wald könnte sehr gut sein, mathias.

Es ist sogar ein Wunder, dass Mathias noch lebendig am Ende der Geschichte.

6.Tijdstip des Verbrechens: Das Verbrechen wurde am Wochenende verpflichtet, auf dem Land von Breidablick Edith Waldschade. Früh am Morgen durch Rollo mit seiner Uzi. Er schießt Erwin Waldschade mit zwei Kugeln in den Rücken, aber nicht tot ist. Er überlebt den Angriff. Die Geschichte endet im Krankenhaus mit Edith und Erwin zusammen.

Ende der Geschichte

Book Report Dutch

Autor: Harry Mulisch

Titel: Die Vorgehensweise

Herausgeber: The Busy Bee

Das Aussehen des Buches

Das Buch hat eine mittlere Größe und ist leicht zu transportieren und passt problemlos in den Rucksack. Das Buch hat einen schwarzen dünnen lose Abdeckung über dem Hardcover. Auf dem Hardcover ist nichts geschrieben. An der Spitze der vorderen Abdeckung ist ein roter Stempel. Es 2cm. steht über dem Namen des Buches in weißen Buchstaben geschrieben. Ungefähr 3cm. Oberhalb der Titel, der Name des Autors in großen gelben Buchstaben geschrieben. Es ist daher leicht zu erkennen. Der Autor des Buches An der Unterseite des Deckels ist die Kleinbuchstaben „The Busy Bee“ Die Schriftgröße von Microsoft Word dreizehn gesehen worden. Der Text auf jeder Seite Text um zwei und einen halben Zoll vom Rand.

Die Zeit, in der das Buch findet

Das Buch ist in drei verschiedenen Spielen mal ausgeschaltet. Das erste Mal war während des vierzehnten Jahrhunderts in Prag und dauert ein Jahr.

„Es gibt in einem langen gewundenen Linie Puppenstuben in der kaiserlichen Festungsmauer und so klein, dass die Dachrinnen knapp über seinem Hut hervor gebaut, beherbergt die Kaiser Alchemisten des zweiten Satzes. Mit der Widerschein des Feuers auf ihren Gesichtern sind die Praktiker der hermetischen Kunst hinter ihren Instrumenten mürrisch ihren winzigen Gehäusen in alle Ecken von Prag mit Stills cuurbieten und weitere Instrumente gestapelt. „

Das zweite Mal wird während des Zweiten Weltkrieges in 1970 eingestellt.

Beim dritten Mal ist in den neunziger Jahren eingestellt und damit endet das Buch.

The Inner und Aussehen des Protagonisten

Es gibt drei Hauptfiguren: LOL bei der ersten Geschichte. Ferdinand in der zweiten. Und Victor Arbeiter in der dritten.

Lol ist ein jüdischer Priester, schwierig wird, weil er zugeordnet ist. A „Golem“ (ein Mann aus Ton) Lol hat eine jüdische Bart und trägt jüdischen Schlösser und trägt ein schwarzes Kleid mit einem jüdischen jüdischen Hut, er hat blaue Augen. Er wird mit seiner Familie zu kämpfen und sein Bruder durch den Golem getötet. Wenig ist über sein inneres Selbst sagte.

Ferdinand ist düster, und oft mit seiner Frau streiten, weil er zu wenig Zeit mit ihr verbringt. Bei der Arbeit trägt er, weil er militärische Kleidung Militär ist.

Victor Werker ist ein liebevoller Mensch, aber seit dem Tod seines Kindes, er ist düster und traurig. Das einzige, was er innerlich fühlt in seiner Arbeit angenehmer als Ingenieur in der biogenetischen Feld.

Lebenslauf

Geschichte

Im vierzehnten Jahrhundert in Prag in der Tschechischen Republik während des Winters lol einen jüdischen Rabbi, die Mission der Tschechischen Kaiser zu machen, ein Golem sonst lol enthauptet. Lol geht mit seinem Bruder Isaac auf der Suche nach alten jüdischen Schriften, wo der Weg der Entstehung des Lebens beschrieben. Wenn sie die Schriften gefunden haben, machen sie eine Puppe aus Ton und sprechen einige Zaubersprüche. Wenn der Golem zum Leben erweckt sie ihn in ihre Heimat. In der ersten Nacht, dass der Golem in ihrer Heimat versucht, den Golem sprechen und daher von der Golem getötet. Isaac Unzucht Dann wird der Golem sich wieder in Lehm.

Geschichte zwei: Die zweite Geschichte handelt von der Geburt von Victor Werker, die Hauptfigur in der dritten Geschichte. In Amsterdam Ferdinand und Greta zusammen in Liebe und heiraten. Ferdinand besetzt ist als militärische und schließlich Generaldirektor. Schließlich verführt Greta Ferdinand zum richtigen Zeitpunkt, ein Kind zu haben, und sie wird schwanger und hat ein Kind nennen sie Victor.

Geschichte drei: Victor und seine Freundin Carla leben zusammen und haben ein Kind. Aber bei der Geburt das Baby stirbt, weil es Drosseln in der Nabelschnur. Nach dem Tod des Babys go Victor und Carla auseinander. Victor wirft sich in seine Arbeit und schafft eine „eobiont“ (etwas lebendig) von toten materie.Victor reist dann nach Venedig und wird durch zwei religiöse Fanatiker ermordet.

Tiefere Bedeutung

Der tiefere Sinn des Buches ist, dass k unstmatig Leben etwas sehr gefährlich für technische und religiösen Gründen.

Die gefährlichen technischen Gründen vielleicht, die künstlich gezüchtet werden konnte, weil das Leben noch etwas Unbekanntes zu den Menschen. Ongelcontroleerbare einen Mörder gemacht Denken Sie an eineiigen Zwillingen gentechnisch verändert. Es kann sein, was kann gefährlich für sich selbst und seine Umwelt. Somit ein lebendiges erstellt wird Sicherheit von künstlichen Lebens wird nicht garantiert.

Die gefährlichen religiösen Gründen, warum künstliches Leben wäre gefährlich, die religiösen Fanatiker, die künstliche „eobionten“ von ihrer Religion gesehen nicht akzeptieren, weil Sie sehr viel zu dem Gott ihrer Religion. Sie spielen auf diese Weise für Gott als einer genetischen Ingenieur, der ein „eobiont“ macht. Sie müssen dann nach diesen religiösen Fundamentalisten tot, weil Sie Gott spielen, indem sie eine neue. Geschöpf Ein kunstatige Genesis ist somit mit dem Tode bestraft, denn das wirkt sich auf ihre Religion.

Vernissage

Das Buch ist sehr überzeugend und hat eine faszinierende biologische Thema. Die Geschichte handelt von der Entstehung des Lebens aus toter Materie, was fasziniert mich, weil ich mich sehr für Biologie interessiert bin, und es war gut in der Schule, und ich bin immer noch daran interessiert zu. Ich fand die chemischen Bezeichnungen der Schaffung eines eobiont die interessantesten, weil ich auch in der Chemie intressiert.

Die Geschichte des Golem und Victor Arbeiter war auch lehrreich für mich, weil es beschreibt, was man als Mann Gottes zu spielen und das Leben aus toter Materie schief gehen.

Das Buch war auch eine Überraschung für mich, weil ich das, was ich zum ersten Mal in einem Märchenbuch Begegnung lesen konnte. tatsächlichen genetischen Code Die Beschreibungen der chemischen und biogenen Herstellung eines eobiont waren schwierig Worten beschrieben, aber dennoch sehr interessant, weil ich in dieser Wissenschaft Bereichen interessiert bin.

Es bleibt eine Frage für mich: sind die Geschichten des Golem eobiont und Fiktion? Aber sie zu sein scheinen. Philosophie

Die Geschichte hat eine schmerzhafte Berührung, weil Menschen sterben, wie Isaak, das Kind von Victor und Victor Arbeiter Arbeiter selber. Ich fand den Titel „Das Verfahren“ gut, um die Differenz in der Geschichte, weil alle drei Geschichten in dem Buch über den Prozess, das Leben in der ersten Geschichte darum, den Golem von Spaß und Isaac sind. In der zweiten Geschichte darum, ein Baby von Ferdinand und Greta. Und in der dritten Geschichte, indem Sie einen eobiont von Victor Rettungsaktion.