Die Schriften auf der linken Seite können mit MS Word geöffnet werden. Öffnen Sie lieber nicht mit Notepad

Dies sind einige Gymnasiumsaufgaben aus meinen letzten 3 Jahren am Gymnasium in Den Haag 2001-2002. Dies sind jedoch nicht alle Aufgaben oder Buchberichte. Aber diese Sammlung ist schön zu behalten, damit ich sie hier zeigen kann. Der Leser kann hier sehen, was ich in der Sekundarschule machen musste. Leider hatte ich in der Abschlussklasse kein nationales Zentralexamen absolvieren dürfen, ich war an Psychose erkrankt und hatte schlimmere körperliche Beschwerden, wie zum Beispiel die Folgen von 6 Monaten flachen Füßen im Wachstum. In diesem Winter 2002 wurde ich von den Umweltsignalen psychotisch und musste wegen Psychose für 9 Monate aufgenommen werden. Ein Jahr später, nach der Abmeldung, bat er selbst wegen Winterdepression die offene Abteilung von Duinland um Hilfe.

Also wurde ich für die Abschlussprüfung suspendiert. Der Koordinator hatte das Gefühl, ich könnte nicht mehr in der Schule bleiben. Also keine Abschlussprüfung und ich musste zu Hause bleiben. Ich begann mich mehr mit Musikdownloads und Computerspielen zu beschäftigen. Ich wurde einige Wochen später aufgrund von Lärmbelästigung nicht in ein Untersuchungsgefängnis in Den Haag verlegt. Dort wurde ich eingesperrt und geschlagen, aber auch beraubt von einer neuen CD der Roling Stones. Ich wurde von der UWV GAK als arbeitsunfähig befunden und erhielt deshalb einen Wajong Uitkering.

Ich hatte wenige soziale Kontakte zu Hause. Deswegen bin ich zu De Stichting Anton Constandse in der Tasmanstraat 94 gezogen, um meine sozialen Kontakte auszubauen, und ich bedaure, dass ich in einer völlig anderen sozialen Welt gelandet bin, in einer bestimmten Problemwelt. In einem Problembereich finde ich, weil hier viel Aggression und Einbruch herrscht. Verbrechen deshalb, und darin muss ich jetzt zusammen leben. Ich glaube daher, dass sich meine Wohnsituation verschlechtert hat, und ich möchte an einen besseren Ort gelangen. Dies hängt jedoch von der relativen ab. Wenn es hier besser wird und die Aggression und das Verbrechen abnehmen, würde ich gerne bleiben. Aber nicht so

Ich denke eher an eine Mietwohnung in einer besseren Nachbarschaft in Den Haag. Irgendwo, wo weniger ähnliche Probleme bestehen. Ich muss meinen Umzug selbst organisieren.

Meine Eltern helfen nicht wirklich, wie sie zuerst versprochen hatten, dass ich nicht nach Hause zurückkehren konnte, plus kein Geld für die Miete. Ich muss jetzt alles selbst tun und bezahlen, während mein Einkommen in den letzten zwei Jahren um 20 Prozent gesunken ist.

Ich denke, ich werde irgendwo arbeiten, um die 20 Prozent aufzufüllen. Ein Einkommen auf 2 Jahre altem Niveau, das ich wieder verloren habe. Mein Leben wird nicht besser, wenn ich hier bleibe und immer alle Arten von Verbrechen, Aggression und Diebstahl verliere.

Ich möchte nur dieses nervige Gefühl verlieren. Ich will ein besseres Leben.

Umzug in eine bessere Nachbarschaft und wenn ich mich mit diesem Vorteil auf der Suche nach Arbeit nicht selbst behaupten kann, will ich das.

Aber welche Art von Arbeit soll ich machen und welche qualitative Arbeit?

Ich habe weder einen Hochschulabschluss noch einen Hochschulabschluss.

Wird es jetzt besser sein? Das frage ich mich.

In diesem Moment trainiere ich mit der lateinischen Sprache, mit dem Vokabularprogramm Vokabular, und bin in der Klasse 19b. Ich versuche das, weil ich alle 26 Lektionen von A bis C für 10 lernen kann. Das Buch wurde von Nova geschrieben.

Später, wenn dies abgeschlossen ist, fahre ich mit dem Buch Pallas für das Vokabular fort. Und Pallas ist für Altgriechisch. und dies sind 162 Pallas-Lektionen aus dem Altgriechischen. Ich habe das Material bereits von digischool.nl heruntergeladen und angefangen, daran zu arbeiten.

1.Ich kann allgemeines Niederländisch sein

2.Ich kann gut bulgarisch sein

3. Ich kann gut Englisch sprechen

4. Ich kenne grundlegendes Russisch

5. Ich kenne grundlegendes Französisch

6. Ich kann Grundkenntnisse in Deutsch

7. Ich kenne grundlegendes Latein

8. Ich kenne grundlegendes altgriechisches ά

Niederländisch

NL-Buchbericht Tom Clancy Hour Of Truth

NL Buchbericht Tom Clancy SSN

NL Buchbericht Timothy Gothon Ash Das Stasi-Dossier

NL Buchbericht Jan Wolkers Turkish Fruit

NL Buchbericht Das Verfahren (8) .doc

NL Buchbericht Fernir.doc

NL Buchbericht Der Totenkopfschmetterling (7) .doc

NL Buchbericht The Death Lover im Vergleich zu De Griezelbus (ausreichend) .doc

NL Buchbericht Nie wieder schlafen (7) .doc

NL-Bericht Organspende.doc

NL bookreport Aya Zikken - der Atlas-Schmetterling

NL Buchbericht De Avonden 7.doc

Zum Beispiel eine Kompetenzveranstaltung in Zweiergruppen mit uns zum Beispiel zum Thema Pim Fortuin in der niederländischen Politik.

NL boekverslag I Stamel IK Sterf (6) bisher beste Version.doc

NL Buchbericht Wim Wennekes - Gouden Handel.txt Ich habe den Buchbericht angefangen. Ich hatte in dem Buch bis einschließlich Suriname, Japan und Europa gelesen und beantwortete Fragen aus den Aufgaben am Computer. Ich erinnere mich an dieses Buch, dass der europäische Binnenhandel im Mittelalter für die Niederlande profitabler und wichtiger war als der ausländische. zum beispiel handelstransport über die donau. Und

 

Alexander Assenov Botev, Eine Einführung in diese Webseite



 

Die Schriften links können mit MS Word geöffnet werden. Öffnen Sie nicht lieber mit dem Editor

 

Dies sind ein paar Gymnasium Aufgaben, von meinen letzten 3   Jahre am Gymnasium in Den Haag 2001-2002. Aber das sind sie   nicht alle Zuordnungen noch Buchberichte. Aber diese Sammlung ist nett zu behalten, also kann ich es hier tun   kann zeigen. Der Leser kann dies hier tun   sieh, was ich tue   musste dann auf die   Mitte   Schule.   Leider durfte ich in der Abschlussklasse keine nationale zentrale Prüfung machen, ich hatte eine Psychose bekommen und musste es   Verschlechterung der körperlichen Beschwerden, wie die Folgen von   6 Monate Plattfüße im Wachstum. In diesem Winter 2002 wurde ich psychotisch von den Umweltsignalen   und musste für aufgezeichnet werden   9 Monate wegen Psychose. Aber ein Jahr später nach der Abmeldung gesucht   Selbsthilfe in der offenen Abteilung von Duinland, vielleicht aufgrund von Winterdepression.

 

So wurde ich   für die Abschlussprüfung suspendiert. Der Koordinator fühlte, dass ich nicht mehr in der Schule bleiben konnte. also also keine Abschlussprüfung und ich musste zu Hause bleiben. Ich begann mich mehr auf Musikdownloads und Computerspiele zu konzentrieren. Wenige Wochen später wurde ich wegen Lärmbelästigung nicht in ein Haager Internierungslager verlegt. Dort wurde ich eingesperrt und geschlagen, aber auch ausgeraubt, von einer neuen Roling- CD Steine . Ich wurde von der UWV GAK für arbeitsunfähig befunden und deshalb erhielt ich eine Wajong Uitkering.

 

Ich hatte wenige soziale Kontakte zu Hause. Aus diesem Grund bin ich zu De Stichting Anton Constandse an der Tasmanstraat 94 gezogen, um meine sozialen Kontakte zu erweitern, und ich bedaure, dass ich in einer ganz anderen sozialen Welt in einer bestimmten Problemwelt gelandet bin. In einem Problembereich finde ich, denn hier gibt es viel Aggression und Einbruch. Verbrechen also, und darin muss ich jetzt zusammen leben. Ich glaube daher, dass sich meine Lebenssituation verschlechtert hat und ich an einen besseren Ort gehen möchte. Aber das hängt vom relativen ab. Wenn es hier besser wird und die Aggression und das Verbrechen untergehen, würde ich gerne bleiben. Aber nicht so.

Ich denke eher an eine Mietwohnung in einer besseren Nachbarschaft in Den Haag. Irgendwo wo weniger ähnliche Probleme existieren. Ich muss meinen Umzug selbst organisieren.

Meine Eltern helfen nicht wirklich, wie sie es zuerst versprochen hatten, dass ich nicht nach Hause kommen konnte, plus kein Geld für die Miete. Ich muss jetzt alles selber machen und bezahlen, während mein Einkommen in den letzten 2 Jahren um 20 Prozent gesunken ist.

Ich denke, ich werde irgendwo arbeiten, um die 20 Prozent wieder aufzufüllen. Ein Einkommen im Alter von 2 Jahren, das ich wieder verloren habe. Mein Leben wird nicht besser, indem ich hier bleibe und immer alle Arten von Verbrechen, Aggression und Diebstahl verliere.

Ich möchte nur dieses lästige Gefühl verlieren. Ich will ein besseres Leben.

Also in eine bessere Nachbarschaft ziehen und wenn ich mich selbst mit dieser Leistung nicht selbst versorgen kann, auf der Suche nach Arbeit, das will ich.

Aber welche Art von Arbeit sollte ich tun und welche qualitative Arbeit?

 

Ich habe kein College   Bachelor-Ausbildung noch einen Vortrag   Master- Abschluss .

 

Wird es jetzt besser sein? Das frage ich mich.

 

In diesem Moment übe ich mit der Sprache   Latein, mit dem Sprachübungs-Programm   Wortschatz und bin in Lektion 19b. Ich versuche das   weil ich   alle 26 Stunden von A bis C für eine 10   kann lernen.   Via Nova hotttt vor dem Buch.

Später, wenn dies abgeschlossen ist, fahre ich mit dem Buch Pallas für den Wortschatz fort.   Und Pallas   ist für Altgriechisch .   und   Das sind 162 Pallas   Alte griechische Lektionen .   Ich habe eine Lektion   Material bereits von digischool.nl heruntergeladen und so weiter   hat begonnen.  

 

 

1.Ich kann gut allgemein Niederländisch sein

 

2.Ich kann gut bulgarisch sein

 

3. Ich kann gut Englisch sprechen

 

4. Ich kenne Russisch

 

5. Ich kenne grundlegendes Französisch

 

6. Ich kenne grundlegendes Deutsch

 

7. Ich kenne grundlegendes Latein

8. Ich kenne grundlegende Altgriechisch ά



Niederländisch

  1. NL Buchreport Tom Clancy Stunde der Wahrheit
  2. NL Buchreport Tom Clancy SSN
  3. NL Buchreport Timothy Gothon Ash Das Stasi- Dossier
  4. NL Buchreport Jan Wolkers Türkische Frucht
  5. NL Buchreport Das Verfahren (8) .doc
  6. NL Buchbericht Fernir.doc
  7. NL Buchreport Der Totenkopf Schmetterling (7) .doc
  8. NL Buchreport The Death Lover im Vergleich zu De Griezelbus (ausreichend) .doc
  9. NL Buchreport Never Sleep again (7) .doc
  10. NL Bericht Organ Donation.doc
  11. NL Buchreportage Aya Zikken - der Atlas-Schmetterling
  12. NL Buchreport De Avonden 7.doc
  13. Zum Beispiel eine Zweiergruppe mit uns zum Beispiel zum Thema Pim Fortuin in der niederländischen Politik.
  14. NL boekverslag I Stamel IK Sterf (6) bisher beste Version.doc
  15. NL Buchreport Wim Wennekes - Gouden Handel.txt Ich begann den Buchreport. Ich hatte in dem Buch gelesen, bis nach Surinam, Japan und Europa und beantwortete Fragen aus den Aufträgen am Computer. Ich erinnere mich an dieses Buch, dass der europäische Haushandel im Mittelalter für die Niederlande profitabler und wichtiger als der ausländische war. zum Beispiel Handelsverkehr über die Donau. Und andere europäische Flüsse. Ich weiß auch, dass in der Geschichte über die VOC gesagt wurde, dass die ersten Holländer und ein englischer Pilot, der mit dem Schiff von Rotterdam aus das Erasmus-Japan erreicht hatte, zurückgelassen wurden und der Engländer von den Japanern nicht erlaubt wurde. Ich erinnere mich, dass es in dem Buch zitiert wurde, dass er sagte, dass er seine Familie in England nie wieder sehen würde .
  16. NL-Bericht 5. Mai.doc
  17. NL Hörfähigkeiten zu The Bible. Ich erinnere mich an ein letztes Zitat: "Der Erste wird der Letzte sein, und der Letzte wird der Erste sein" Klasse 5.

Englisch

1. EN Buchbericht Die Firma
2. EN Buchbericht Robin Hood ?
3. EN Buchbericht
4. UND Film berichten Romeo und Julia Shakespire
5. UND beobachten zuhören und Macbeth lesen
5. EN Buchbericht Der Pate
6. Und zuhören zu Zitaten des Heiligen Bibel

7. EN lesen und beobachten der Film Macbeth, aber in The Mondrian Vwo letzten Jahr .


Französisch

1. Lesekompetenz und Hörverständnis für Le Petit Nicolas
2. FR sprechen Fähigkeiten 1 Turn alle 2 Wochen. zum Beispiel eine Vorlesung zu diesem Thema: "Contraband de Cigarettes" illegaux "


Deutsch

1. Der Versuch mit Drogen mich den Bus mit einem Urlaub in den Niederlanden und wieder zurück '
2. Die einzigen Reden für das Sprechen, zum Beispiel vom Fußballverein "Mannschaft".
3. DIE Schoo eine Reise in Deutschland nach Güstrow, zu Besuch in Berlin, die einen Besuch in Film Theater umfasst und den Film Scary Movie 2.
Wir hatten auch eine Burg besucht und das sogenannte "Peter- Volk " war damit verwandt. Ein kleiner Zwerg oder ein Geist, das ist es.
4. DER a book report als Probe für das Buch Die Weise Rose von der Schriftstellerin Sophie Scholl


Profil A1.2 Wirtschaft und Gesellschaft,

Praktische Aufgaben, eigentlich Werkstücke.
 

  1. POANW - Malaria (7) .doc
  2. PO Soziologie - Die multikulturelle Gesellschaft in den Niederlanden.doc
  3. PO Mathematik - Das West Sumatra Gambling Game (6) .doc
  4. PO Chemie - Uranium.doc
  5. PO Geschichte - Der Kosovo-Konflikt (8) .doc
  6. PO Dutch - Pim Fortune in niederländischer Politik.doc
  7. PO Economy - Ich musste es in Klasse 6 schaffen
  8. Klassische KCV Cultural Training praktische Teile
  9. KCV ein Vortrag über Julius Gaius Caesar.txt
  10. KCV ein Bericht über eine Theateraufführung von Trolius & Cressida.doc
  11. KCV ein Bericht über eine Theateraufführung von Andromache La Comedie Francaise.doc
  12. KCV ein Bericht über den Film The Gladiator.doc
  13. KCV ein Bericht über eine Theateraufführung von Medea.doc
  14. KCV liest Lesbarkeit von der Ilias von Homer

1. CKV2 Museumsbericht Paulus Potter und Berchem.doc


Latein

1. LA Schulausflug nach Rom in Italien .

Wir besuchten das Kolosseum, die Palatin, die Piaza Navona und das Trivium und das Pantheon und ein Triumphbogen auf einem Hügel. In der Zeit der Römer durften keine Juden unter dem Bogen gehen, den unser Führer gesagt hatte. Ich musste dann in Den Haag krank werden. Das Schuljahr ging einfach weiter, ich habe ein paar Tests verpasst. Ich habe die 5. Klasse bekommen. Der 6. ist nicht unglücklich

Management und Organisation

1. Ein eigener Geschäftsplan, Investitionen, Ersatzinvestitionen , Brutto, Netto, Gewinn, Verlust, Aktien, Optionen, Anleihen, Staatsanleihen, Arten von Hypotheken, Sparhypothek, Kreditaufnahme, Investitionen und Zinsen.

  1. CGS-Arbeit übersetzt in Russisch 2000-2002.doc
  2. CGS-Arbeit übersetzt ins Englische insgesamt 2000-2002.doc

 

  1. 12. Buch Berichte für Niederländisch + 2 Berichte und eine Präsentation während der Oberen Periode, dh Klasse 4 und 5.
  2. 6 praktische Aufgaben für den Bovenbouw
  3. 6 Klassische kulturelle Bildungsaufträge, für den Bovenbouw und einen der Unterbau, Medea.
  4. 1 Kulturelle klassische Formationsaufgabe, für den Bovenbouw
    Fast alle Dokumente, ich meine alle Dokumente, von oben rechts, bis zur Seite, diese Seite sind aufgelistet, können mit dem Programm Microsoft Office Word 2003 geöffnet werden.
  5.  
  6.  
  7. Berichte von Alexander Assenov Botev

 

vom christlichen Gymnasium Sorghvliet in Den Haag

 

 

Klasse 1B Kurs 1997 - 1998

  

1. Bericht

2. Bericht

3. Bericht

Abschlussbericht

 

 

 

 

 

Niederländisch

7

8.5

7

8

Latein

8

8

6

7

Französisch

7

7

7

7

Englisch

8

9

8.5

9

Geschichte

8

8

7.5

8

Geographie

7.5

7

6.5

7

Mathematik (A)

7.5

7.5

8

8

Biologie

8.5

8

8

8

Religion

8.5

7.5

8

8

Zeichnen

7.5

8

6

7

Musik

5

8

7.5

7

Technik

10

10

9

9

Lich . Übung

6

7

7

7

 

 

 

 

 

gefördert

 

Klasse 2B Kurs 1998 - 1999

 

1. Bericht

2. Bericht

3. Bericht

Abschlussbericht

Niederländisch

7

6.5

7

7

Latein

8.5

6.5

6.5

7

Griechisch

9

9

8

9

Französisch

6.5

7

7

7

Deutsch

7.5

6

7

7

Englisch

7.5

7

7

7

Geschichte

6

7.5

7

7

Geographie

6

7

6

6

Mathematik (A)

6

5.5

7.5

6

Physik

7.5

6

7

7

Biologie

6

8.5

7

7

Sorge

7

6.5

7.5

7

Wirtschaft

7.5

6.5

7.5

7

Religion

8.5

8.5

-

9

Zeichnen

9

8.5

7

8

Musik

5.5

7.5

7

7

Lich . Übung

7

6.5

6.5

7

 

 

 

 

 

gefördert

 

 

Klasse 3B Kurs 1999 - 2000

 

1. Bericht

2. Bericht

3. Bericht

Abschlussbericht

Niederländisch

-

7.5

8.0

8

Latein

7.0

7.5

7.5

7

Griechisch

 

 

 

keine Daten

Französisch

7.0

7.5

8.5

8

Deutsch

 

 

7

7

Englisch

7.5

8.0

6.0

7

Geschichte

8.0

7.0

7.0

7

Geographie

-

-

6.0

6

Mathematik (A)

7.5

7.0

6.5

7

Physik

9.0

7.5

6.5

8

Chemie

6.5

7.0

6.0

6

Zeichnen

8.0

7.5

7.5

8

Religion

-

-

-

keine Daten

Lich . Übung

 

 

 

keine Daten

 

gefördert

 

Klasse 4c Kurs 2000 - 2001

 

 

1. Bericht

2. Bericht

3. Bericht

Abschlussbericht

Niederländisch

6.0

6.5

6.0

6

Latein

7.5

6.5

6.5

7

KCV

9.0

-

-

9

Englisch

9.0

8.0

7.5

8

Französisch

7.5

7.5

7

7

Deutsch

7.0

7.0

7.0

7

Literatur

8.0

6.5

6.5

7

Mathematik

6.5

5.5

5.5

6

Geschichte

9.5

8.5

7.3

8                   Siehe *

Sozialkunde *

8.5

-

-

8                  Siehe *

CKV2

-

-

6.5

7

ANW

7.5

8.0

7.0

8

Wirtschaft 1

6.0

-

6.5

6

Physik 2

6.5

 

 

 

Chemie 1,2

7.5

 

 

 

Religion

8.0

8.5

7.5

8

Körperliche Übung

6.0

6.0

 

6

 

Theorie

Praktische Aufgabe

Schulprüfung

 

* Geschichte

8.0

8.5

8

 

* Sozialkunde

8.4

7.0

8

 

* ANW

 

7.5

 

 

Gefördert

 

 

 

 

 

 

 

Klasse 5C Kurs: 2001-2002

 

Untersuchungsakte von: Alexander Botev

 

D = Dateifigur

P = Periodisches Bild

D.1

P

1

p

2

p

3

D2

p

1

p

2

p

3

D3

Gemeinsamer Teil:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ANW

7

 

5.8

 

5.8

6.0

 

 

5.9

Deutsch 1

7

5

7

6

6.0

 

 

 

 

Englisch

8

7.3

6.2

7.3

6.9

7.9

6.5

 

6.4

Französisch1

7

 

 

 

6.0

6

5.7

 

 

Geschichte

 

 

 

 

8.0

 

 

 

8.0

KCV

9

3.6

 

5.7

4.7

8.5

 

 

8.5

Literatur

7

8.0

6.2

 

7.1

7

6.8

 

7.0

Sozialkunde

 

 

 

 

 

 

 

 

8.2

Niederländisch

6

5.2

6.0

 

5.6

5.4

6.5

5.7

5.9

Profilteil:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geographie

 

6.0

5.2

7.3

5.6

 

5.8

4.6

5.2

Wirtschaft 1.2

6

6.7

7

4

5.9

5.8

6.1

4.5

5.5

Geschichte

 

8.4

 

4.5

6.5

6.3

 

5.6

5.8

Mathematik A1.2

6

4.5

4

5.5

4.7

4.4

 

3.9

4.2

Freier Teil:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Latein

7

5.3

3.1

 

5.0

5

5.4

 

5.0

CKV3 Drama

 

6.5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Theorie Ziffer

Praktische Aufgabe

Schulprüfung

ANW

 

7.5

7

Deutsch 1

6.2

 

7

Französisch 1

 

 

7

Geschichte

8.0

 

8

KCV

 

6.7

 

Sozialkunde

8.4

7.0

8

Geographie

 

6.0

 

Geschichte

 

8.0

 

Mathematik A1.2

 

6.0

 

 

 




 

Klasse 5C Kurs: 2001-2002

 


Untersuchungsakte von: Alexander Botev

                                                                   

   

Stellvertretende Teile

1                    

2  

3

4

5           

6

Deutsch

Alles klar                      

  Alles klar   

  x

  x

  x

x

Englisch

x    

  Alles klar

  Alles klar

in   bestellen

Alles klar

x

Französisch

x                            

x

x

Alles klar

  Alles klar

x

Literatur

Ne            | x

Ne            |   x

Und     |   x

Ne    | x  

Ne    | x

Ne    | x

KCV

Lesen: 26 Stunden von 40

Besucht: 5   von 6

 

 

 

 

LOB

Anzahl der Punkte: 24 von 40

 

 

 

 

 

                                                                                

  

Graffie

 

Originele tekst in het Nederlands:

Alexander Assenov Botev, Een inleidingkje voor deze webpagina

Een betere vertaling voorstellen